Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TSG Hoffenheim II : TuS Koblenz

TSG Hoffenheim II : TuS Koblenz

  • Sieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 11 29,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 11 29,7%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 15 40,5%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 10. Spieltag geht es für die Schängel nach Hoffenheim zur dortigen U 23 der TSG.


Termin:

29.09.2013 ( Samstag ) - 14:00 Uhr

Spielort:

Dietmar-Hopp-Stadion

Silbergasse 45 74889 Sinsheim

Anfahrt:

Anfahrt mit dem Auto

Mit dem Auto von der A6 kommend verlässt man die Autobahn an der Ausfahrt Sinsheim und fährt die B292 in Richtung Sinnsheim. Von der B292 wechselt man auf die B92 in Richtung Hoffenheim. Im Ort angekommen kann den der Beschilderung zu den einzelnen Parkplätzen folgen.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Bahnhof in Hoffenheim ist das Dietmar-Hopp-Stadion fußläufig in 10 Minuten zu erreichen.
 
Wird ganz schwer. Die haben in Pfullendorf drei Tore gemacht. Und keins mehr bekommen. Ist anzunehmen, daß die allmählich ernst machen, denn die werden schon rein imagemäßig ihre Truppe retten wollen, Hopp und Abstieg geht garnicht. Damit kommen die schon mal für einen der 5 Abstiegsplätze nicht in Betracht, im Winter wird man dort nicht nur intern aufrüsten, wie schon beim ersten Heimsieg mit Schipplock(!!!), der prompt drei Buden machte; die werden ihren Kader schon gegen uns satt veredeln. Hab keine Idee, wie wir bei unserer Wackel-Defensive da bestehen wollen.
 
Puhh, das war Traumfußball der Hoffenheimer, als ich dort das letzte Mal war.
Paar Beleidigungen unserer "Fans" und dadurch kurze Spielunterbrechung war die einzigste Pause bei Traumkombinationen von Demba Ba, Obasi, Weis, Salihovic, Compper, Gustavo und und und.
Daham und Fernandez gingen völlig unter, Vata wurde für ihn eingewechselt und dessen Arsch rausgestreckt war manch einmal das Ende der Fahnenstangenläufe durch die TuS-Reihen. Philipp Langen oft nur Zugucker und kam an kaum einen Ball, Mavric noch einer der Besten mit mords Ehrgeiz und Moral - aber auch viel 2. Sieger, oder 3. zwischen Ba und Obasi, ABER: Lomic setzt ihm ein Ding mitten auf die Stirn - und der Betonkopf köpfte härter ins Tor als manche schießen.
Andreas Richter noch der Widerstandsfähigste, Ziehl schlug sich in der 2. Halbzeit tapfer.
"Zuschauer" in Hoffenheim ? Ich saß zwischen stillenden Müttern und Yuppies mit Freikarten aus dem SAP-Konzern. Trotzdem eine Menge Fachsimpelei Kennern der Szene auf dem Weg dem Berg hoch zum Stadion. Hauptthema Rapolder. Verdient der an Spielern mit der Mackelei genauso wie in Mannheim ?
Nein, bei uns verdienen die Hütchenspieler mit.
 
Ich hoffe irgendwie auf einen Punkt bei den Hoppenheimern und deshalb ist das auch mein Tipp; 1:1.
 
Wir machen ein oder zwei Buden, aber die machen eins mehr.
 
sich vorher schon in die Hose machen geht überhaupt nicht...mit der Leistung der Wormser 1. Halbzeit ist einiges drin.
 
also mehr wie 3 Spieler älter als 23 Jahre ist in einer 2.Mannschaft eines Proficlubs ja nicht erlaubt, deshalb U-23 und nicht Ü-23, rechnen wir mal nach, aktuell im Kader Hoffenheim II 3 Spieler über 23 plus die heute aufgelöste Trainingsgruppe 2 der Profis, also z.Zt. 5 Spieler (denen heute eine Vertragsauflösung angeboten wurde ,wenn Ablehnung dieser nur noch 2.Mannschaft incl. Training und Spiel) ergibt also 8 Spieler davon 3 einsetzbar, diese werden sich natürlich vor Ehrgeiz zerreisen oder vielleicht aus Frust........, vielleicht eine gute Lösung für unser nächstes Auswärtsspiel?
 
Die Leistung gegen Worms in der ersten hälfte vorausgesetzt,ist zumindest 1 Punkt drin,wenn nicht sogar mehr.Aber dafür muss halt die Leistung 90 min.lang stimmen
 
Bei der Umfrage hat lediglich 1 Mitglied bis jetzt auf Sieg getippt, aber dafür 11 x auf Niederlage.

Ich bin wirklich gespannt.
 
Ich weiß momentan nicht so recht, wie das mit einem Auswärtssieg in Hoppenheim klappen soll. Die haben zuletzt deutlich souveräner in Pfullendorf gewonnen als wir und sind auch ohne Verstärkung der Edel-Reservisten stark genug, um unsere schwankende Truppe vor arge Probleme zu stellen. Mit einem Unentschieden wäre ich dieses Mal zufrieden. Auf die Dauer ist Hoppenheim nicht unser Konkurrent, die werden noch mächtig aufholen. Sooo viele andere Konkurrenten bleiben freilich auch nicht übrig.
 
Man fährt also zum gewinnen nach Hoffenheim, mit einem Phrasenschwein während der PK hätten wir weniger finanzielle Probleme!!!
Sieg gegen ein Hoffenheim das in den nächsten Woche sicher verstärkt auftreten wird, wäre natürlich unglaublich wichtig!!!
Bin gespannt welche Aussortierten am Sonntag bei denen auflaufen und bin auch deswegen eher pessimistisch, aber innerhin tippe ich auf ein 2:2!!!
Zu wenig zum Leben, (noch) zu viel zum sterben!! *3€*

Meine Elf:
Vollborn
Bartsch Haben Marx Arslan
Stahl Göderz
Stumpf Duscherer Lahn
Ferfelis

Tore: 0:1 Lahn (22.), 1:1 (49.), 1:2 Duscherer (71.), 2:2 (87.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben