Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag, SSV Ulm : TuS Koblenz

WIrd die Negativserie durchbrochen ?

  • Klar; 3 Punkte für die TuS !

    Stimmen: 3 20,0%
  • Einen Punkt werden wir holen !

    Stimmen: 10 66,7%
  • Die Serie bleibt leider bestehen !

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Samstag, den 15.10.2016 tritt die TuS um 14.00 Uhr beim SSV Ulm 1846 an.

Während die TuS mit 16 Punkten als bester Aufsteiger derzeit auf Platz 8 der Tabelle der Regionalliga Südwest rangiert belegt Ulm mit einem Punkt weniger den 11. Platz.

Für die TuS gilt es die kleine Negativserie der letzten Spiele zu beenden und wieder zu punkten, Ulm erreichte zuletzt zwei Remis.

Gespielt wird im Ulmer Donaustadion; Stadionstraße 5, 89073 Ulm.

Anfahrt: :link:#

Auf nach Ulm; es wird Zeit gemeinsam zu punkten !:s076024007:
 
Wer in Gefahr ist,sieht besser,
hört besser und spielt hoffentlich morgen gegen SSV Ulm um 3 Punkte!
 
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern : AUSWÄRTSSIEG :s076024007:

Ulm - TuS : 1:2 (Torschützen : Bozic und Stahl) :kim-smiley-2te-fan:
 
Wenn das Ergebnis zustande kommt ist es mir
so was von egal wer die Buden macht.
 
Die Jagd ist eröffnet!
Eintracht Trier fährt den nächsten zu-null-Sieg ein, 3:0 gegen Nöttingen.
Die Jungs von der Obermosel stehen jetzt bei 15 Zählers, wir bei 16. Das sah mal ganz anders aus, die haben wohl sowas wie einen Lauf. Und wenn wir nicht wieder mit dem Punkten anfangen, werden die demnächst an uns vorbei ziehen. Also, Jungs, macht hinne! Trier muß nicht jedes Jahr vor uns liegen. Nach Abstieg sieht das bei denen nicht mehr aus, war wohl doch der Trainer, der da querstand, seit der Ruhbock die Arbeit hat ruhen lassen müssen, fluppt datt bei denen, vor allem vorne, die schiessen Tore ohne Ende.
Auch noch: Walldorf holt soeben den Dreier bei Lautern 2 - die nicht mehr viel geregelt kriegen, außer gegen uns. Auch gegen die instabil gestarteten Homburger und Kasselanerer haben wir viel für deren Aufbau getan, höchste Zeit, daß wir ab sofort mal wieder was für unseren eigenen Aufbau tun.
 
Wenn ich ehrlich bin wäre ich schon zufrieden, wenn wir keine erneute Niederlage einfahren und die Serie beenden; Sieg wäre natürlich doppelt schön !
 
Die Jagd ist eröffnet!
Eintracht Trier fährt den nächsten zu-null-Sieg ein, 3:0 gegen Nöttingen.
Die Jungs von der Obermosel stehen jetzt bei 15 Zählers, wir bei 16. Das sah mal ganz anders aus, die haben wohl sowas wie einen Lauf. Und wenn wir nicht wieder mit dem Punkten anfangen, werden die demnächst an uns vorbei ziehen. Also, Jungs, macht hinne! Trier muß nicht jedes Jahr vor uns liegen. Nach Abstieg sieht das bei denen nicht mehr aus, war wohl doch der Trainer, der da querstand, seit der Ruhbock die Arbeit hat ruhen lassen müssen, fluppt datt bei denen, vor allem vorne, die schiessen Tore ohne Ende.
Auch noch: Walldorf holt soeben den Dreier bei Lautern 2 - die nicht mehr viel geregelt kriegen, außer gegen uns. Auch gegen die instabil gestarteten Homburger und Kasselanerer haben wir viel für deren Aufbau getan, höchste Zeit, daß wir ab sofort mal wieder was für unseren eigenen Aufbau tun.

Wir haben 2 Spiele weniger .
Wenn wir heute verlieren brennt es unterm Dach .
Dann kommen Hoffenheim und die Offenbacher .
Au weia .
Die Niederlage beim FCKII ist für mich der Knackpunkt des Negativlaufs .
Irgend etwas stimmt nicht .
Wie siehts heute mit Verletzten aus ?
 
Wer fährt den überhaupt runter? Ich bräuchte von hier eine Hilfe. Ich bin nicht vor Ort da ich hier arbeiten muss. Da auch Dennis und Wurzi nicht dort sind bin ich in Punkto Programmheft aufgeschmissen. Kann mir einer ein Heft mitbringen ?
 
Ich bin begeistert, Tino ... :s076024007:
 
Tom, der Hannes ist da.
 
Der den Ticker macht ist Faul oder es passiert nix.Hätten wir besser selber gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben