Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag, TuS Koblenz : VfR Wormatia Worms

Heimsieg oder Heimpleite ?

  • Der Dreier wird eingefahren !

    Stimmen: 20 66,7%
  • Mehr als ein Punkt ist nicht drin !

    Stimmen: 6 20,0%
  • Die TuS geht leider leer aus !

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Sonntag den 06.11.2016 spielt unsere TuS um 14.00 Uhr zuhause gegen den VfR Wormatia Worms.

Während die TuS mit nun 19 Punkten den 12. Rang der Tabelle belegt rangiert Worms mit 21 Zählern auf Platz 10.

Nach der Niederlage am Dienstag in Stuttgart wäre ein Dreier sehr wichtig und man hätte die Chance Worms mit einem Sieg in der Tabelle zu überholen.

Kommt zum Oberwerth und unterstützt unser Team bei der Mission Klassenerhalt ! :s076024007:
 
Ein Sieg wäre schön und es könnte gelingen.
Ganz so Euphorisch wie annett6 sehe ich die Sache nicht
ich glaube an ein 2:0.
 
Die Sage lebt, der Wormser Drache wird von blau schwarzen Helden nieder gerungen.
Ach ja, bitte noch alle Beteiligten entsprechend informieren, danke.
 
Ich möchte mich entschuldigen, für die Niederlage am Dienstag.... Ich habe vergessen auf Sieg zu tippen. Hab ich jetzt wieder gemacht und also werden Sonntag siegen.:s076024007:

2:1 für uns
 
was würdest du vorschlagen,und welches system
dann können wir es an herrn sander weitergeben
und entschuldige meine rechtschreibung

Sehr witzig .
Ich hoffe Du kannst es besser .
In anderen Foren darf jeder über Taktik und System diskutieren .
Hier gibt es zu viele Sanderjünger .
Schade .
Mal sehen was kommt .
Mein 4 4 2 - Systemvorschlag hat ja gegen den OFC gefruchtet .
 
Kommt bitte mal zum Thema und lasst den Rest außen vor, oder klärt es per PN !
 
Also zurück zum Thema mit gebotenem Ernst:

Gut zu wissen, dass Stahl, Glockner, Buchner wieder zurück sein werden. Bei Antonaci, der immer besser und wichtiger wird, steht nur noch ein kleines Fragezeichen hinter seinem Einsatz.

Das sind gute Nachrichten, denn dann heißt es ja, dass wieder wichtige Stützen dabei sind, ohne die es nur schwerlich geht.
 
Dachte Buchner fällt noch länger aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben