Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sonderzug zum Auswärtsspiel in Trier

TuS-Fanbetreuung

New member
Für das Auswärtsspiel beim SV Eintracht Trier am Samstag, 3. September, bietet die TuS Koblenz einen Sonderzug an. Die Tickets können ausschließlich am Spieltag vor Abfahrt des Zuges am Bahnhof beim Fanbeauftragten der TuS, Christian Krey, zum Preis von 7,00 € erworben werden. Der Verkauf findet in der Zeit von 09:00 - 10:30 Uhr vor dem Haupteingang des Bahnhofs statt. Um den organisatorischen Aufwand möglichst gering zu halten, bitten wir alle Fans der TuS, das Geld passend bereitzuhalten.

Der Sonderzug fährt um 10:47 Uhr am Koblenzer Hauptbahnhof ab. Planmäßige Ankunft ist in Trier um 12:45 Uhr. Die Rückfahrt beginnt um 16:55 Uhr, der Zug wird Koblenz um 18:41 Uhr erreichen.
 
Bitte 2 Tickets für Biggi und mich einplanen.

Besten Dank an die Orga !

Hannes
 
Hannes:Du weißt, das es sich um einen beinharten Nichtraucherzug handelt, der strengstens von der Gesundheitspolizei überwacht wird?
 
Was sagt die Getränkepolente ?
Sind Milch und Saft erlaubt ?
What about Hemmler?
Banane.jpg
 
Weiß Biggi das schon Hannes
 
Ich auch,nimm mein Weib mit,mach einen Bummel anschließend durch Trier,ev.Trip nach Luxembourg zum Tanken und Kaffee-Kaufen.
3 Punkte kann man nicht kaufen,werden wir uns hoffentlich ehrlich verdienen,Forza TuS!
 
Oben