Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag RL SW, TSV Steinbach: TuS Koblenz

Nach 2 Niederlagen; kommt jetzt der Auswärtssieg ?

  • Jawohl; 3 Punkte für die TuS !

    Stimmen: 11 47,8%
  • Kein Sieg, aber einen Punkt nehmen wir mit !

    Stimmen: 7 30,4%
  • Leider ist wieder nichts drin !

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Mittwoch den 05.10.2016 um 19.00 Uhr tritt die TuS beim TSV Steinbach an.

Während die TuS mit 16 Punkten Platz 7 belegt rangiert der TSV mit 20 Punkten auf Platz 5 der Tabelle.

Gespielt wird im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen Haiger; Sportplatzstr. 14, 35708 Haiger.

Route: :link:

Auf nach Haiger zum Punkte sammeln; Steibach ist gut, aber auch die TuS ist hungrig ! :s076024007:
 
Ich finde es immer gut, wenn eine Mannschaft nach einer Niederlage (in diesem Fall zweien) schon wenige Tage später die Gelegenheit hat, die Scharte auszuwetzen.

Gut also, dass man bereits am Mittwoch wieder antritt. Sander dürfte die richtigen Worte finden und die Motivation dürfte hoch sein. Hoffen wir, dass dies in 90 + x - Minuten Vollgasfußball umgesetzt wird.

Ich erhoffe mir für die kommenden 3 Spiele mindestens 4 Punkte, ohne dabei auf die Paarungen zu gucken, aber man sollte jetzt mal wieder punkten. Warum nicht am Mittwoch?
 
Ich finde es immer gut, wenn eine Mannschaft nach einer Niederlage (in diesem Fall zweien) schon wenige Tage später die Gelegenheit hat, die Scharte auszuwetzen.

Gut also, dass man bereits am Mittwoch wieder antritt. Sander dürfte die richtigen Worte finden und die Motivation dürfte hoch sein. Hoffen wir, dass dies in 90 + x - Minuten Vollgasfußball umgesetzt wird.

Ich erhoffe mir für die kommenden 3 Spiele mindestens 4 Punkte, ohne dabei auf die Paarungen zu gucken, aber man sollte jetzt mal wieder punkten. Warum nicht am Mittwoch?

10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen ?!
Gesunder Optimismus
 
Die TuS geht sicher nicht als Favorit nach Steinbach, ist aber natürlich auch nicht absoluter Außenseiter.
Falls aber tatsächlich verloren werden sollte, kommt es darauf an wie!
Wenn kämpferisch ALLE ans Limit gehen - was zuletzt ja nicht unbedingt der Fall war - und es trotzdem nicht reicht, kann man damit leben.
 
Sorry
ich habe schlecht kommuniziert .
Herzlichen Glückwunsch,
damit sind Sie geradezu prädestiniert in dieser Stadt herausragende Führungsaufgaben zu übernehmen.


PS. Obiger Satz enthält (leider) keinerlei Ironie und ist nicht gegen annett6 gerichtet!
 
Zuletzt bearbeitet:
HInter Steinbach steht die Kohle eines Multimillionärs!
Ein Westerwald-Hopp!
Ziel: mittelfristig Liga 3!
Da wird es moje knallhart!
PS
Im Westerwald steckt Kohle ohne Ende. Fast Vollbeschäftigung. Reichlich Mittelständler. Reichlich Sponsoren. Das könnte bei denen locker klappen.
Hoffentlich aber nicht gegen uns ein Dreier.

PS
Im Hohen Westerwald ist die Tus übrigens durchaus ein Thema. Die Westerwälder Zeitung, alias Rhein-Zeitung, haut denen ständig Artikel von uns um die Ohren. Peng.
 
Seit wann ist Haiger Westerwald, außerdem ist Steinbach noch östlicher sogar hinter der Autobahn. Erdkunde, setzen 6
Der Sponsor ist ein Unternehmer der ein klares Konzept verfolgt und zielstrebig das auch angeht. Das fängt von der JSG Kalteiche als Jugendaufbau an und hört mit der Seniorenmannschaft auf.
 
Zitat:

Der TSV ist aktuell die Mannschaft der Stunde in der Regionalliga Südwest. Die Hessen fuhren in den letzten sechs Spielen 16 von möglichen 18 Punkten ein. In diesem Zeitraum kletterte Steinbach vom 14. auf den fünften Platz. Vor eigenem Publikum hat der TSV noch kein Spiel verloren: 4 Siege, 2 Unentschieden, 10:3-Tore.

Dann wird es wieder mal Zeit!
 
Seit wann ist Haiger Westerwald, außerdem ist Steinbach noch östlicher sogar hinter der Autobahn. Erdkunde, setzen 6
Der Sponsor ist ein Unternehmer der ein klares Konzept verfolgt und zielstrebig das auch angeht. Das fängt von der JSG Kalteiche als Jugendaufbau an und hört mit der Seniorenmannschaft auf.
Haiger gehört definitiv zum Westerwald!
(Grenzfluss Dill). Zurück zum Spiel.
 
Dann wären die Schärjer auch Westerwälder, Grenzfluss Rhein, Quark.

Da ich heute abend sehr wahrscheinlich nicht dabei sein kann, erhoffe ich einen Punkt,der Glaube jedoch fehlt mir.
 
Seit wann ist Haiger Westerwald, außerdem ist Steinbach noch östlicher sogar hinter der Autobahn. Erdkunde, setzen 6
Der Sponsor ist ein Unternehmer der ein klares Konzept verfolgt und zielstrebig das auch angeht. Das fängt von der JSG Kalteiche als Jugendaufbau an und hört mit der Seniorenmannschaft auf.

Haiger liegt definitiv am östlichen Rand des Westerwaldes (mal Gugglen) also bei Erkunde/Heimatkunde haste wohl selbst oft gefehlt 6+ setzen.
 
Ich mach doch hier keine Diskussion, ob ein Neuwieder, Emser oder ein Anwohner des Dillkreises ein Westerwälder ist.
Sie sind es sich nicht!!! und es werden auch keine!!!!!!!
Ihr Kowelenzer wollt ja auch nicht als Nordpfälzer .......................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben