Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

29.Spieltag , SV.Elversberg - TuS Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kooooooblenz

Gast
Ich erwarte heute Abend ein torreiches Spiel an der Kaiserlinde.

11-ersberg - TuS : 3:3

Torschützen : 2x Bozic , 1x Marx :s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich nicht null Punkte aus den kommenden Spielen. Zitter.



Fan-Shop jetzt wieder mit dem ultimativen Tus-Buch 'Halbserie'; 2. Auflage. Solange Vorrat reicht
das
 
0:0 zur Halbzeit trotz sieben (!) Ecken für Elversberg.

Die Abwehr steht ... :fing1:
 
Zu früh gefreut ... weiter geht's ...
 
Schade, steht nun 2:0 für Elversberg. War zwar abzusehen, aber trotzde sehr schade.
 
Dat Muffeland ist einfach kein gutes Pflaster für uns.
 
Für das Ergebnis mußte man kein Hellseher sein.
Die Blase hatte der Latte2 schon am Mittwoch was geflüstert: das wird so was wie in Stuttgart gegen die dortige U 23. Nun wurde es doch nur ein 2:0, dank Patze, was man so mitbekommt. Nach Elversberg können wir seit Jahren die Punkte schicken - kein Wunder, die sind - seit langen Jahren nun schon - durch die Holzerkohle auf nahezu jeder Position besser besetzt als der Rest der Staffel. Auch der Trainer an der Linde, die nicht mehr steht, dürfte mit Abstand der teuerste der Liga sein; eine "echte" Torchance dürften wir heute nicht gehabt haben. Gedanklich noch in der Halbzeitpause, läßt man sich heute wieder von dem alten Mann, dem Kaplan Edmond, sowas von abkochen.

Unsere Rückrunde sieht offensiv bislang so aus:

1:0 Sieg (stark glücksbegünstigt) gegen Trier durch ein extrem spätes Zufallstor durch Stahl;
0:1 Sieg (stark glücksbegünstigt) bei den Stukis durch ein Stürmertor (Lahn);
0:1 Heimniederlage durch ein spätes Waldhof-Tor;
2:0 Niederlage bei den Elven ohne eigene Torchance;

Es steht nach vier Spielen ein einziges Stürmertor zu Buche und hinten stand bei uns die Null gegen Waldhof wie auch gegen Elversberg nur eine Halbzeit lang; die kommenden Spiele werden zeigen, ob wir noch mal zulegen können oder ob womöglich bei diesem oder jenem der Akku schon ziemlich leer ist, allerdings sind (für uns: leider) noch etliche Spiele zu spielen und das sind allesamt keine Gegner "von unten".

Um es auf den Punkt zu bringen: das 0:3 der beiden vergangenen Spieltage gegen zwei übermächtige Gegner abhaken, ab sofort in jedem Spiel den Dreier holen wollen; von übel wäre, wenn man sich in Sicherheit wiegen würde, Motto: datt läuft, wir sind da unten raus, und das Punkten vergessen täte. Manche Mannschaften spielen nicht befreit auf, wenn sie im Mittelfeld stehen, sondern lassen im Biß nach. Platz 6 sollte es für uns am letzten Spieltag sein, soviel sportlicher Ehrgeiz müßte eigentlich erlaubt sein. Das Match gegen Lautern 2 wird zur Nagelprobe.
 
wieder zurück.
Das Spiel der TuS war erheblich schlechter als letzte Woche. Die erste 100% hatte die TuS und wurde kläglich vergeben, den Rest der 1. Halbzeit kann man sich beim Torwart bedanken. Die 2. Halbzeit war meiner Meinung nach besser und hatte 10 gute Minuten wo die TuS Elversberg ind´ deren Hälfte festnagelte, auch Chancen hatte aber kläglich vergeben.
Der gesammte Sturm heute ein Totalausfall.
Nächste Woche wird es besser, so hoffe ich, man hat ja gesehen was die Mannschaft leisten kann.
 
Ich hoffe, alle sind gut wieder heim gekommen, wir sind auf der Rückfahrt an 'nem fiesen Unfall vorbeigefahren...
 
So unterschiedlich sind Spieleindrücke.......
Ich fand die erste HZ noch in Ordnung. Wir standen relativ gut organisiert und ab und an der Versuch des Konters.
Die Stürmer Totalausfalldiskussion hat mittlerweile einen Bart.
Wir loben unseren Trainer zu recht für eine, für die Voraussetzungen, super Saison mit 39 Punkten.
Dann sollten wir das für die ganze Mannschaft tun.
Unser System hat keinen Sturm!!!
Wir spielen maximal mit einem Stürmer und neun Verteidigern.
Die defensiven Aussenspieler oder zweite Aussenverteidiger haben zudem die Aufgabe unserem Langholz nach zu sprinten
und versuchen irgendwas draus zu machen.
Bezeichnend gestern dafür war ein Konter von Popo und Lahn in HZ 1 wo man sich durch Doppelpass bis zum 16 er durchspielt,
um dann zunerkennen, dass man mit 6-7 Elversbergern alleine ist und der Rest am Mittelkreis verweilt.
Zusätzliche Aufgabe so viele Standards wie möglich dabei rauszuholen.
Hier kommen dann unsere defensiven kopfballstarken Marx, Büchner, Stahli, etc. um unser Tor zu machen und deshalb wird auch
Marx oder Stahli unser Torschützenkönig
Alle für Alle, Alle für das System
Gestern nur ein Totalausfall und der war nicht im "Sturm"!
Keine Spannung, kein Zweikampf, kein Pass, nix....!
Es lebe der Klassenerhalt.
Habe fertig
 
Wir sprechen vom Elversberg Spiel, dass beurteile ich wie ich es sehe, natürlich kann da jeder seine eigene Meinung haben.
Ich bin gestern nicht nach Elversberg gefahren um umbedingt Stürmertore zu sehen. Jedoch hatte ich erwartet, dass die Stürmer mal einen Ball halten, bzw ein Duell 1 gegen 1 gewinnen, das war gestern nicht der Fall. Das die Abwehr gestern die erste halbe Stunde gut stand zeigt das Ergebnis. Der Stärkste Koblenzer gestern stand im Tor.
Das war gestern eine Klasse schlechter als gegen Mannheim, man half sich in der 2. Halbzeit oft nur durch Fauls, deshalb auch die vielen gelben, wo das eine oder andere auch dunkelgelb war.
Ich will jetzt ganz bewusst keine einzelnen Spieler erwähnen, da hat jeder seine eigene Sicht, dass mach ich später mal.
Ist ja kein Problem, dann spielt man nächste Woche gegen den FCK wieder besser und gut ist.
 
Wichtig ist jetzt, dass wir uns von den beiden Niederlagen gegen Topgegner nicht runter ziehen lassen und wieder da anknüpfen wo wir vorher aufgehört haben !
 
Übrigens hat mir die neue Tribüne in Elversberg sehr gut gefallen, dass sollte man den Stadtväter in Ko mal zeigen. Wäre für KO völlig ausreichend.
 
Kostenpunkt: 8 Millionen
daraus werden dann auch mal schnell 12Mio.

Ich denke das für´s erste die Überdachung der
Gegengerade schon mal ein kleiner Schritt wäre!

Als nächstes dann Block 1, sprich die Supportarena,
damit die Stimmung auch mal im Stadion ankommt.

Und dann eine kleiner Überdachung oder ein Durchgang
aus Plexiglas zwischen Haupttribüne und VIP Container.
Was wir da unseren VIP´s zumuten ist eine Frechheit!
Ich denke da an Regen und Schnee. Das ist doch ätzend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben