Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken : TuS Koblenz

Punkteklau durch den Außenseiter ?

  • Klar; den Dreier holen wir uns !

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ein Punkt machen wir klar !

    Stimmen: 8 53,3%
  • Die Hürde ist zu hoch; Niederlage !

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am kommenden Samstag, den 19.11.2016 tritt unsere TuiS um 14:00 Uhr beim 1.FC Saarbrücken an.

Gespielt wird im Hermann-Neuberger-Stadion; Stadionstraße, 66333 Völklingen.

Anfahrt: :link:

Nach dem Start der Rückrunde steht unsere TuS derzeit mit 23 Zählern auf Platz 10, Saarbrücken rangiert mit 38 Zählern auf Aufstiegsplatz 2 in der Tabelle der Regionalliga Südwest.

Auf ins Saarland für weitere Punkte zum Klassenerhalt ! Denen die Favoritenrolle, uns die Punkte ! :s076024007:
 
Sicherlich keine leichte Aufgabe, aber haben wir etwas zu verlieren ? NEIN, wir können nur gewinnen und sollten dort einfach als Fans das Team unterstützen.

Gute Anreise.
 
Gegen die "großen" haben wir uns interessanter Weise immer etwas leichter getan. Ich glaube das wir gut hinten stehen und nach vorne über Standards und Konter punkten können. Ich denke das Charrier wieder spielen wird, wenn er wieder fit ist, ansonsten in der gleichen Besetzung wie immer.

Auf gehts! Kämpfen und Siegen! So wie immer
 
Macht nix ... :zwink:
 
Die Muffeländer kriegen die Aufgabe überhaupt nicht gelöst. Ich halte es mal ausnahmsweise mit Hasenhüttl: "Wo ein Punkt ist, sind noch mehr." Gepflegtes 0:1.
 
Im Spiel gegen SB haben wir nichts zu verlieren.
Also Jungs! Bringt ein Püncktchen oder mehr mit Nachhaus:Schild:
 
Bin optimistisch und tippe auf mindestens einen Punkt.
Danach gibts 9Punkte in 3 Spielen.
Das ist ein realistischer Wunsch, oder!
 
Diesen Wunsch teile ich und traue auch den Jungs zu....das würden aufjedenfall schöne und ruhige Weihnachten werden.
 
Bin optimistisch und tippe auf mindestens einen Punkt.
Danach gibts 9Punkte in 3 Spielen.
Das ist ein realistischer Wunsch, oder!

Und wenn dann anschließend Trier geschlagen die Heimreise antreten muß,wird der realistische Wunsch nicht utopisch.Am Samstag erwarte ich einen Auswärtssiegin Völklingen,so wie im letzten Jahr.

Saarbrücken - TuS : 1:3 :s076024007::s076024007::s076024007:
 
Uhrzeit aktuell : 19:11 !
Spieltag: 19.11.....

3 Punkte oder hat noch jemand Fragen ?
 
Nö ! :18:
 
Im Saarbrücken Forum hat einer eine schöne Zusammfassung über uns geschrieben.
Sitz grad nur vorm Pad sonst würde ich es verlinken.
 
Hab da grad reingeguckt. Da ist von einer möglichen Absage die Rede. Tags zuvor schon ein Spiel. Boden katastrophal. Das erhöht unsere Chancen enorm. Andre haut einen Standard rein. Musste mal heftig lachen. Das sei für uns das SPIEL DES JAHRES. Lach. Und wir dürften froh sein, überhaupt gegen Saarbrücken spielen zu dürfen. Hurraaaaaaa. Wenn man denen die politischen Filzpantoffel auszieht, spielen die nächstes Jahr und die kommenden Jahre auf der Wiese am Bach in Wiesbach. GrÖl. Der FC S ist ein saarländisches Politikum. Da werden ohne Ende öffentliche Gelder reingepumpt. Scheißerslautern lässt grüßen. Wettbewerbsverzerrung.
 
Tags zuvor schon ein Spiel. Boden katastrophal.

Das stimmt so nicht <<hyns>>.
Morgen erst ist ein weiteres Spiel dort.
Dann trifft der heimische Röchling Völklingen auf Wiesbach.
Die Völklinger sind deshalb stinksauer, da Saarbrücken denen die Wiese kaputt macht.
 
Fantormas,Dein Optimismus in Ehren,aber wer meint,es läuft schon von Allein,fällt rein.
Nur wer das Seine dazu tut,macht"s gut.
Dein Wunsch wäre auch mein Wunsch,Uns Allen viel Glück!
 
Hab da grad reingeguckt. Da ist von einer möglichen Absage die Rede. Tags zuvor schon ein Spiel. Boden katastrophal. Das erhöht unsere Chancen enorm. Andre haut einen Standard rein. Musste mal heftig lachen. Das sei für uns das SPIEL DES JAHRES. Lach. Und wir dürften froh sein, überhaupt gegen Saarbrücken spielen zu dürfen. Hurraaaaaaa. Wenn man denen die politischen Filzpantoffel auszieht, spielen die nächstes Jahr und die kommenden Jahre auf der Wiese am Bach in Wiesbach. GrÖl. Der FC S ist ein saarländisches Politikum. Da werden ohne Ende öffentliche Gelder reingepumpt. Scheißerslautern lässt grüßen. Wettbewerbsverzerrung.

Selten so einen Unsinn gelesen .
Andere , die durchdachte Beiträge schreiben werden hier rausgeworfen und Du schreibst nur Mist .
 
@hyns
Du kannst das nicht wissen: muffi alias Herbi ,alias Colocolo, alias Günni, alias Dr. Mabuse mit den 1000 Namen, ist SPD- und Lautern-Mitglied und bei Angriffen auf "Filzpantoffeln" reagiert er allergisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben