Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag RL SW, TuS Koblenz : Stuttgarter Kickers

Wie gehts aus ?

  • Heimsieg !

    Stimmen: 18 69,2%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 7 26,9%
  • Niederlage !

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Samstag den 10.09.2016 spielt unsere TuS um 14.00 Uhr gegen die Stuttgarter Kickers.

Während die TuS in der noch unbereinigten Tabelle derzeit mit 11 Punkten den respektablen 4. Platz belegt rangieren die Kickers mit immerhin 9 Punkten auf Platz 8 der Regionalliga Südwest.

Es ist Heimspielzeit; packt die Verwandschaft und Bekanntschaft ein und füllt die Ränge unserer Festung; unsere Jungs können jede Unterstützung gebrauchen und haben sie sich in den vergangenen Spielen auch wirklich redlich verdient !

:s076024007:
 
Kann ich leider nicht lesen; vielleicht lässt sie ja was einstellen.
 
siehe Beitrag 1384 bei "aktuelle Situation der TuS"

und wir spielen morgen gegen Degerloch :zwink:
 
Kopierfehler; ist korrigiert ! :2:
 
Am Samstag den 10.09.2016 spielt unsere TuS um 14.00 Uhr gegen die Stuttgarter Kickers.

Während die TuS in der noch unbereinigten Tabelle derzeit mit 11 Punkten den respektablen 4. Platz belegt rangieren die Kickers mit immerhin 9 Punkten auf Platz 8 der Regionalliga Südwest.

Es ist Heimspielzeit; packt die Verwandschaft und Bekanntschaft ein und füllt die Ränge unserer Festung; unsere Jungs können jede Unterstützung gebrauchen und haben sie sich in den vergangenen Spielen auch wirklich redlich verdient !

:s076024007:

Danke! Ich konnte es leider nicht!
 
Danke für den Hinweis; ich hätte es sonst vielleicht verpennt !
 
Wird ein schwieriges Spiel. Stuttgart gilt als als Aufstiegskandidat trotz schlechtem Start. Über Standards wird es diesmal eher nicht funktionieren, wenn man sich mal die Defensive anschaut. Alle ziemlich hoch gewachsen.
Ich hoffe wir stehen auch diesmal sehr sicher hinten und attackieren früh. Ein, zwei Fehler erzwingen und dann schnell umschalten. Mit Lahn, Schmidt und Grupp haben wir schnelle Spieler, die das können.
Ich denke wir laufen wieder im gewohnten 4-2-3-1 auf.
Ich tippe auf ein 2:1.
 
Ich hoffe auch dieses Mal wieder,das unsere Jungs das morgen wuppen,weil man sehen kann,das SIE es wollen.
Klar sollte man die Kickers nicht unterschätzen,aber mit viel Publikum sollten wir es packen,bis morgen!
 
Hab grad gelesen, dass es morgen einen ganz intimen Einblick vor dem Anstoss geben wird... Geheimnisvoll. Ein Fall für Galileo Mystery
 
Wo liest man denn so etwas :denke:
 
Schweinkram? :confused:
(Schade, dass es hier keinen Smiley gibt, der sich die Augen zuhält, der hätte jetzt gut gepasst :D)


:ironie:
 
Zum vierten mal in folge auf Niederlage getippt, damits auch wieder ein Sieg wird.
Logik des Aberglaubens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben