Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag RL SW, SV Waldhof Mannheim : TuS Koblenz

Was ist für uns drin ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 10 31,3%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 16 50,0%
  • Leider nichts !

    Stimmen: 6 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Freitag den 16.09,2016 trifft unsere TuS um 19.30 Uhr in Mannheim auf die Waldhofbuben.

Mannheim belegt derzeit punktgleich mit Elversberg und Saarbrücken bedingt durch das Torverhältnis Platz 2 der Regionallige Südwest, während unsere Jungs mit 5 Punkten weniger bei einem Spiel weniger den für einen AUfsteiger beachtlichen Platz 6 belegt.

Gespielt wird im Carl-Benz-Stadion; Theodor-Heuss-Anlage 20, 68165 Mannheim.

Anfahrt ab Koblenz: :link:

Unterstützt unsere Jungs tatkräftig; auch im Mannheim ist was möglich !
:s076024007:
 
Ich hau mal eine Verschwörungstheorie raus.

1. Spieltag Ulm verliert gegen Saarbrücken
2. Spieltag wir verlieren gegen Saarbrücken

3. Spieltag Ulm gewinnt gegen Steinberg
4. Spieltag Wir gewinnen gegen Steinberg

4. Spieltag Ulm gewinnt gegen Nöttingen
5. Spieltag wir gewinnen gegen Nöttingen

6. Spieltag Ulm gewinnt gegen Trier
7. Spieltag wir gewinnen gegen Trier

7. Spieltag Ulm holt einen Punkt gegen die Kickers
8. Spieltag wir holen ein Punkt gegen die Kickers

8. Spieltag Ulm gewinnt gegen Mannheim
9. Spieltag wir.....
 
Ich hau mal eine Verschwörungstheorie raus.

1. Spieltag Ulm verliert gegen Saarbrücken
2. Spieltag wir verlieren gegen Saarbrücken

3. Spieltag Ulm gewinnt gegen Steinberg
4. Spieltag Wir gewinnen gegen Steinberg

4. Spieltag Ulm gewinnt gegen Nöttingen
5. Spieltag wir gewinnen gegen Nöttingen

6. Spieltag Ulm gewinnt gegen Trier
7. Spieltag wir gewinnen gegen Trier

7. Spieltag Ulm holt einen Punkt gegen die Kickers
8. Spieltag wir holen ein Punkt gegen die Kickers

8. Spieltag Ulm gewinnt gegen Mannheim
9. Spieltag wir.....

Und wie spielen wir dann gegen Ulm ???????????????????
 
Gute Frage !!! :confused:
 
Und wie spielen wir dann gegen Ulm ???????????????????

Ist doch klar
15. Spieltag Ulm gewinnt gegen Koblenz
34. Spieltag Koblenz gewinnt gegen Ulm

Bis dahin ist Ulm dann auf dem ersten Platz mit großen Vorsprung auf den dritten....:nixda:

Soweit die Theorie

Realistisch gesehen nur für den nächsten Spieltag können wir eigentlich nur gewinnen. Außer es gibt nee Klatsche.

Verlieren wir in Mannheim dann ist das so. Damit kann man rechnen, die Punkte sind nicht unbedingt eingeplant und keiner wird bös sein.
Holen wir einen Punkt ist das ein schöner Achtungserfolg und ein weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt.
Holen wir drei Punkte wie in oben genannter Verschwörungstheorie, sollten wir danach schauen wie sich Ulm gegen Elversberg behauptet.:kerrekt:
 
Ich denke, das wir in Mannheim nicht als Sieger vom Rasen gehen.
Dafür sehe ich die Mannheimer als zu stark an.
Lasse mich aber gerne von der Realität eines Besseren belehren.
 
Tja, die 2 aus dem Westerwald!!!
Und wo versteckt sich unser Feinkostfreund.
Der wird wohl in Urlaub sein,
kein Wunder bei dem schönen Wetter.
 
Ich tipp mal auf einen verdienten Auswärtssieg in Monnem.

Waldhof - TuS : 0:1 :s076024007:

Torschütze : Bozic
 
Ist doch klar
15. Spieltag Ulm gewinnt gegen Koblenz
34. Spieltag Koblenz gewinnt gegen Ulm:
.:kerrekt:
Die Logik ist nicht stimmig,weil sich alles widerholen muss.Also ,
15. Spieltag Koblenz gewinnt gegen Ulm
34. Spieltag Koblenz gewinnt gegen Ulm

so passt es wieder :kim-smiley-2te-fan::pyro:
 
Exakt so isses. Dem Hopp war das Monnemer Umfeld zu prollig, der konnte mit dem Waldhof und dem dortigen Thrill nix anfangen, das war klar. Da hat er sich zwar kein Jodeldiplom geholt, aber trotzdem was Eigenes - in Sinsheim.

Schwer zu tippen, auch weil die Niederlage in Ulm davorliegt. Daraus kann dies oder das werden. Wir haben mit Elversberg die beste Defensive der Staffel, darauf kann man aufbauen. Schön wäre, die Partie lang offenzuhalten, kein frühes Gegentor, wenn überhaupt.

Und noch schöner wäre ein möglichst später eigener Treffer, natürlich bei torlosem Ergebnis. Läuft alles normal, geht es 1:0 aus oder 1:1 oder 2:1 oder 0:1, mehr traut unsereiner sich heute nicht. Waldhof hat sich für vorne massiv verstärkt, bisher hat man das noch nicht merken können. Hoffen wir, daß das sich nicht just gegen uns ändert.

Kämpfen Buben, kämpfen!
Laut Vorhersage läßt am Freitagabend die Wucht der warmen Witterung nach, da fällt das Rennen nicht ganz so schwer wie bisher.

:s076024007:
 
Im Spiel gegen Mannem sind wir Außenseiter, aber ich könnte mir durchaus vorstellen da ein Pünktchen zu stehlen wenn es gut läuft.
 
Gut, dass schon einige Spiele gelaufen sind und die Truppe einiges Selbstvertrauen tanken konnte um zu merken, dass sie in der Liga eigentlich mit jedem ganz gut mithalten kann. Jeder Punkt wird gerne mitgenommen. Niederlage wäre auch kein Beinbruch. Muss aber nicht sein.
 
Exakt so isses. Dem Hopp war das Monnemer Umfeld zu prollig, der konnte mit dem Waldhof und dem dortigen Thrill nix anfangen, das war klar. Da hat er sich zwar kein Jodeldiplom geholt, aber trotzdem was Eigenes - in Sinsheim.
Sinsheim war das Ergebnis, dass Hopp in Mannheim, Heidelberg ,zusammen mit "Capri-Sonne" -Freund Wild , sowie dem Kauf des Hockeheimrings mit ihm für einen Stadionbau Ablehnung erfuhr .

Schönes Stadion - war vor 2 Jahren , oder 3 inzwischen ein letzmaliges Gefühl mit der TuS ein große Arena zu besuchen.
Steuke, Benamar mit den Treffern zum Auswärtssieg.

Nur Mut
 
Ein ehemaliger Erstligist und saniert von Hoppenheim, weil denen ihr Stadion beim Aufstieg noch nicht fertig war.

Das Carl-Benz-Stadion gab es aber schon,als Hoffenheim in der Regionalliga hinter der TuS den Aufstieg verpasst hat.Erbaut auf den Ruinen des alten Rhein-Neckar-Stadions,der Heimstatt des alten Traditionsverein VfR Mannheim und fertiggestellt 1994.Da war Hoffenheim gerade mal 105 Jahre alt und spielte noch in der Landesliga.Nicht alles,auf das man neidisch sein kann,stammt aus Hoppenheim.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben