Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

11. Spieltag RL SW, FC Kaiserslautern II : TuS Koblenz

Was ist drin in Lautern ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 17 85,0%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 3 15,0%
  • Leider nichts !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Samstag, den 24.09.2016 um 14:00 Uhr bestreitet die TuS ihr nächstes Auswärtsspiel gegen den FC Kaiserslautern II.

Unsere TuS belegt in der bereinigten Tabelle der Regionalliga Südwest derzeit mit 16 Punkten Platz 4, Kaiserslautern rangiert mit 8 Punkten auf Platz 16.

Gespielt wird im Fritz Walther Stadion; Fritz-Walter-Straße 1, 67663 Kaiserslautern.

Anfahrt: :link:

Auf nach Kaiserslautern; unterstützt unsere Jungs und holt den Sieg und die Punkte !:s076024007:
 
Ich hab den Jungs beim Abklatschen nach dem Spiel gegen Elversberg in die Augen geschaut.Bei soviel Entschlossenheit,die mir da entgegenschlug,lautet mein Tipp gegen die kleinen Teufel

FCK ÍI - TuS : 0:3 :s076024007::s076024007::s076024007:
 
Also die Qualität haben wir um dort zu gewinnen, allerdings ist es immer so eine Sache; wenn man denkt es läuft wie geschmiert, dann klappts ausgerechnet dort nicht wo es einem besonders gut gefallen würde. Ich bin also vorsichtig optimistisch und wäre mit einem 0:1 Auswärtssieg auch hoch zufrieden ! Sollte es klappen hätte das doch was; in Trier und Lautern gewonnen ! :zwink:
 
1:2

Der Ticker ist lustig.War schonmal voll ,wenn die Zwote vom Betze spielte ,nö!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aber es hätte ja ein paar Leute geben können die sich für ihre II. interessieren wenn die I. schon so bescheiden auftritt. Die liegen in Heidenheim zur Halbzeit 2:0 zurück und werden wohl wieder nichts reißen.
 
Mist; sowas hab ich befürchtet. "Wie aus dem Nichts" die Führung für Lautern. :confused:

Auf Jungs; Kämpfen und Siegen !
 
Ralphs Kommentar ist nichts hinzuzufügen: Auf geht's!

Da ich die Jungs am Mittwoch live habe fighten sehen bin ich beruhigt, weil ich gesehen habe, wozu sie kämpferisch in der Lage sind! Und ein frühes Tor ist mir allemal lieber wie ein ganz spätes, dass man nicht mehr korrigieren kann.
 
Oh schade........da kommt man von der Arbeit und muss einen Rückstand sehen!
Aber alles gut......noch ist Zeit genug! Jürgen, bin da ganz bei dir.........lieber ein frühes Gegentor
als zu spät. :)
Die Jungs schaffen das!!!
 
Eine erste Halbzeit wie am Mittwoch.Hoffendlich geht da noch was.
 
Die TuS die bessere Mannschaft, ein Großteil spielt sich nur in der Pälzer Hälfte ab, aber bisher zu viel Schönspielerei.
 
Da sich die letzten beiden Aussagen widersprechen, kann ja wohl nur einer von beiden Foristen wirklich vor Ort sein!
 
Etwa eine halbe Stunde ist noch Zeit; klar, dass man immer mehr Risiko gehen muss. Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass das heute unrund laufen könnte für uns, aber noch ich genügend Zeit und ich will nicht zwingend Recht behalten haben !
 
Da muss nichts unrund laufen - Lautern II ist keine schlechte Mannschaft.
Man sollte der aktuellen Tabelle nicht allzuviel Gewicht beimessen.
 
Kaum gesagt, da ist es schon passiert!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben