Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

23. Spieltag, SC Teutonia Watzenborn-Steinberg : TuS Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Samstag, den 03.12.2016 findet um 14:00 Uhr das nächste Auswärtsspiel der TuS beim SC Teutonia Watzenborn-Steinberg statt.

Watzenborn rangiert derzeit mit 19 Punkten auf Rang 17, die TuS mit 27 Punkten auf Rang 9.

Gespielt wird im SCT Sportpark Wetzlar, Karl-Kellner-Ring 13, 35576 Wetzlar.

Anreise: :link:

Unterstützt unser Team gegen Watzenborn; alles geben für den Klassenerhalt ! :s076024007:
 
Noch ein Tipp von waeller aus dem Hinspielthread:

Für Gästefans ist am besten an der Uferstrasse zu parken und dann über die Lahnbrücke ins Stadion zu gehen (200-300 Meter Fußweg); andere Parkplätze vor dem Stadion sind in der Regel gesperrt.
 
Lob ist die einzige Kraft,die unsere Jungs zu edlen Handlungen antreibt
und Ausdauer dafür verleiht.
Auf nach Watzenborn alle Mann!
 
Watzenborn muss gewinnen!
Wird aber für die ein beschissenschweres Match.
Tus vor




"Halbserie" das ultimative Buch über die Tus und die Stadt jetzt bei Amazon und Reuffel
 
Watzenborn rangiert derzeit mit 19 Punkten auf Rang 20, die TuS mit 27 Punkten auf Rang 9.

Gespielt wird im SCT Sportpark Wetzlar, Karl-Kellner-Ring 13, 35576 Wetzlar.

:confused:


1:3 , das bedeutet dann 3x Glühwein auf dem Domplatz nach dem Spiel. :s076024007:
 
Ich hoffe auf 1 Punkt und dann noch 3 im letzten Heimspiel vor 2000 Zuschauern, denn das Einzige was aus meiner Sicht in diesem Jahr wirklich zu bemängeln ist, sind die Zuschauerzahlen bei Heimspielen.
Sicherlich spielen wir überwiegend keinen schönen Angriffsfußball, aber jeder weiß doch, um was es in dieser Saison geht. Klassenerhalt!!
Und ich rechne allen Spielern hoch an, dass Sie sich aus meiner Sicht zu 100 % an die taktische Anweisung des Trainers halten und im Sinne der Mannschaft und des Vereins rackern , obwohl unsere offensiven Leute mit Sicherheit lieber eine andere Ausrichtung bevorzugen würden.
Alles in Allem kritisieren manche auf hohem Niveau. Wir stehen auf Platz 9 haben 27 Punkte und -2 Tore.
Wir haben in Trier souverän 3:0 gewonnen, gegen Offenbach nach gefühlter Ewigkeit 2:1 gewonnen, in Saarbrücken erst kurz vor Schluss unnötig 1:1 gespielt, in Mannheim 1:0 gewonnen und gegen Elversberg (Etat wohl um 4,5 Millionen) ein 1:1 erkämpft.
Letze Saison sind dagegen alle in Jubelstimmung verfallen, angesichts vieler zugegeben schöner Siege, aber gegen Burgbrohl, Mehring, Wirges.....
Zur Erinnerung sollte man sich mal an Saison 14/15 erinnern:
Abstieg mit 25 Punkten nach 34 Spieltagen -34 Tore und unser Kader war mehr als doppelt so groß:
Dzaka, Hauck, Montabell, Laux, Vollborn, Quotschalla, Benamar, Boskovic, Steuke, Ernst, Luitz, Szenes, Reith, Hickl, Penan, Fritsch, Heyer, Softic, Yalcin, Luketic, Matuwilla, Wurm, Schmidt D., Marx J.,Wolf, Masala, Göderz, Arslan, Jakobs, Rustemaj und die verbliebenen Marx A., Stahl, Saito, Hadzic also 34 Spieler und gefühlt mindestens 3 x so teuer als die Heutige.
Außerdem ist Trier (letztjähriger Herbstmeister) derzeit 12 Punkte hinter uns, zugegeben mit 2 Spielen weniger:).
Stuttgarter Kickers 3 Liga Absteiger auf Augenhöhe, obwohl sie die "besten Stürmer des letzten Jahres" eingekauft haben.
VFB II als 3 Liga Absteiger hinter uns, Kaiserslautern II ebenfalls, obwohl in den letzten Jahren meist unter den besten 5 etc.
Diese Liga hat dieses Jahr kein Saar 05, Spielberg, Bahlingen oder Neckarelz!!!
Also lasst uns zufrieden sein, die Mannschaft anfeuern und unterstützen, denn der Klassenerhalt wird schwer genug.
Vorbildlich aufgefallen ist es mir das beim Spiel in Ulm. Es war ein von beiden Seiten extrem schlechtes Spiel, bei dem wir sogar spielerisch
noch etwas besser waren als Ulm. Aber das ganze Ulmer Publikum hat 90 Minuten Ihre Mannschaft unterstützt. Vielleicht ist dies auch ein Baustein um zum Erfolg beizutragen.
In diesem Sinne schon mal frohe Weihnachten
 
Jau, Hubbi. So is et.





"Halbserie", das ultimative Buch über Koblenz und die Tus jetzt bei Amazon und Reuffel"
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! Tooooooooooor !!! Suuuuuper !!!

Wer hat´s gemacht ? Der Tony hat´s gemacht !!! :s076024007:


Sein ENgagement gefällt mir schon eine ganze Weile und heute holt er sich die Belohnung !

Hoffen wir, dass das Tor hilft den erhofften Dreier einzufahren !
 
Tooooooooooooor !!! Glockner hats gemacht (Foulelfmeter) !!! :s076024007:
 
Meine Prognose bzw. mein Wunschdenken geht wohl in Erfüllung. Nur noch die 3Punkte gegen Nöttingen und dann wäre die TuS mehr als im Soll und kann getrost in die Winterpause. Geil, freut euch Fans.
Mit diesem Etat soviel erreicht. Ich bin happy.
 
Auswärtssieg :s076024007::s076024007::s076024007:

Nächste Woche noch Nöttingen schlagen und die TuS Welt ist in sportlicher Hinsicht in Ordnung. :prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben