Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4.Spieltag RL SW, TuS Koblenz : SC Teutonia Watzenborn-Steinberg

Was ist drin für die TuS ?

  • Heimsieg !

    Stimmen: 24 82,8%
  • Remis !

    Stimmen: 4 13,8%
  • Niederlage !

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Samstag den 20.8.16 tritt die TuS um 14 Uhr gegen den SC Teutonia Watzenborn-Steinberg zum nächsten Heimspiel an.

Die TuS belegt derzeit nach 2 Unentschieden und einer Niederlage mit 2 Punkten Platz 15 der Tabelle.

Der SC Teutonia Watzenborn-Steinberg rangiert nach einem Sieg und zwei Niederlagen mit 3 Punkten auf Platz 11.

Füllt die Ränge und unterstützt unsere Jungs, damit der erste Dreier eingefahren wird !
:s076024007:
 
Auf keinen Fall darf man den Gegner aber unterschätzen, die haben zuletzt zwar eine 0:3 Heimpleite kassiert, aber das war gegen Ulm und die können wir nicht richtig einschätzen. Höchste Konzentration, unbedingter Wille und eine gute Kulisse sollten einen Sieg möglich machen; weniger könnte nicht reichen !
 
Dieses Spiel wird die Verhältnisse mal gerade rücken.Ich gehe von einem souveränen 5:0 aus.

:s076024007::pyro::s076024007:
 
Es geht mir jetzt im moment weniger um ein bestimmtes Ergebnis, sondern es muss vor allem spielerisch ein schritt nach vorne gemacht werden. Mit dieser Art Fussball steigt die TuS ab. Spielt man mehr und genaueres Passspiel, dann kommen die Punkte dann automatisch.
 
Mein Bauch sagt mir, dass es ein torreiches Spiel wird.
Fragt sich bloß, wie die 6 Treffer verteilt werden!?
 
Alle für uns natürlich ... :10:
 
Würde mich über eine Bude von ihm für ihn freuen; da muss was kommen. Ich bin morgen unterwegs und kann nicht beim Spiel sein; hoffe wirklich es wird ein Dreier und ein Satz nach vorne in der Tabelle; werde dann mal Tickern und fest die Daumen drücken !
 
Ich wünsche mir ein Spiel, dass von unseren Jungs dominant geführt wird und in dem man sehen kann, dass die Truppe zusammenwächst. Das Spiel sollte mit einem Sieg enden und mir das Gefühl geben, dass man sich vor zukünftigen Aufgaben nicht zu fürchten braucht.
 
Es wird eine Mannschaftsveränderung lt.Aussage von Coach Petrik Sander bei der RZ geben.
Mit Tor von Dejan Bozic bin ich einverstanden.
 
Mit Tor von Dejan Bozic bin ich einverstanden.

Ich tatsächlich auch, im Interesse uns aller. Ich hab nix gegen ihn, seine Art gefällt mir halt irgendwie nicht, trotzdem trägt er unser Trikot. Ich würde es ihm von Herzen wünschen, allein der Glaube fehlt mir noch. Vielleicht platzt er ja morgen, der berühmte Knoten!
 
Laux kommt! Hoffen wir, daß die üblichen FussiGesetze diesesmal nicht zur Anwendung kommen und er nicht das 0:1 macht, das den Gästesieg bringt. Wir müssen endlich besser Fußball spielen, d.h. nach vorn, alles andere folgt dann. Das derzeitige taktische Korsett lähmt den Angriffsgeist.

Es wird auch das Wiedersehen zweier Trierer, der Spang und der Buchner haben für die Eintracht ein gutes Jahr hingelegt, derzeit läuft es bei Trier ungefähr so "glatt" wie bei uns. Unsereiner würde sich erst dann einigermassen zurücklehnen, wenn wir mal keinen zweistelligen Tabellenplatz mehr belegen müßten. Wann das sein wird und ob überhaupt, ist derzeit nicht zu beantworten.

Heißt also, daß es eine sehr nervenaufreibende Spielzeit werden wird. Wir haben, Stand heute, 36 Endspiele, am Samstag steigt davon das vierte, in dieser Sichtweise sollte Truppe das Projekt angehen, nicht, wie gehabt, lala und mit Gegentor in Minute 3, schaun merr mal, was draus wird.
:kim-smiley-2te-fan:
 
Au! Autsch!
Das wird morgen ein ganz schwieriges Spiel gegen eine eingespielte Mannschaft! Schätze, die igeln sich
ein. Dann wird das unverständige Publikum laut und verunsichert unsere Mannschaft so wie die Kommentare im Forum. Puh!
Fakten: Trainer muss zum zweiten Mal eine ganz neue Mannschaft aufbauen. Und meine Fresse, das hat er gut gemacht. Entgegen alle Unkens hier ist erst Wert auf die Defensive gelegt worden. Alles geht halt in der Kürze nicht. Offensive kommt noch!!!!!
Wir sind absolut konkurrenzfähig. Dank Sander. Und das mit dem Mini-Etat!
Gegen uns muss man erst mal treffen!
Wir sind enorm kopfballstark. Siehe Waldorf. Siehe FK P!
Standards bringen Gegner ins Schwitzen!

Es ist zu fürchten, dass die üblichen Verdächtigen den Trainer via Forum wegmobben, wie das mit Linnig gemachat wurde. Immer dieselben. Das wird dann als Kritik verkauft. Sander wird eh kaum zu halten sein,nur glaube iCh gesehen zu haben, dass der Mann etwas hat, was heute auch hier etlichen abgeht : Charakter. Und deshalb hoffe ich, dass der SANDER bleibt. Lasst den Mann arbeiten. Schreibt weniger. Geht kegeln!
 
Falls es den Fachleuten entgangen ist:
Saarbrücken hat in Hälfte zwei das eigene Tor mit sechs Mann abgesichert. Bei eigenem Ballbesitz!!!! Die hatten Panik!!!! Sander erstickt mit einer Auswechslung das Spiel jedes Gegners! Einfach mal ein TaktikBuch lesen . Und fragen, weil unwissend. Nicht so tun, als wüsste man wat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben