Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag, TuS Koblenz : Kickers Offenbach

Wann kommen die ersehnten Punkte ?

  • Diesmal ist es soweit; der Dreier kommt !

    Stimmen: 13 41,9%
  • Die Flaute ist zuende; einen Punkt wird es geben !

    Stimmen: 6 19,4%
  • Die Serie hat bestand; keine Punkte für die TuS !

    Stimmen: 12 38,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Samstag den 29.10.2016 trifft unsere TuS zuhause auf Kickers Offenbach.

Während die TuS nach dem zuletzt für sie sehr unglücklich gelaufenen Spiel gegen Hoffenheim derzeit mit nun immernoch 16 Punkten Platz 11 belegt rangieren die Offenbacher mit 15 Punkten (24 wurden erspielt, 9 abgezogen) auf Platz 15; ohne Punktabzug würden sie immerhin Platz 6 belegen.

Die TuS muss endlich wieder Punkte einfahren; ein einfaches Unterfangen dürfte dies gegen Offenbach, die zu den Spitzenteams der Liga zählen, sicher nicht werden. Deshalb brauchen unsere Jungs jede Unterstützung die sie bekommen können und auch verdient haben !

Also jetzt erst Recht ins Stadion und die Mannschaft dabei unterstützen die Negativserie zu beenden; die TuS braucht jeden Mann und jede Frau !:s076024007:
 
:passt: Schöne Eröffnung, Ralph.
 
Meine Frau interessiert es nicht die "BOHNE".
Ich unterstütze jedes Pokal-und jedes Heimspiel,
mache auch dafür gelegenlich Klimmzüge,Lieber Ralph!
 
Ich interpretiere das so, dass du dabei bist; lieber Wolfgang ! :zwink:
 
Ich drücke unserer TUS ganz ganz fest die Daumen das wir neben einer guten Leistung auch das nötige bisschen Glück haben um das Spiel gegen die Offenbacher "Pleitegeier" zu gewinnen. Ein Erfolgserlebnis wäre so wichtig ! Leider kann ich das Spiel und die nächsten Beiden nicht LIVE verfolgen weil ich im Flieger bin oder meinen Urlaub irgendwo auf diesem Erdball verbringe. TOI ...TOI...TOI !!!!
 
Nicht nur wegen des oben prognostizierten 1:4 hoffe ich, dass sich die Mannschaft das Forum nicht antut, falls doch, zumindest aber manches Geschreibsel einzuordnen weiß.
Die Aussage strotzt auch nicht von Fußballweisheit, geschweige denn, dass sie als Motivationsschub wirkt.
Natürlich ist die TuS gegen die Leute vom Bieberer Berg alles andere als Favorit, aber wie u.a. die Walldörfer gestern Abend gezeigt haben, ist man auch als underdog nicht chancenlos.
Manches gleicht sich im Fußball aus.
Und von Glück war die TuS in den letzten Spielen wahrlich nicht begünstigt...also...
 
Nicht nur wegen des oben prognostizierten 1:4 hoffe ich, dass sich die Mannschaft das Forum nicht antut, falls doch, zumindest aber manches Geschreibsel einzuordnen weiß.
Die Aussage strotzt auch nicht von Fußballweisheit, geschweige denn, dass sie als Motivationsschub wirkt.
Natürlich ist die TuS gegen die Leute vom Bieberer Berg alles andere als Favorit, aber wie u.a. die Walldörfer gestern Abend gezeigt haben, ist man auch als underdog nicht chancenlos.
Manches gleicht sich im Fußball aus.
Und von Glück war die TuS in den letzten Spielen wahrlich nicht begünstigt...also...

Ich tippe so , weil ich bisher immer auf Sieg tippte und wir verloren .
Diesmal umgekehrt !!!
 
Die Situation gehört gestoppt und zwar mit dem Pokal-Gen also jenem Gen das Walldorf und Lotte zum Erfolg puschte.
Sowas müssen wir auch können, die Elf auf dem Platz muss es wollen, quasi erzwingen.
Pette muss seinen Jungs das Sieger Gen vorleben, es ist Zeit das jetzt was geht.
Ball erobern und siegen ist angesagt, höchste Konzentration bis zum Abpfiff.
Zumal wir zu viele Gegentore vor dem Pausenpfiff und dem Abpfiff kassierten, das gehört abgestellt.
Mental in die Gänge kommen und kompakt stehen, Pette muss den geeigneten Matchplan ausgeben.
Am Samstag kommt übrigens der alte Hunsrücker Haudegen Rudi mit aufs Werth, es muss wieder rocken. :rock:
 
Nicht nur wegen des oben prognostizierten 1:4 hoffe ich, dass sich die Mannschaft das Forum nicht antut, falls doch, zumindest aber manches Geschreibsel einzuordnen weiß.
Die Aussage strotzt auch nicht von Fußballweisheit, geschweige denn, dass sie als Motivationsschub wirkt.
Natürlich ist die TuS gegen die Leute vom Bieberer Berg alles andere als Favorit, aber wie u.a. die Walldörfer gestern Abend gezeigt haben, ist man auch als underdog nicht chancenlos.
Manches gleicht sich im Fußball aus.
Und von Glück war die TuS in den letzten Spielen wahrlich nicht begünstigt...also...

Ich finde es etwas witzig sich einen Kommentar rauszusuchen und damit alle in Frage zu stellen und zu empfehlen sich das alles nicht anzutuen. Du tust es dir doch trotzdem auch an; dann sollte das auch jeder Spieler aushalten können ! :zwink:

Ich hoffe übrigens auf eine Überaschung und wäre auch mit einem Punkt gegen sicher starke Offenbacher zufrieden !
 
Es muss ein Sieg her, ansonsten wird es sehr schwer überhaupt da unten
raus zu kommen. 7. Niederlage in Folge geht nicht, wenn wir in dieser Liga bleiben wollen.
 
Aktuell auf Antenne Koblenz der Nico Chariez, strotzt auch nicht gerade vor Selbstvertrauen.
Mal sehen wie es morgen wird. Drücke jedenfalls die Daumen, denn es muss ein Dreier her.
 
Es muss ein Sieg her, ansonsten wird es sehr schwer überhaupt da unten
raus zu kommen. 7. Niederlage in Folge geht nicht, wenn wir in dieser Liga bleiben wollen.

:confused: also,wenn die TuS am Saisonende immer noch "da unten drin steht",wo sie jetzt steht,ist doch alles im grünen Bereich.
 
Bitte nicht wieder mit Mann und Maus in der eigenen Hälfte verstecken. Wenn's sein muss, kollektiv verteidigen, ja! Aber auch angreifen…, richtige Raumaufteilung und nicht mit neun Mann um den Ball und Gegner herum…, die Außen besetzen…, Spielaufbau von hinten heraus statt unkontrolliert lange Bälle…, vor dem gegnerischen Tor nicht überhastet die Nerven verlieren…, auch mal vor dem 16er den Ball Richtung Tor knallen.

Dann schaffen wir das 2:1!
 
Noch stehen wir ja nicht auf einem Abstiegsplatz!
Meinen avisierten, erhofften, einstelligen Tabellenplatz ziehe ich allerdings kleinlaut zurück...Taschentuch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben