Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

32. Spieltag, TuS Koblenz : TSV Steinbach

TuS Koblenz : TSV Steinbach

  • Heimsieg

    Stimmen: 14 58,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 37,5%
  • Sch*** Schiedsrichter

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Auf gehts zum Spitzenspiel der RLSW. Der TSV Steinbach kommt als Tabellendritter auf`s Oberwerth.

Datum: 08.04.2017, 14:00

Ort: Festung Oberwerth
 
Steinbach braucht drei Punkte, wenn sie noch um den Aufstieg mitspielen wollen (wollen sie?).

Wir können ohne Druck spielen. Drei Punkte für die TuS!
 
Das wird ne harte Nuss, aber ich glaube daran, dass wir auch sie knacken können. Hinten lange die Bude sauber halten und am ENde ein sauberer Konter !
 
Die wollen aufsteigen. Da ist Kohle vorhanden (ein dicker Sponsor).
Ab kommender Saison soll (was man halt so hört) Rittal noch mit einsteigen.
Die Steinbacher sind laut einem Fan mit erm ich gesprochen habe, in den letzten acht o. neun Jahren
sieben mal nach Gang aufgestiegen.
 
wollte eigentlich an der Umfrage oben teilnehmen und auf Niederlage tippen aber da steht nur Sch....Schiedsrichter wer bitte schön stellt so einen Schwachsinn hier ein jeder andere der z.B. Türke anstatt Osmane schreibt kriegt direkt eine Verwarnung, aber das hier geht wohl ohne Probleme nach dem Motto Wir können alles die Anderen nicht, sollte man mal überdenken.
 
Ich denke mal und gehe fest davon aus, das war einfach nur und einzig ironisch gemeint ! Wer den Thread eröffnet hat sollte doch für jeden ersichtlich sein; das können übrigens hier nicht bloss "die Einen" sondern alle ! Das mit dem Türken hab ich übrigens nicht verstanden; ein Türke darf doch zweifellos als Türke bezeichnet werden und ihn selbst wird es kaum stören ! Wo gab es denn da ein Problem ?
 
wollte eigentlich an der Umfrage oben teilnehmen und auf Niederlage tippen aber da steht nur Sch....Schiedsrichter wer bitte schön stellt so einen Schwachsinn hier ein jeder andere der z.B. Türke anstatt Osmane schreibt kriegt direkt eine Verwarnung, aber das hier geht wohl ohne Probleme nach dem Motto Wir können alles die Anderen nicht, sollte man mal überdenken.

ich sag nix....nur soviel: wenn ich der Urheber gewesen wäre, würde die Antwort wohl so aussehen : :gelbe_karte:

........ Das mit dem Türken hab ich übrigens nicht verstanden; ein Türke darf doch zweifellos als Türke bezeichnet werden und ihn selbst wird es kaum stören ! Wo gab es denn da ein Problem ?

einfach mal "um die Ecke" denken :zwink:
 
Ralph also für mich ist es nicht ersichtlich und auch nicht relevant wer das so eingestellt hat und Ironie geht m.E. halt anders denn die Schiris werden sich nicht erfreut über so einen Blödsinn zeigen, die haben es schwer genug auf den Dorfplätzen unserer Republik und was das mit den Türken =Verwarnung zu tun hat frag mal bei Fohlenelf nach. Thema für mich beendet.
 
Ihr habt Probleme ! Also für mich war das als Ironie zu erkennen und kein Angriff auf Schiris; aber kann man natürlich so sehen. Im "Türkenthema" stecke ich tatsächlich nicht drin; werde mich mal informieren !

Dann mal bitte weiter zum Spiel !
 
Ralph also für mich ist es nicht ersichtlich und auch nicht relevant wer das so eingestellt hat und Ironie geht m.E. halt anders denn die Schiris werden sich nicht erfreut über so einen Blödsinn zeigen, die haben es schwer genug auf den Dorfplätzen unserer Republik und was das mit den Türken =Verwarnung zu tun hat frag mal bei Fohlenelf nach. Thema für mich beendet.

Was hab ich jetzt mit den Türken zu tuen?????
 
Fohlenelf: bei der Menge Verwarnungen kann man schon mal den Überblick verlieren vor allem wenns schon etwas länger her ist :Ende Thema!
 
Am Samstag lösen sich die Aufstiegsträume der Steinbacher Mannen in Wohlgefall auf.

TuS - Haiger 3:1 :s076024007::s076024007::s076024007:
 
Ihr könnt das hier gerne machen wenn euch nicht passt was wir hier machen. Meckern ist immer einfach.
 
Undramatische Ausgangslage für beide, gesichertes Mittelfeld, ohne unseren schwarzen Oktober (oder war es der November?) würden wir auf dem Rang der Gäste stehen. Typische Mittelfeldpartie, die beiden Ersten schwächeln nicht, Steinbach kann sich Relegation abschminken, das wissen die auch längst. FSV und Mainz 2 kommen runter, dann wird es noch dichter in der Staffel, wommer ma gucken, was die Söldner des Bremsen-Moguls aus Haiger in 17/18 zeigen können, auch so ein Kunstprodukt ohne Hinterland in der Hinterhand.

Am Samstag geht es 1:1 aus, wir haben 7 Buden in zwei Spielen gemacht, es ist Zeit, zur Normalität zurückzukehren! Wir müssen den einstelligen Rang kontrolliert verteidigen, wir machen das gegen Kassel und Ulm, und holen damit ein Superergebnis für diese Spielzeit! Picobello!

Noch was: am Samstag Wiedersehen mit Raith? Oder Reith? Oder Reid? Egal, jedenfalls hat dieser Unselige massiv dabei mitgeholfen, uns "seinerzeit" in die OL zu bugsieren. Dafür sollte er auf dem Oberwerth, der Stätte seiner gruseligen blau-schwarzen Vorstellungen, mit ein, zwei Selbsttoren Abbitte leisten. Fair geht vor!

::tor::::tor:::s076024007:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben