Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10.Spieltag, TuS Koblenz : Wormatia Worms

TuS Koblenz : Wormatia Worms

  • Heimsieg für die TuS

    Stimmen: 15 60,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 20,0%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvinc92

Member
Termin:

20.09.2013, 19°° Uhr

Spielort:

Stadion Oberwerth

Jupp-Gauchel-Str. 10
56075 Koblenz


Anfahrtsbeschreibung

Aus Köln kommend, fahren Sie über die A61 Richtung Mainz, Ludwigshafen. Am Autobahnkreuz Koblenz wechseln Sie auf die A48. An der Anschlussstelle Koblenz Nord (10) wechseln Sie auf die B9 Richtung Stadtzentrum.

Aus Frankfurt kommend, fahren Sie über die die A3 bis zur Anschlusstelle Montabaur (40). Dort wechseln sie auf die B49 Richtung Koblenz. Dort fahren sie 20 Kilometer geradeaus. Nachdem sie den rhein überquert haben, biegen sie zweimal rechts ab.

Aus Ludwigshafen kommend, fahren Sie über die A61 Richtung Köln. An der Anschlussstelle Koblenz/Waldesch (40) wechseln Sie auf die B327 Richtung Koblenz Zentrum.

Auf gehts zum nächsten Heimspiel.
Also irgendwie Hoffnung habe ich ja nicht das es besser wird. Dafür waren die letzten Spiele einfach zu grausam!!
 
Freue mich schon auf den Abend! Treffe mich nachmittags mit einem Ur-Kumpel in Sachen Turn- und Spielgemeinschaft von Neunzehnhundertelf in der Stadt, dann geht's ins Cafe Baumann am Bahnhof, dann gibt's Kaffee und Kuchen und dann wird TuS-Garn gesponnen. Dann im Schützenhof erste Kaltschalen und mentale Vorbereitung auf das Traditions-Match, das eines der ersten gewesen sein dürfte, das wir zusammen auf dem Werth gesehen haben, so um die Mitte der sechziger Jahre im letzten Jahrhundert im vorigen Jahrtausend. Hört sich geil an. Wenn ich kramen würde, kämen bestimmt noch ein paar Zeitungsausschnitte und Spielberichte zum Vorschein. Auch damals war der Zuschauerschnitt nicht sooo toll, da liest man manchmal von zwei-,dreitausend, damals wie heute der harte Kern. Also: wird wohl (wie auch damals oft) ein Unentschieden werden, bei (wie auch damals oft) naßkalter Witterung und einer (damals wie heute) nörgelnden Kulisse.
Egal!
Hauptsache: die TuS!
Immer noch: unsere TuS!

MERKE: Die Mannschaften kommen und gehen, die TuS bleibt bestehen.
Howgh !


:s076024007::kim-smiley-2te-fan::s076024007:
 
Test Kollege! Reiner Test!
Du hast bestanden! Natürlich: "Spielvereinigung", die wunderbare "Turn- und Spielvereinigung" - die wir so oft schon besungen haben in der Kurve!! "Neunzehnhundertelf, neunzehnhundertelf!"

:s076024007::s076024007::s076024007:

Und ich muß auch gestehen: daß wir sportlich nix groß reissen, geht mir immer weniger auf den Senkel. Hab mich fast schon an die Situation gewöhnt und finde, daß auch Ruinen was enorm Reizvolles, fast Romantisches haben können. Nicht nur Baulichkeiten, sondern auch Gruppen, die sich zielgerichtet nach bestimmten Regeln auf einem Spielfeld bewegen. Wir müssen das alles ganz neu zu betrachten lernen.

blub
 
Genau Knalla, irgendwann sind wir wieder bei den Spielen gegen Salmrohr und Pirmasens angekommen und ich endlich bei meinen frühesten Fußballerlebnissen. Amateur-Oberliga war doch gar nicht schlecht damals. Insofern ist ein Spiel gegen Worms immer noch schöner als gegen Hoffenheim 2. Auf ein Neues also am Freitag und ein Wiedersehen mit Baljak / Liga 2.
 
Ich setze auf Sieg; 2:1 vor 1736 Zuschauern.
 
Ich könnte mir ein knappes 1-7 für Worms vorstellen:rote_karte:
 
Die rote Karte hast du dir hoffentlich selbst gegeben ! :p
 
Die rote Karte hast du dir hoffentlich selbst gegeben ! :p

Ich denke nur positiv, immer wenn ich auf Uns tippe verlieren wir. Jetzt gehe ich das Problem mal von der anderen Seite an:s076024007:
 
Ich denke auch, das es eine Niederlage geben wird. Werde im Stadion sein und würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Zuschauerzahl schätze ich bei ca. 1600 ein und wenn es regnet, werden es noch weniger...
 
Man seid ihr pessemistisch :fing2:
Wir gewinnen 2:1 vor 1735 Zuschauern :kim-smiley-2te-fan:
 
Letzte Saison gab es zu Hause ein Unentschieden und einen Auswärtssieg der TuS.

Ich tippe auf ein 2 : 1 vor 1.843 Zuschauern.
 
3:1 Heimsieg vor 1500 Zuschauern, ein Bus voll aus Worms!!!
Wir brauchen die 3 Punkte daheim und die Jungs werden ein Zeichen setzen, ich glaube an sie!!!

Meine Elf:
Paucken
Bartsch Nonnenmann Haben Gentner
Hadzic Göderz
Stumpf Dzaka Lahn
Ferfelis

Tore: 1:0 Gentner (33.), 2:0 Ferfelis (35.), 2:1 (63.), 3:1 Bartsch (88.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es zählt nur ein Sieg, um etwas Dampf aus dem Kessel zu nehmen...sonst wird es immer schwieriger Erklärungen/Ausreden zu suchen.
 
Marx ist gesperrt, Startelfeinsatz AS droht. Streiche Paucken, setzte Vollborn. Alternativen sind rar, unsere eher überschaubar erfolgreichen Zugänge scheinen verletzungsanfällig zu sein. Das Rätsel JA zu lösen bleibt Vangis Sonderaufgabe. Der Rest der Gesunden hilft der U 23 am Sonntag wieder beim Aufstieg.
Knalla und sein hessischer TuS-Kumpel werden pünktlich neunzehn Uhr hellwach vor Ort sein und hoffen, daß das spätestens ab neunzehn Uhr elf (Führungstor?) bei Truppe ebenfalls so sein wird.

TuS vs. WW = ewiger Südwest-Klassiker!

Wunschschlagzeilen für den Samstagmorgen:

Wache Kowwelenser Jungs wixen Wormatia drei Weichmacher ins Netz!
Wackelige Wormser Abwehr wimmerte um Gnade!
Fünf-Tore-Ferfelis fiedelt die Nibelungenstädter ab und
wird zum wackeren Wegbereiter des Schängel-Siegs!

So würde man sich das gefallen lassen. Wunschmodus aus.

:kim-smiley-2te-fan:
 
Ferfelis muss vor allem aufpassen, der Jung hat schon vier Gelbe gesammelt (Marx auch, aber der fällt ja eh aus) und gerade in den nächsten Spielen gegen Tabellennachbarn können wir Dimi gut gebrauchen...

Ich bin skeptisch für Freitag :/
 
:trau: werde morgen vermutlich nicht dabei sein können, drücke aber ganz dolle die daumen
und kann vielleicht später mit-tickern und mitfiebern...
mein tipp trotzdem: 2:1 vor 1673 zuschauern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben