Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12. Spieltag, TuS Koblenz : FC Homburg

Folgt auf die Auswärtsniederlage der Heimsieg ?

  • Ja; drei Punkte für die TuS !

    Stimmen: 20 74,1%
  • Die Punkte werden geteilt !

    Stimmen: 3 11,1%
  • Mit Punkten wrd es auch diesmal nichts !

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Freitag den 30.09.2016 um 19.00 Uhr startet das nächste Heimspiel unserer TuS gegen den FC 08 Homburg.

Nach der Auswärtsniederlage im letzten Spiel belegt die TuS derzeit mit 16 Punkten den 6 . Platz in der Regionalliga Südwest.
Der FC Homburg hat derzeit 10 Zähler zusammengetragen und rangiert auf Platz 16.

Nachdem unsere Jungs im letzten Spiel leer ausgingen soll nun der Dreier zuhause eingetütet werden; kommt ins Stadion und unterstützt das Team mit allen die ihr mitbringen könnt.
Jeder Punkt, jeder Sieg ist wichtig um frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern !

Also macht euch auf zum Spiel und gebt alles ! :s076024007:
 
Bei Flutlichtspielen ist die TuS noch ungeschlagen,da erwarte ich diesmal auch wieder einen Heimsieg.

TuS - Homburg : 1:0 :s076024007:

Torschütze : Charrier (78.Minute) vor mehr als 2000 Zuschauern.
 
Bisher viel Kampf - Laufbereitschaft und Leidenschaft , aber kaum Zusammenspiel .
Keine spielerische Weiterentwicklung zu erkennen .
Wieder zu viele hohe Bälle und ineffektive Standards .
Auch die Einwürfe ohne jegliche Gefahr .
Lahn verbessert aber zieht zu oft in Bitte , statt es außen zu versuchen .
Stahl ?
Hoffe auf die 2. Halbzeit .
 
Zu durchsichtig das Spiel. Die TuS die bessere Mannschaft, aber kaum Chancen. Ausser ein Pfostenschuss.
 
Homburg spielt Fußball .
Wir nicht .
Sander bitte Anweisungen geben .
 
Jetzt kommen einige hier hoffentlich wieder auf den Boden zurück die schon vom Aufstieg träumten
 
Hast du keine Parkuhr in der Nähe, mit der du dich unterhalten kannst?

Lass Deinen Frust nicht an mir aus .

Das war heute eine ganz schwache Leistung .
Ich überlasse es den Experten im Forum die 4 Toatalausfälle zu benennen .
Niemand von unserer Gruppe auf der Gegengerade hat verstanden wie ängstlich die Mannschaft aus der Kabine kam .
Und wieder das 0:1 über links .
 
Lass Deinen Frust nicht an mir aus .

Das war heute eine ganz schwache Leistung .
Ich überlasse es den Experten im Forum die 4 Toatalausfälle zu benennen .
Niemand von unserer Gruppe auf der Gegengerade hat verstanden wie ängstlich die Mannschaft aus der Kabine kam .
Und wieder das 0:1 über links .

Ich hab mit Sicherheit keinen Frust, weil ich damit gerechnet hab. Les mal jeden deiner Kommentare, dann merkste vielleicht, wat los is. Mehr sag ich auch nicht mehr zu dir, kostet nur Zeit!
 
Schlechtester Saisonkick bislang.
Was bekommt die Mannschaft eigentlich als Pausentee?
Fencheltee mit Baldrian?
Wie kam man nur so leblos aus der Kabine kommen? Homburg war in der 2. Halbzeit eine Klasse besser!
Ich bin selten so desillusioniert nach Hause gefahren. Wir sind auf dem Boden der Tatsachen zurück. Seien wir froh, bisher diese stattliche Anzahl Punkte gesammelt zu haben.
"Festung Oberwerth" das war mal.
 
Wir waren zu siebt und alle haben das Spiel so gesehen .
Nur Du hast Ahnung Tus-Pascal ?
Ich bin total frustriert mit diesem leblosen Auftritt .
 
Das war leider gar nichts.
Kein Mittelfeldspiel, kaum Kombinationen, keinen Druck aufgebaut. Im Gegensatz zum Elversberg-Spiel hatte ich auch nicht den Eindruck, dass die Mannschaft unbedingt will.
Da muß ich jetzt erstmal drüber schlafen. Ich denke auch, gut ist, dass man schon reichlich Punkte gesammelt hat, wird man brauchen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben