Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Ich bin stolz auf die TuS!

Hallo liebe Forumsgemeinde,

habe in den letzten Wochen viel mitgelesen hier im Forum und muss mich nun mal hier äußern.

ich finde dass die Mannschaft oft einfach zu Unrecht Kritik erhält.
Wir kommen aus der Oberliga und die Mannschaft leistete eine bärenstarke Hinrunde, mit den Vorraussetzungen die sie hat.

Ich hätte nicht gedacht vor geraumer Zeit dass wir einen solchen Tabellenplatz inne hätten nach dieser Anzahl von Spieltagen. Da bin ich ganz ehrlich.

Klar, nicht jedes Spiel war für uns Fans überragend. Aber die Leute, die da jedes Wochenende auf dem Plstz stehen reißen sich jedes Spiel den A.... auf und ackern ohne Ende. Dass wir da manchmal technisch nicht mithalten können? Klar!

Auch das ewige Gemecker gegen einige Spieler geht mir hier etwas auf den Nerv.Ein Bozic hatte auch verdammt gute Spiele für uns gemacht, das sollte bei aller Kritik niemals vergessen werden.

Ein Lahn bleibt zwar oft an Gegnern hängen, aber wie oft hat er schon Freistöße durch seine "Einzelgänge" herausgeholt die zu einem Tor führten?

Ich finde echt klasse was da an Kraft, Einsatz und Wille jedes Wochenende auf dem Platz steht! Auch wenn es manchmal nicht für Punkte reicht.

Noch schlimmer finde ich die Arbeit von Herrn Sander zu krisieren. Er hat uns dahin geführt wo wir jetzt sind. Andere Trainer wären in der Oberliga verschwunden und hätten die TuS ihrem Schicksal überlassen.

Was ich hier mit all dem sagen will: Seid stolz auf unsere TuS! :) gibt doch auch schlimmeres als eine spannende Regionallligasaison zu spielen, oder?

Liebe Grüße und schöne Woche noch :)
 
Schön geschrieben, aber Stolz hat/ist man so oder so auf seinen Verein, egal in welcher Situation. Wir stehen super da, aber Kritik an Spielern lass ich mir hier nicht nehmen (genauso wenig meinen Stolz), wie du ja sicherlich gelesen hast dann.
 
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Bin total enttäuscht und verwirrt, dass einige wenige Fans quasi jeden Spieler einzeln kritisieren, beleidigen und anpöblen müssen. Glaubt man den Schreiern, besteht unsere Mannschaft komplett aus Anti-Fußballern. Besonders abgesehen hat man es wohl auf Patzler, Glockner, Lahn, Schmidt und Bozic, die zwar Stammspieler beim Tabellensiebten, aber wohl nicht regionalligatauglich sind. Hab mich beim letzten Heimspiel gefreut, dass viele Zuschauer die Spieler angefeuert haben, aber heute? 2:0 gewonnen, 5 Spiele ohne Niederlage. Dazu fällt mir nix mehr ein. Man stelle sich nur mal vor, wir verlieren irgendwann mal ein Spiel. Was wäre dann los??
 
Oben