Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - FC-Astoria Walldorf 1:1

TuS-Thomas

Active member
Bilder vom Spiel TuS Koblenz gegen Astoria Walldorf (1:1) sind online:

22768663978_ba4970fc6c_z.jpg


30911310636_722a859eb8_z.jpg


30947664915_9627b6ca83_z.jpg


Zu den Bildern...
 
Mal wieder sehr schöne Bilder von allen. Danke für Eure Arbeit!

Vermisse etwas die früher eingestellten Bilder der Zuschauer.
Aber vielleicht interessiert das ja nur mich.
 
Zumal wenn mal wieder ein sehr sympatischer Fußball Weltmeister mit über 340 Bundesligaspielen, der 15 Jahre für den selben Verein gespielt hat im Stadion war.
Den Verein habe ich aber nie gemocht :zwink:
 
@Waeller er war in letzter Zeit öfters bei uns aufm Oberwerth...wird bald nicht ein Präsidiumsmitglied für Kommunikation neu gewählt ?
 
Marvin, er sagte mir, dass er mindestens 2 Jahre nicht mehr da war, du meinst einen anderen aus der Grafschaft.
 
Zumal wenn mal wieder ein sehr sympatischer Fußball Weltmeister mit über 340 Bundesligaspielen, der 15 Jahre für den selben Verein gespielt hat im Stadion war.

Wenn ich deine Kontakte hätte, würde es dem Verein sicherlich besser gehen. Treuer Fan des Vereins seit 1912 ( oder doch 1911 ?), selbst erarbeitete Kontakte bis hoch zu Jogi, erfahrenes und ehemaliges Vorstandsmitglied eines Vereins aus der Region. Ich könnte nach dem Lesen deiner Beiträge wirklich in Ehrfurcht versinken. Mache ich nicht, sondern ich biete dir gar an in Zukunft noch mehr ein Teil des Vereins zu sein. Bewerbe dich doch um ein Amt, werde Sponsor. Sponsoring für die TuS Koblenz muss sicherlich nicht Millionen kosten.

http://www.tuskoblenz.de/business/tusandfriends

PN an mich reicht und ich leite das gerne weiter.

Mir feht aktuell echt ein Smilie, sorry :zwink:
 
Oben