Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS meldet 3. Mannschaft für nächste Saison

Das ist aber kein Scherz , oder ?
Ich finde das eine tolle Sache und hoffe es wird angenommen , auch von den Fans.
Und vielleicht ist ja auch das Ein oder andere Talent dabei.
 
@fohlenelf:

Das ist kein Scherz, sondern eine super Sache!

RLP.TV hat ebenfalls einen Bericht über die 3. Mannschaft gesendet. Zu Wort kommen Prof. Dr. Werner Hecker, Markus Breitbach und Rudi Gutendorf :)
 
Endlich mal ein gutes Projekt.
Ich fordere seit Jahren eine dritte Mannschaft.
Egal wie sie bestückt wird. Ein weiterer Unterbau
ist dringend erforderlich.
 
Das heißt dann D-Klasse, Gruppe Koblenz (oder wie die Liga heißt)?
 
Kreisliga D Koblenz. Diese ist in drei Staffeln unterteilt.
 
Wirklich tolles Projekt ! :passt: :s076024007:

Geil wäre es, wenn wir dann auch einen tollen Support hinbekommen würden !
 
...
Ich fordere seit Jahren eine dritte Mannschaft.
...Ein weiterer Unterbau
ist dringend erforderlich.
Karl, "wir"(!) fordern das seit geraumer Zeit. Die Diskussion ist noch gar nicht lange her. Erinnere dich!
 
Naja, ich meine eigentlich nur, dass man sie da dann nicht ganz alleine rumkicken lassen sollte ! Ich erwarte jetzt nicht hunderte von TuS Anhängern (vielleicht ja doch beim ersten Auftritt ! :zwink: ), aber man sollte die Spiele zumindest auf dem Zettel haben und besuchen, wenn man nichts anderes auf dem Plan hat. Es wäre schade wenn es jetzt jeder gut findet, sich dann aber niemand darür interessiert wenn es los geht ! Aber schauen wir einfach erst mal was kommt.
 
"Support" ist vielleicht etwas überspitzt, aber vielleicht bekommt man sowas ähnliches ja tatsächlich bei einer dann anstehenden Premiere hin; im kleinen Maßstab natürlich.
 
:denk:
 
@Robert
Diese gabs auch bis mitte der 90er. Sogar Teilnahme an der Bundesliga-Aufstiegsrunde.
 
Oben