Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Welche Spiele der TuS Koblenz besuchst generell ?

Welche Spiele besucht ihr ?

  • Eigentlich alle Spiele inkl. Pokal, Vorbereitung und Testspiele

    Stimmen: 5 21,7%
  • Nur Heimspiele

    Stimmen: 5 21,7%
  • Nur wichtige Spiele zu Hause

    Stimmen: 1 4,3%
  • derzeit keine Spiele, weil das Team zu schlecht ist

    Stimmen: 4 17,4%
  • Spiele der TuS in meinem Einzugsgebiet ( Wohn- oder Arbeitsort )

    Stimmen: 3 13,0%
  • andere Antwort

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Zeitgründe sind sicher ein Problem, aber mich interessiert, welche Spiele ihr von der TuS Koblenz vor Ort live betrachtet.
 
Bin "leider" ein Heimscheißer. Die einzigen Spiele dich ich diese und letzte Saison auswärts gucken war, waren die gegen Trier :)
Dafür Dauerkartenbesitzer :kim-smiley-2te-fan:
 
Ich habe "andere Antwort" angegeben.

Ich besuche eigentlich nur Heimspiele (sehr selten Auswärtsspiele), aber dies relativ unabhängig von der derzeitigen Form. Hauptgrund bei mir für die Auswahl der Spiele ist das Zeitproblem, im Umkehrschluß heißt das, dass ich meinen Terminkalender nicht um die Spiele der TuS herum plane, aber gucken gehe, wenn ich Zeit habe.
 
Ich musste auch 'Andere Antwort' anklicken. Ich versuche alle Heim- und so gut wie alle Auswärtsspiele zu sehen. Klappt mal mehr, mal weniger gut, gegen Ulm werde ich wegen des Termins z.B. zuhause bleiben. Immer Urlaub oder eine totale Stressanfahrt muss bei den ganzen unnötigen Wochenspielen auch nicht sein. Testspiele schaue ich dagegen aus Prinzip nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
 
Ich habe auch "Andere Antwort" angeklickt.
Ich besuche in unregelmäßigen Abständen Spiele. Durch meinen Wegzug aus Koblenz und den Umstand, dass ich am Wochenende wegen eines anderen Hobbies öfters ganztägig unterwegs bin wie bspw. heute, ist ein Stadionbesuch auch eher selten geworden.
Ich achte weniger auf den Gegner der TuS. Ich gehe hin, wenn es mir passt.
 
Oben