Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5. Spieltag RL SW, FC Nöttingen : TuS Koblenz

Was können wir erreichen ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 15 51,7%
  • Einen Punkt holen wir !

    Stimmen: 11 37,9%
  • Leider nichts; Niederlage !

    Stimmen: 3 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Freitag den 26.08.2016 tritt unsere TuS um 19 Uhr beim FC Nöttingen an.

Nöttingen steht derzeit in der noch unbereinigten Tabelle auf Platz 7 mit 6 Punkten aus 2 Siegen und 2 Niederlagen.

Einen Platz dahinter rangiert zur Zeit die TuS mit 5 Punkten aus 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage.

Gespielt wird im Panoramastadion in Nöttingen; Gleiwitzer Straße 28, 75196 Remchingen-Nöttingen.

Route ab Koblenz: :link:


Unterstützt unser Team wenn es euch möglich ist und bringt die nächsten Punkte nachhause !
:s076024007:
 
Ich tippe nicht, hat schon gegen Warzenborn geklappt! Ich hab die Befürchtung, mit dem Sturm kriegen wir höchstens ein Tor hin. Und ob das reicht?
 
Ich tippe nicht, hat schon gegen Warzenborn geklappt! Ich hab die Befürchtung, mit dem Sturm kriegen wir höchstens ein Tor hin. Und ob das reicht?

Dann also 0:1. Okay, da schließe ich mich an.
 
... ich hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn Bozic (2), Charrier und Lahn die Tore machen.
 
Da ich aus der Nähe von Nöttingen komme, kenne ich das Team recht gut.
Defensiv ist Nöttingen gerade bei Umschaltspiel und Kontern verwundbar. Man hat mit Kraski allerdings einen sehr starken Keeper. Schwachstelle ist die rechte Seite, dort fehlt nach wie vor ein Ersatz für den gewechselten Thorben Schmidt. Auch der DM Zachmann ist nicht so stark und eine Schwachstelle.
Stärke ist ganz klar die Offensive. Diese war in den letzten Jahren immer sehr stark, auch in der Regionalliga Spielzeit 14/15. Offensiv gehört man zu den besten Regionalliga-Teams. Stärke ist vor allem die große Anzahl an gefährlichen Offensivspielern mit Schürg Bilger Gür Hecht-Zirpel Neziraj Schenker Maggio usw.
Jeder dieser Spieler kann 10 Tore in einer Spielzeit machen.
Nöttingen ist spielstark und über Standards höchst gefährlich. Auf alle genannten Spieler muss man aufpassen. Nöttingen ist sehr abschlussstark.

Wird kein einfaches Spiel. Nöttingen ist gerade im eigenen Panoramastadion sehr schwer zu schlagen.

Die TuS Defensive muss gut stehen. Fehler werden schnell bestraft. Liegt man hinten, hat man keine Chance gegen den FCN.
Geht man in Führung, kann man sich über schnelle Konter einige Tore erarbeiten.
 
0:2 vor 690 Zuschauern, Tore machen mal andere, aber trotzdem keine Offensiven!!!:p

Aus den nächsten beiden Auswärtsspielen 3 Punkte und man wäre absolut im Soll, dann gerne direkt in Nöttingen den 3er holen und ohne Druck nach Trier, vielleicht ist dann auch noch mehr drin!!! ;-)

Meine Elf:
Patzler
Antonaci Marx Buchner Stark
Stahl Grupp
Schmidt Glockner Lahn
Bozic

Tore: 0:1 Antonaci (8.), 0:2 Grupp (24.)
 
Würde Bozic um seiner und unserer Willen mal 1-2 Buden gönnen !
 
Dies habe ich schon lange befürchtet und auch schon so gepostet.

Einfach nur ätzend einen Spieler zu Beginn einer Runde so zu attackieren.
 
Wie damals bei Hauki,lasst den Neuen Zeit,die Andere auch brauchen,dann klappt,s vielleicht schon morgen Abend,bis denne.
 
Ich hoffe auf einen 1-0 Auswärtssieg.
Außerdem würde ich mir Hillen mal in der Startelf wünschen, der hat am Sonntag bei der zweiten so Alarm gemacht. Ich glaube der Junge kann uns auch in der Regio ordentlich weiterhelfen, allerdings nicht wenn er nur 5 Minuten auf dem Platz ist.

Wird morgen wieder nicht einfach....
 
Hey hat hier zufälligerweise noch jemand eine Mitfahrgelegenheit für eine Person nach Nöttingen? Fahrpreis (spritkosten) würde ich natürlich zahlen.
Wenn jemand noch einen platz hat bitte bemerkbar machen oder wenn jemand wen kennt der noch einen platz hat ! danke im vorraus
 
Beim Blick auf die Tabelle sticht das gravierende Torverhältnis von 7:10 und 2:2 nach gerade mal 4 Spielen ins Auge.
Deutet auf eine offensive Spielweise des Gegners hin, der in der Abwehr auch Schwächen aufweist.
Was bedeutet das nun für unsere morgige Begegnung ... ?
 
Bedeutet, daß wir unbedingt zu null spielen müssen, wenn gepunktet werden soll.

Und bedeutet zweitens, daß Gegner Tore machen kann und daheim in der Regel gewinnt.
Weil die es vorziehen, mutigen Fussi zu spielen und das heißt, daß sie kein Problem damit haben, zwei reinzukriegen, weil sie drei schiessen können.

Das verhält sich bei uns genau umgekehrt. Wir werden sehen, wer mit welchem Rezept am Ende besser fahren wird.
Durch Heimvorteil und Offensivpower neigt sich die Waage in Richtung der Gastgeber. Die haben vorne eher ein Überangebot von gefährlichen Leuten, deshalb schade, daß wir nicht bei denen die personelle Quelle angezapft haben. Die haben eher Probleme, allen Jungs in ihrer reichlichen Sturmbesetzung genügend Einsatzzeiten zu geben. Sollte man in Richtung etwaiger Winterzugänge mal scharf im Auge behalten.

Das Witzige ist, daß es sich bei einem (ziemlich unwahrscheinlichen) Auswärtsdreier der TuS ergeben könnte, je nach dem was die Anderen machen, daß wir morgen Abend auf Platz 3 stehen könnten. Ist aber auch ziemlich unwahrscheinlich. Nicht nur wahrscheinlich, sondern garantiert kann man davon ausgehen, daß morgen in Baden eine Bullenhitze herrschen wird.
Durch! Weiter, immer weiter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben