Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

26.Spieltag, TuS Koblenz : Eintracht Trier

TuS Koblenz : Eintracht Trier

  • Heimsieg und 3 P für die TuS

    Stimmen: 13 44,8%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 14 48,3%
  • Niederlage und 3 Punkte für den Gast

    Stimmen: 2 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Endlich beginnt sie wieder, die geilste Zeit der Fussballfans. Die TuS steigt zum 1.Spiel des neuen Jahres in den Ring und empfängt die Eintracht aus Trier.
Im Hinspiel konnte die TuS klar dominieren und gewann sicherlich nicht unverdient mit 3:0. Die Eintracht dümpelte danach auf den Abstiegsrängen rum und kam erst 2017 so richtig gut in Schwung. 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind eine klare Ansage, die bisherigen Leistungen der laufenden Saison vergessen machen zu wollen. Abstiegskampf ist angesagt und auch die TuS ist mit der bisherigen Ausbeute weit vom Nichtabstieg entfernt.

Es sollte also eine spannende Partie werden, die die Fans erwartet.

Termin: 25.02.2017 - 14:00 Uhr

Ort: Festung Oberwerth
 
Nix da, die Punkte bleiben hier :fing2:
 
1:1, mit Glück, Trier wird besser gewesen sein, am Samstag um vier.
:kim-smiley-2te-fan:
 
Ich hätte nichts gegen eine Niederlage, wenn wir dafür das Pokalfinale gewinnen.
 
Endlich mal ein wirklich konstruktiver Vorschlag!
Läuft alles normal, verlieren wir beide Spiele.
Aber was läuft heutzutage schon normal?
Riiischdisch! Nix.:s076024007:
 
Es wird ein schwieriger Kick,
aber ich denke das PS die Truppe
schon richtig einstellen wird und
wir ein spannendes Spiel erleben
dürfen.Ansonsten schließe ich mich
dem post von Fohlenelf gerne an.
 
Souveräner Heimsieg :1:0 :s076024007:

Torschützen : Dejan Bozic (1x) , Alawie oder was (Nuuuuuuuuull)

Zuschauer : 2.xxx
 
Lattenknalla2, Prophezeiungen gleichen der Wettervorhersage:
sie trifft immer zu,
nur zu einem anderen Zeitpunkt.

Meintest Du Samstag 16.00 Uhr oder 4.00 Uhr in der Früh!?

LoK u. Fohlenelf, mit einer Niederlage, bzw. Pokalfinale bin ich anderer Meinung, nun gut, meine Ansicht der Situation.
 
Trier stellt ja alle Spiele inzwischen auf YouTube.

Die Jungs scheinen eine ganz andere Einstellung als in der Hinrunde zu haben. Ulm war aber auch katatsrophal schlecht, kapitale Ballverluste die eiskalt ausgenutzt wurden. Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel beider Mannschaften!
 
Niederlage für die TuS da dä Prinz kümmt und immer wenn der Vertreter des Pappnasenterrors im Stadion war hat es zumindestens seit den 60er Jahren keinen Sieg gegeben da wurde früher schon mal Stadionverbot von den Fans gefordert (Bumm dä).
 
Wenn Du etwas wagst, kannst Du etwas verlieren.
Wenn Du nichts wagst, wirst Du bestimmt etwas verlieren.

Das größte Risiko ist es, nichts zu tun.

Anleitung für das Match im " Pappnasenstadion " Samstag! Kowelenz OLAU!
 
Ich hätte nichts gegen eine Niederlage, wenn wir dafür das Pokalfinale gewinnen.

So viele Punkte haben wir aber nicht nicht, dass wir schon großzügig werden könnten !


Wir gewinnen; Punkt ! Von etwas anderem mag ich garnicht aus gehen !
 
Die TuS ist seit 6 Spielen ungeschlagen. Elversberg und die Stuttgarter Kickers bissen sich an uns die Zähne aus. Mannheim haben wir vor heimischem Publikum niedergerungen. Trier ebenfalls auswärts sensationell besiegt. Die Rückrunde wird genauso weiter gefochten und gesiegt. 3:1 für uns. Treffer von Bozic, Lahn und Popovits. Die Festung Oberwerth wird wieder "aufgebaut" und den Rheinland-Pokal holen wir uns auch. DAS WIRD EIN GENIALES JAHR. Gemeinsam für die TuS.

:s076024007::s076024007:
 
Die TuS ist seit 6 Spielen ungeschlagen. Elversberg und die Stuttgarter Kickers bissen sich an uns die Zähne aus. Mannheim haben wir vor heimischem Publikum niedergerungen. Trier ebenfalls auswärts sensationell besiegt. Die Rückrunde wird genauso weiter gefochten und gesiegt. 3:1 für uns. Treffer von Bozic, Lahn und Popovits. Die Festung Oberwerth wird wieder "aufgebaut" und den Rheinland-Pokal holen wir uns auch. DAS WIRD EIN GENIALES JAHR. Gemeinsam für die TuS.

:s076024007::s076024007:
 
Dem Spielplan nach müßten wir den Dreier am Samstag unbedingt holen!
Bei den Stuckis, daheim gegen Waldhof und in Elversberg - das sind die Aufgaben nach dem Trier-Derby.
Aus sowas kann man schon mal mit null Zählern rauskommen, ehe wir daheim Lautern 2 zerlegen können.
Was wir machen sollten nach dem beknackten Hinspiel.

Die Latte2 hat derzeit null Gespür dafür, was wir (noch oder schon wieder) können, man darf gespannt sein, alles ist toyota.

Nebenbei: wenn man unseren Spielplan runterskrollt, gewinnt man den Eindruck, daß wir die 1er-Mannschaft sind, es wimmelt nur so von 1en und 0en. Ab und an ist mal eine 2 dabei. Das heißt: schießt Trier ein Tor, haben sie mindestens einen Punkt sicher. Schießen wir ein Tor, ist der Dreier drin, es kann dann - wie meist - unser 1:0-Heimdreier werden.
:s076024007:
 
Ich seh es auch so, wäre deshalb mit einem Punkt zufrieden. Da hat man für die nächsten Aufgaben einfach nicht soviel Druck. Der Punkt hilft der TuS mehr als der Eintracht.
 
Ich seh es auch so, wäre deshalb mit einem Punkt zufrieden. Da hat man für die nächsten Aufgaben einfach nicht soviel Druck. Der Punkt hilft der TuS mehr als der Eintracht.

Ja, das sehe ich genauso. Es freut mich dass wir mit unserem Fachwissen bei dieser Thematik einen gemeinsamen Nenner gefunden haben.
 
Erfahrung schlägt Wissen !
Man muß bloß in der Spielzeit zehn, fünfzehn, zwanzig, dreissig Spiele der eigenen Jungs gesehen haben,
dann geht das Sich-ne-Meinung-bilden wie von selbst und hat Boden unner de Füß. Ist voll krass, daß Trier bei uns schon das vierte (4te) (!) Punktspiel absolviert, was sind das für komische Zustände im Verband! Soviel Wetter kann es da draussen doch garnicht geben, daß ein Spielplan so abartig verrutscht. Das lappt doch schon in Richtung Wettbewerbsverzerrung.

Egal, durch! Habe heute beschlossen: wir machen am Samstag unser zweitbestes Saisonspiel und die Eintracht fällt überraschenderweise zurück in die Form vom November. Das heißt unterm Strich dann - um 16 Uhr steht der nächste Heimdreier fest. (Ach so: unser bestes Saisonspiel machen wir dann im Salmtal..., capisco?!)
:s076024007:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben