Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kickers - TuS

Wurzi ist wegen Krankheit ausgefallen - daher weniger Bilder, nur aus Halbzeit eins, aber dafür aktueller. :-D
 
:fing1:
 
Super! Damit sollten wir definitiv durch sein :)
Und mal ganz nebenbei, es gibt und gab ja so oft Kritik an der IK und am harten Kern der Auswährtsfahrer aber diese Saison ist vorbildlich oder? Ab jetzt ist jeder Punkt ein Sahnehäubchen für eine geile Saison! Danke an die Mannschaft, Petrik Sander und das ganze Trainerteam, 2 tolle Jahre!
 
Super! Damit sollten wir definitiv durch sein :)
Und mal ganz nebenbei, es gibt und gab ja so oft Kritik an der IK und am harten Kern der Auswährtsfahrer aber diese Saison ist vorbildlich oder? Ab jetzt ist jeder Punkt ein Sahnehäubchen für eine geile Saison! Danke an die Mannschaft, Petrik Sander und das ganze Trainerteam, 2 tolle Jahre!
Muss sagen hat mich heute schwer beeindruckt. Die Kickers Fans waren teilweise lauter, aber hatten dafür nicht die Ausdauer. Fast 90 Minuten durchgesungen
 
Super! Damit sollten wir definitiv durch sein :)
Und mal ganz nebenbei, es gibt und gab ja so oft Kritik an der IK und am harten Kern der Auswährtsfahrer aber diese Saison ist vorbildlich oder? Ab jetzt ist jeder Punkt ein Sahnehäubchen für eine geile Saison! Danke an die Mannschaft, Petrik Sander und das ganze Trainerteam, 2 tolle Jahre!

Durch sind wir noch nicht - will kein Schwarzmaler sein aber sechs Punkte brauchen wir noch. Sollten drin sein in den letzten zehn Spielen. Wenn ich mir es richtig überlege - Doch ich glaube auch das wir durch sind. :-D. Mein Saisonziel scheint wirklich erreichbar zu sein. Ich hatte mit gewünscht zu Ostern den Klassenerhalt sicher zu haben um mal mit einer "im Zeitfenster" vernünftigen Saisonplanung für 17/18 starten zu können.
 
Der Block war nur gut gefüllt die Mädels und Jungs haben auch ordentlich Stimmung gemacht. Was ein fast rundum gelungener Tag. Nur die Heimfahrt war scheisse weil ab Worms es in strömen regnete. Da fährt es sich halt nicht mehr so angenehm.
 
Was war eigentlich mit Stahli, hat er sich verletzt?
 
Nicht direkt. Am Rande der PK hat einer davon gesprochen das seine alte Verletzung wieder aufgebrochen war.
 
Oben