Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag RL SW, SV Eintracht Trier : TuS Koblenz

Was ist drin ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 12 38,7%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 16 51,6%
  • Nichts zu holen !

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Nachdem die TuS am 6. Spieltag spielfrei hatte geht es nun nach Trier zum Spiel gegen die Eintracht.

Gespielt wird am Samstag den 03.09.2016 um 14.00 Uhr.

Das Spiel findet im Moselstadion statt; Am Stadion 1, 54292 Trier.

Anfahrt: :link:

Während die TuS in der unbereinigten Tabelle derzeit Platz 7 belegt ist es bei Trier lediglich Platz 16.

Ein Sonderzug wird eingesetzt: :link:


Unterstützt unserer Jungs, begleitet sie nach Trier und bringt die Punkte mit nachhause !


:s076024007:
 
Ich tippe auf ein hart erkämpftes 1:0 für die TuS und Marx wird ein Tor mehr auf seiner Liste zu verbuchen haben. :kim-smiley-2te-fan:
 
Übrigens:
Die TuS hat seit über einem Jahr kein Auswärtsspiel mehr in der Meisterschaft verloren!!!
Die letzte Auswärtsniederlage war Mitte August 2015 in Jägersburg. Tolle Serie!
 
Nette Statistik. Sagt aber Null aus.
Neue Liga = neue Statistik.
 
0:0 und damit ein Punkt mit dem wir viel mehr anfangen können als Trier!!!

Würde wie in Nöttingen in einem defensiven 4-3-3 aufstellen, Trier muss auf Sieg spielen!!!

Patzler
Antonaci Marx Buchner Stark
von der Bracke Stahl Grupp
Schmidt Bozic Glockner
 
Natürlich wäre das toll, aber einen Punkt würde ich auch nehmen; der freut uns und tut denen weh !
 
1-1
Tore: 0-1 Marx, 1-1 Marx
 
Karl Marx aus Trier?
 
Die Marx Brothers ?
 
Im Vorfeld der Partie gab es von der gastgebenden Mannschaft, stellvertreten durch Kapitän Michael Dingels einen offenen Brief an die Fans, in dem appelliert wurde, das Team "in diesem so wichtigen Spiel zu unterstützen, aber mit fairen Mitteln. Gewalt und Pyrotechnik haben im Moselstadion nichts zu suchen".

Unzufriedenheit nach Ulm-Pleite

Die Moselstädter, die sich in der ersten Runde des DFB-Pokals auf dem Platz achtbar mit 0:3 gegen Borussia Dortmund geschlagen hatten und neben dem Platz für eine positive Stimmung sorgten, wollen gegen den auswärts bislang ungeschlagenen Aufsteiger (ein Sieg, zwei Remis) den zweiten Heimsieg einfahren. Bei der 1:3-Niederlage am vergangenen Dienstag beim SSV Ulm war SVE-Coach Peter Rubeck "mit dem Abwehrverhalten überhaupt nicht zufrieden. Wir haben die Gegentore hergeschenkt".

Alle TuS-Tore gehen auf ein Konto

Gegen die Gäste, denen Trainer Petrick Sander auch während des einjährigen Intermezzos in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland die Treue gehalten hatte, muss die Defensive allerdings wieder sattelfest sein. Vor allem auf das Verhalten bei Standardsituationen kommt es an - alle vier bislang erzielten Saisontore der TuS gehen auf das Konto von Andre Marx - einem Innenverteidiger.

Quelle: Kicker.de
 
Heute schon keinerlei Konzentration mehr....Gedanklich schon voll beim Derby! Gegen Trier ist eben doch etwas besonderes und jetzt weiß ich wieder was in der tollen letzten Saison gefehlt hat. Ich habe zwar hier auf Punkteteilung gesetzt aber es kann nur den Sieg geben!
 
Ich setze ganz klar auf einen Auswärtssieg. Das Derby entscheiden wir für uns durch ein Standard Tor von mmhhh... Marx vielleicht? Und bei Bozic, Charrier, Schmidt etc. wird der Knoten im Derby platzen. Genau dazu sind solche Spiele da! Haut sie weg, Jungs!!!
 
Habe auf Niederlage geklickt, weil ich dies auch bei den letzten beiden Spielen tat.
Somit steht also fest, dass wir gewinnen.

Fakten jenseits des Fan-Aberglaubens:
Läuft alles optimal sind wir nach diesem Wochenende 5.
Läuft alles gegen uns, so sind wir schlechtestenfalls 11.
So oder so, das ist eine Bilanz, die sich bislang wahrlich sehen lassen kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben