Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wir bräuchten Eure Hilfe für ein Projekt eines Freundes...

Erledigt !
 
:passt:
 
Hallo Ihr Lieben,

Danke an Euch für die Hilfe! Und ich will auch garnicht nicht nerven, aber bis zum 01.11.2016 kann man alle 24 Stunden erneut voten. :semi-twins:
Wenn Ihr dann also wieder votet....

Danke und liebe Grüsse, Biggi
 
Hab auch meine Stimme abgegeben!
 
Danke, Ihr seid einfach klasse!

Im Moment schaut es echt gut aus, aber es sind noch 3 Tage und da kann noch viel passieren:

Aktueller Stand:


Eliya Tea Project (49%, 1.814 Votes)
myNations (36%, 1.323 Votes)
RUACOR (16%, 585 Votes)

Habe auf der Wettbewerbsseite gerade das entdeckt:

Countdown bis zum Ende der Abstimmungsphase:
Hinweis: In den letzten 48 Stunden vor Abstimmungsende sind die Anzahl der Stimmen für Besucher nicht einsehbar.

Ich hab ebend Manuel, den Betreiber des Eliya Tea Projects angefragt, ob er dann wenigstens noch Einsicht hat.
Seine Antwort:
Hallo Biggi,

ja das gilt sogar für uns als Teilnehmer. Also in den letzten zwei Tagen fliegen wir " blind " müssen da also noch einmal richtig Gas geben!

An dieser Stelle soll ich Euch auch mal ganz liebe Grüsse und ein grosses Danke von Manuel und Shamila an Euch weitergeben.

Und hier nochmal der Link zum Voting -> https://gm-services.de/wettbewerb-bestes-soziales-projekt-2016-gesucht/
 
:passt:
 
Auch wenn ich mich wiederholen sollte...Ihr seid einfach super! Danke für Eure Unterstützung, die nicht selbstverständlich ist!

Liebe Grüsse und ein schönes WE Euch, Biggi
 
So; habe gerade wieder ! :zwink:
 
Oben