Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

24. Spieltag, TuS Koblenz : FC Nöttingen

Erfolgreicher Jahresabschluß ?

  • Klar; die Punkte bleiben zum Schluß in Koblenz !

    Stimmen: 20 76,9%
  • Punkteteilung zum Abschluß !

    Stimmen: 6 23,1%
  • Leider keine Punkte mehr in diesem Jahr !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Samstag, den 10.12.2016 findet das letzte Spiel der TuS im Jahr 2016 statt. Gegner ist der FC Nöttingen, gespielt wird im heimischen Oberwerth.

Derzeit belegt die TuS in der unbereinigten Tabelle mit 30 Punkten einen respektablen 7. Platz, anders sieht es bei Gegner aus; Nöttingen rangiert mit lediglich 14 Punkten auf dem letzten Platz der Tabelle.

Wie immer in dieser Liga its das aber kein Grund einen Gegner zu unterschätzen !

Kommt alle nochmal ins Stadion und unterstützt die Mannschaft für einen erfolgreichen Jahresabschluß !:s076024007:
 
Wieder so ein Match, bei dem vorausgesetzt wird, dass es sichere drei Punkte gibt. Ist allerdings wieder so ein dreckiges Spiel.
Es wird schwer werden für uns. Geduld wichtig. Publikum sollte ebenso ruhig bleiben und unterstützen. Vor allem auf der
Tribüne.



"Halbserie", das ultimative Buch über Koblenz und die Aufstiegssaison der Tus. Jetzt bei Reuffel"
 
Schon klar, es wird schwer und dreckig, mit dem Bewusstsein muss das Team allerdings in jede Begegnung gehen.
Die 3 Punkte gibt es nur, wenn zum Jahresabschluss alles für den Sieg getan wird, auch eine Frage des entschiedenen gewinnen Wollens.
Mit 33 Punkten lässt es sich gut überwintern, das macht den Kopf frei für das nächste wichtige Saisonziel - den Pokal.
 
Also, natürlich habe ich auf 3 Punkte getippt, aber das sind Wünsche, die man als Fan haben muß und von denen man hofft, dass sie in Erfüllung gehen.

Jetzt bitte bitte keine negative Überraschung in Form einer Niederlage oder eines Unentschiedens! Was das Geschreibe von einem "dreckigen" Sieg soll weiß ich nicht, ich würde mal Arbeitssieg schreiben. Wie sagte Milan sinngemäß? Spiel analysieren, in den Griff bekommen, dominieren. Ich drück die Daumen, dass das gelingt. Falls JA, können wir Weihnachten sportlich in Ruhe überwintern.
 
2 Glühweine vor dem Spiel auf dem Weihnachtsmarkt und nach dem Sieg noch 2 Jagatee.


TuS - Nöttingen 4:0 :s076024007::pyro:

Torschützen : 2x Bozic,1x Marx,1x von der Bracke Zuschauer : 1304

Wer dann noch im Block 2 meckert,fliegt raus.Keule
 
Jürgen, Arbeitssieg = dreckiger Sieg, weil ursprünglich Arbeitersport, Arbeit damals oft dreckig. Heute, weil Gegner alle defensiv sehr gut stehen; spielerischer Glanz daher nur, wenn der FC Barcelona aufläuft gegen Nöttingen. Dreckig auch, weil Geläuf tief.

Wäller, wat hat der Sander denn in der RZ gemeint?



"Halbserie", das ultimative Buch über Koblenz und die Aufstiegssaison der Tus, jetzt bei Amazon und Reuffel.
 
Die Formulierung im Artikel; "der nach Wetzlar mitgereisten Fans", ist für mich wirklich Bullshit, wenn es sich offensichtlich um bestenfalls eine Hand voll Leute gehandelt hat, mit denen alle anderen gleichzusetzen einfach völlig daneben ist ! Dass sich dafür jemand entschuldigen sollte wenn er den Arsch in der Hose hätte sieht Pette richtig; allerdings sollte man da nichts pauschalisieren, weil es weder der Realität, noch dem allergrößten Teil der Fans gerecht wird, die sich sicher nicht darüber freuen wegen ein paar Hanseln auf das gemeinsame Feiern von Erfolgen verzichten zu müssen !
 
Die Frage ist, ob Pette das genau so formuliert hat oder ob das die Formulierung der RZ ist.
 
Zu den Spielerbeleidigungen in Wetzlar,hauptsächlich gegen K.Lahn,der darauf auch reagierte,LoK und ich standen zufällig neben Beleidigern.
Dumme lernen nicht aus ihren Fehlern,denn sie wissen ja schon alles.(FETTNÄPFCHEN)
 
Und da kann man nicht den Mund aufmachen oder wie? Geht hier ja auch im Überfluss. Sorry, ich verstehs einfach nicht.

Nein, vielleicht waren es Prolls? Wer hat schon Lust auf Streß! Der Durchschnittszuschauer möchte sich ohne Streß ein Spiel ansehen. Auf so eine Scheiße haben die allerwenigsten Lust.
 
Nein, vielleicht waren es Prolls? Wer hat schon Lust auf Streß! Der Durchschnittszuschauer möchte sich ohne Streß ein Spiel ansehen. Auf so eine Scheiße haben die allerwenigsten Lust.

Ist nicht böse gemeint, aber dann solltet ihr auch nicht euren Frust hier auslassen. Wenn nicht wir selbst das im Block klären, wer dann? Dann darf man sich nicht beschweren, wenns so weiter geht. Außerdem gibt es einen Fanbeauftragten, wenn man's selbst nicht hinkriegt. Oder DKF, wenn es um eine ganze Gruppe geht (was ja eher selten ist). Möglichkeiten gibts genug, die Letzte ist es, hier die Petze zu spielen, aber an der Front sich bedeckt zu halten. Und da sprech ich alle an, die es angeht, nicht dich persönlich.
Und nu wünsch ich euch viel Spass, gute Laune und 3 Punkte. Ich muss mal wieder Dienst schieben!
 
Leider geil. Wir sind sowas von im Soll. Wir liegen 6-8 Punkte über dem, was ich mir zur Winterpause erhofft habe. Und das war schon vorsichtig optimistisch. Klasse Jungs. Weihnachten kann kommen, das wird ein ruhiges Fest. Eigentlich irgendwie schade, dass gerade jetzt Pause ist. Wunden lecken, verschnaufen und dann Endspurt inklusive Pokalgewinn im neuen Jahr!
 
Bin auch happy.
Voll im Soll und meine Prognose ist 100%ig eingetroffen.
Einziger Wermutstropfen sind die wenigen selbst erzielten Tore. Schwamm drüber.
Nächstes Jahr gibts mehr und den Pokal.
Schöne Weihnachten allen TuS Koblenz Fans.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben