Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

28.Spieltag, TuS Koblenz : Waldhof Mannheim

Heimsieg gegen den Tabellenführer ?

  • Ja klar !

    Stimmen: 8 44,4%
  • Remis !

    Stimmen: 8 44,4%
  • Niederlage !

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kooooooblenz

Gast
Am Sonntag, den 12.03.2017 um 14:00 Uhr spielt unsere TuS ihr Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim.
Die TuS belegt mit 39 Punkten Platz 6 und ist seit 8 Spielen ungeschlagen.
Mit dem Gegner kommt der Tabellenführer aufs Oberwerth, der bereits 56 Punkte auf dem Konto hat.
Im Hinspiel siegte die TuS beim Waldhof mit 0:1 !


Und der nächste 1:0-Heimsieg für die TuS :s076024007:

Torschütze : Charrier Zuschauer : 3.203 :kim-smiley-2te-fan:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist in letzter Zeit verhaltene Zurückhaltung. Schließe daraus, das der Erfolg unserer Jungs fast peinlich und nicht vorhersehbar war.
Jedenfalls bin ich optimistisch und tippe ein 3:0 für uns.
Es wäre schon peinlich als Tabellensechster weniger Tore als Nöttingen zu haben.
Unser Goalgetter wirds am Sonntag richten.
Optimistisch ist auch das Wolfgang mit über 3000 Zuschauern rechnet.
Hoffen wir das beides eintrifft.
 
Schließe daraus, das der Erfolg unserer Jungs fast peinlich und nicht vorhersehbar war.
........
Es wäre schon peinlich als Tabellensechster weniger Tore als Nöttingen zu haben.

Sehe ich beides anders !
 
Ich denke wieder eine Stunde vorher; also 13 Uhr !?

Freue mich auf das Spiel und die mal etwas größere Kulisse !
Die Vorzeichen sind nicht schlecht und der Druck ausschließlich beim Gegner !
Sollten wir gegen den Tabellenführer unterliegen, dann ist das kein Gesichtsverlust, solange man ordentlich gespielt hat.
Da wir aber völlig ohne Druck in das Spiel hineingehen können ohne sofort wieder den Blick in der Tabelle nach unten richten zu müssen können wir frei aufspielen und den Spielverderber geben; wieso sollte das nicht von Erfolg gekrönt werden !?
Durch sind wir zwar auch noch nicht, aber die noch fehlenden Punkte werden eh nicht zwingend gegen die Topteams erwartet werden können; hier und da aber trotzdem etwas mitzunehmen wäre trotz allem natürlich hilfreich und stimmungshebend !
Ich traue unseren Jungs da doch schon einiges zu; die Null muss halt stehen und vorne mal einer reinkullern ! :zwink:
 
Hast Recht Ralph. Aber hier war schon mehr los, vorallem nach Siegen.

Naja über was sollen wir groß diskutieren. Es ist ruhig und das genieße ich. Wir müssen nicht drüber rätseln wer auf den Platz kommt und was bei einer Niederlage passiert. Es stehen die gleichen wie immer da und die werden alles geben. Das wenig über die Personalien diskutiert wird, ist ein Zeichen des Vetrauens zu unserem Coach. Es war schon lange nicht mehr so entspannt Koblenz zu verfolgen, denn egal wie schön das Spiel ist, am Schluss gewinnen wir doch.
:s076024007:
 
Ralph so sehe ich das auch!
0 Punkte wären normal, bei den finanziellen Mitteln und Ambitionen von Waldhof und Elversberg.
2-3 Punkte wären klasse
4-6 Punkte der Hammer aus den nächsten beiden Spielen.

Ich bin stolz auf diese Truppe!

Neuer Vereinsrekord: 5 Spiele in Folge ohne Gegentor gewonnen gab es noch nie in der Vereinsgeschichte :s076024007:
 
...Neuer Vereinsrekord: 5 Spiele in Folge ohne Gegentor gewonnen gab es noch nie in der Vereinsgeschichte :s076024007:

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich meine, dass ein Koblenzer Torhüter schon mal länger seinen Kasten sauber hielt. Denke da an Rudolf Krätschmer (TuS Neuendorf 1966-1969) ? Aber gewiss kann Tom Hardt mehr dazu sagen.
 
Hatte Yelldell nicht auch mal so ne Serie ? Aber genaue Zahlen hab ich da auch nicht im Kopf !
 
Übrigens, das ist nicht der 27. Spieltag, sondern der 28. Spieltag.

Die TuS punktet immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Wir sehn uns ... :zwink:
 
Ich habe heute Nacht geträumt, dass wir Mannheim in Grund und Boden gespielt. Sie haben, nachdem sie so gedemütigt wurden, freiwillig auf den Aufstieg verzichtet und wir sind dann dafür aufgestiegen. Langsam mache ich mir Sorgen um meinen Geisteszustand. Sind das noch die Symptome vom TuS-Virus oder sollte ich in die Klapse?:Pff:

Dennoch 2:0 durch Bozic und Lahn
 
Also der Livestream ist gut gemacht. Respekt an die Rhein-Hessen.

dito: kann man seitens der TuS leider nur von träumen, das Spiel iss leider überschaubar und wenn das die Leistungsstärke an der Spitze der RL Sw iss dann gute Nacht in der Aufstiegsrunde ach ja Tom Mannheim Rhein-Hessen oder doch Kurpfalz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben