Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

30.Spieltag, TuS Koblenz : Kaiserslautern II

Sieg, Remis oder Niederlage gegen die "kleinen Teufel" ?

  • Sieg !

    Stimmen: 19 67,9%
  • Remis !

    Stimmen: 6 21,4%
  • Niederlage !

    Stimmen: 3 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Samstag, den 25.03.2017 um 14:00 Uhr beginnt das nächste Heimspiel unserer TuS gegen den FCK II.

Während die TuS nach zuletzt zwei Niederlagen gegen die Topteams der Liga mit 39 Punkten Platz 8 der Tabelle belegt, rangiert der Gegner mit 28 Punkten auf Platz 16.

Für die TuS gilt es nun den Faden wieder aufzunehmen und die nächsten Punkte einzusammeln.


Kommt reichlich auf das Oberwerth und unterstützt unsere Blau/Schwarzen Jungs !


:s076024007:
 
Einen Tipp abzugeben halte ich für sehr schwierig.
Die Frage ist mit wie vielen und mit wem die bei uns
antreten, da die erste Pause hat und die 2. jeden Punkt
braucht, rechne ich mit satter Verstärkung.
 
Latten-Laune immer noch eher gedrückt: daß wir aber auch gleich beide Spiele verlieren müssen und das ohne eigenes Tor. Na ja: abhaken. Immerhin können wir es noch schaffen, gegen keinen da oben zweimal verloren zu haben: 1 Zähler gegen Elversberg daheim, 1 in Saarbrücken, 3 in Waldhof; wäre noch in Hoffe und daheim gegen Steinbach zu zeigen, daß wir auch gegen die was holen können. Mal schaun, ob noch ausreichend Körner im Akku sind (au, was für ein schräges Bild!) und wann die 40 Punkte im Sack sein werden.

:kim-smiley-2te-fan:Daß es am Ende Platz 6 sein wird, ist unrealistisch, weil wir eine jämmerliche Offensivquote haben als das mit Abstand torärmste Team. Der Gast braucht die Punkte, er wird sie in die Pfalz holen wollen, gelingt dem Gast ein Tor, kann nur Stahli uns retten, wie die Erfahrung zeigt. Das wird eine reine Einstellungssache am Samstag, wer Zähne hat, der beiße.
 
Wir haben Zähne, beißen die kleinen Roten Teufel in den Allerwertesten hoffentlich, die Punkte bleiben hier!
Auch das wird ein emotiongeladenes Spiel werden, weil ich die Roten einfach nicht mag, soll der Bessere gewinnen.
 
3 Punkte sind drin. Bis jetzt haben wir zuhause nur gute Leistungen abgeliefert. Ich denke an ein 2:0 für uns. Die Lauterer werden uns Möglichkeiten zu kontern liefern und die werden eiskalt gemacht. 1:0 Bozic, 2:0 Grupp
 
Tippe mal ein 4:0 für uns, damit die Nöttinger Tormaschine nicht ganz davon läuft.
Ja etwas enttäuscht von unseren Stürmern.
Letztendlich zählt das wir drinbleiben.
 
Was nützt den Nöttingern ihre "Tormaschine", wenn sie absteigen?
Letztendlich zählt das wir drinbleiben!
 
Sander hat recht..., man braucht mindestens 45 Punkte um den Klassenerhalt zu schaffen, wenn es dumm läuft (bei sehr wahrscheinlich sechs Absteigern) könnten gar 47 Punkte notwendig sein (der OFC könnte ggf. noch Punkte zurückerhalten, Verhandlung am 28.3)!
Ein Sieg wäre daher wichtig!
Viele meinen ja, der Klassenerhalt sei nur Formsache......nur zur Erinnerung , die TuS hat noch vier Heimspiele (Lautern II, Steinbach, Ulm, VFB II)....in der Hinrunde hat man gegen alle vier verloren.....die nächsten drei Auswärtsspiele sind in Homburg, Kassel und Hoppenheim II .......na, wie gingen die Hinspiele aus?.......Korrekt, alle drei verloren..........natürlich ist es extrem unwahrscheinlich, dass man diese Spiele allesamt wieder verliert, aber man sieht, möglich ist es.....
 
47 Punkte??...Damit kann man ja fast noch aufsteigen. :2:

Zum (roten) Teufel mit der falschen Bescheidenheit, für das Spiel am Samstag tippe ich mal auf mein Lieblingsergebnis gegen die Rummelsköppe : 5:0


:s076024007: :pyro: damit aus der Formsache schnell eine Tatsache wird :kim-smiley-2te-fan:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin da etwas realistischer und würde mich über einen Sieg der TuS freuen.
Wichtig ist es nicht zu verlieren, damit wir nicht wieder eine so fiese Serie wie
in der Hinrunde hinlegen.
 
Wie immer gegen zweite Mannschaften sehr, sehr schwierig. Puh. Sechs Punkte aus den vier Heimspielen und wir sind durch. Aber alle Matches megaschwer.


Im Fanshop neue Exemplare des Buches "Halbserie" verfügbar. Los , kaufen.
 
Heute wird es besser sein mit dem Fuß, als mit der Zunge auszugleiten.
Schnappen wir uns den nächsten Dreier, auf gehts TuS!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben