Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Jerome Assauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Jerome Assauer, am 06.06.1988 in Köln geboren, ist unser Mann für die Tore.
Mit der Rückennummer 9 versehen holte Jerome in der Saison 2012 / 13 die Torjägerkanone der Regionlliga SW nach Koblenz. In 35 Spielen erzielte Jerome Assauer 20 Tore.

Jerome Assauer wechselte vom Verein Sportfreunde Lotte im Jahr 2012 zur TuS Koblenz und hat einen Vertrag bis zum 30.06.2014.

Nach anfänglichen Wechselgedanken zum SV Darmstadt 98 bleibt Jerome doch der TuS Koblenz treu und spielt zumindest eine weitere Saison für die TuS.
 
Ist Jerome fit? Mir wurde grad von einem Offenbacher gesagt, dass der verletzt ist weil der nen Kumpel aus Koblenz hat der das sagen würde..
Ist da was dran?
 
Ist Jerome fit? Mir wurde grad von einem Offenbacher gesagt, dass der verletzt ist weil der nen Kumpel aus Koblenz hat der das sagen würde..
Ist da was dran?

hmm... Und jetzt wurde dir wieder was anderes gesagt!
Nichts gegen dich, ich weiß es schließlich selber nicht, aber das Ergebnis wirst du halt erst morgen sehen!

Greetz marvinc92
 
Lustlos heute und ohne jegliche Aktion.
 
JEder Stürmer sieht llustlos aus, wenn aus dem Mittelfeld keine Bälle kommen! Da kann auch der beste Stürmer nichts, wenn das Mittelfeld mit dem Ball kaum über die Mittellinie kommt! ;-)
 
Ich denke offensives Mittelfeld hatten wir gar nicht weil alles von hinten lang gebolzt wurde, das habe ich selbst in der Kreisklasse noch nicht gesehen!!!
Assauer hat die langen Bälle vorne nie halten können und so kann ich mich an keinen Torschuss erinnern!!!
Er wird es schwer haben, als Torschützenkönig kennt ihn mittlerweile jeder, entweder er beißt sich durch oder wir haben ein dickes Problem!!!
 
Es kamen wirklich kaum gute Anspiele auf ihn, die braucht er aber um zu netzen !
 
Der Jerome raucht ne hängende Spitze dazu! Hoffentlich hat Trainer den Mumm und läßt den Angsthasenfußball gegen den OFC nicht mehr zu. Die haben sich ja fast ins Hemd gebissen vor Shiss, mal hoch zu stehen und über die Mittellinie zu rücken, klar, weil der Wackelbude hinten nicht zu trauen war, aber ab jetzt muß es mehr nach vorne gehen. Das heißt: viel rennen, aber das kann der Stumpfi und der will das auch. Der OFC hat gezeigt, was Kilometer machen heißt und was das bringt.
 
Der Jerome raucht ne hängende Spitze dazu! Hoffentlich hat Trainer den Mumm und läßt den Angsthasenfußball gegen den OFC nicht mehr zu. Die haben sich ja fast ins Hemd gebissen vor Shiss, mal hoch zu stehen und über die Mittellinie zu rücken, klar, weil der Wackelbude hinten nicht zu trauen war, aber ab jetzt muß es mehr nach vorne gehen. Das heißt: viel rennen, aber das kann der Stumpfi und der will das auch. Der OFC hat gezeigt, was Kilometer machen heißt und was das bringt.

Was raucht der Jerome denn, der soll Fußball spielen::tor::
nein, Scherz beiseite. Wer gestern Mannheim - Ulm im Fernsehen gesehen hat,das ging schon gut ab. Da sind wir momentan Welten von entfernt.
 
Hab's eben selbst gesehn! Sorry! Klar, mancher steckt sich nach dem Spiel gern mal ne "hängende Spitze" an, manchmal sogar mit was drin, mit den "Sachen, die uns locker machen" (Udo L.), aber der Jerome hat im OFC-Strafraum nie geraucht. Er hat auch 90 Minuten da nix angesteckt. Er hat sich so angestellt wie fast alle Blauschwarzen. Deshalb braucht er in Homburg ne hängende Spitze dazu, die den Ball hält, Doppelpass, Doppelspaß, so macht man Ostfrankreich naß. Hoffen wir das Beste!
 
Fakt sollte aber auch sein, dass auf Assauer wirklich wenig gute Bälle kamen. Wie soll er "Gurken" aus einem nicht vorhanden MF verwandeln ?

Die bisherigen Torraumszenen sind an 5 Fingern abzuzählen.
 
Ich kann es nur gegen Offenbach beurteilen und da war es so; kaum was Brauchbaren.
 
Ein Schatten besserer Tage. Warum? Abwanderungstheater nicht verkraftet? Truppe insgesamt offensiv impotent?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er war schon als "Verräter" weg, "er wird trotz seiner Tore nie positiv in Erinnerung bleiben, nicht in Ordnung, so zu wechseln."
Theißen: "Wie kann man nur zu einem potentiellen 3.-Liga Absteiger gehen."
"Jeder Spieler kann mal einen Fehler machen", so nach seiner Rückkehr.
Auch zu "sensibel" für Attacken des Ex-Trainers ?

Gut für ihn, dass er in Pfullendorf nicht dabei war.

Abstiegsregion Regionalliga, perspektivloses Gekicke für fast lau, Druck von "Fans" - dagegen Sieg der Darmstädter über einen 1.-Ligisten im Pokal, live Übertragung gegen einen 1.Ligisten in der 2. Pokalrunde.

Macht weiter so.

"Irgendwann trägt manch Einer nur noch Unzufriedenheit mit sich rum."
 
??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben