Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

33.Spieltag, Hessen Kassel - TuS Koblenz

Was springt raus in Kassel ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 9 50,0%
  • Remis !

    Stimmen: 8 44,4%
  • Niederlage !

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am kommenden Montag, den 17.04.2017 um 17:45 Uhr tritt unsere TuS beim KSV Hessen Kassel an.

Das Spiel wird im TV ab 17.40 Uhr LIVE auf SPORT1 übertragen.

Ausgangssituation ist Folgende: Die TuS steht mit 48 Punkten auf Rang 6 der Tabelle, während Kassel mit 47 Punkten einen Platz dahinter rangiert.

Gespielt wird im Auestadion in Kassel.

Anfahrt: :link:

Unterstütz unsere Jungs vor Ort und wenn das nicht geht, drückt vor dem TV die Daumen ! :s076024007:


P.S.: Sicher haben einige von euch die Provokationen wahrgenommen, die es von Kasseler Seite im Vorfeld dieses Spiels in Koblenz gab, die ich aber mit keiner konkreten Beschreibung würdigen werde, weil es ja ganau das ist, was sich die Täter wünschen. Ignoriert das einfach, drückt der TuS die Daumen und unterstützt sie nach besten Kräften ! So etwas kindisches hält uns auch nicht auf; sollen sich Kassel und die Polizei (diesen hoffentlich erfolgreich) mit solchen Idioten auseinandersetzen ! :zwink:
 
Mein Tipp: Wir holen den Dreier, egal wieviele Tore dazu notwendig sind ! :13:
 
Hauptsache ist, wir geben eine gute Visitenkarte im TV ab!
Meinetwegen ein geiles 3:3 ! Mit Tendenz zum 3:4, ganz klar.
:s076024007:
 
Ob das Spiel (komplett) live im TV übertragen wird, ist alles andere als sicher! Vorher findet das 5. DEL-Finale statt, Verlängerung keineswegs ausgeschlossen
 
Mal nebenbei bemerkt, das deutsche Fernsehen ist gar nicht immer soo schlecht.
Am frühen Abend der Osterschmaus mit Kassel gegen Koblenz, ja und morgen der Nachtisch mit Madrid gegen München.
Also von daher ....:13:
 
Tut mir selber leid Doc, doch Hase Cäsar war gestern, Bidddeschööön:

Die Sky Deutschland GmbH ist ein deutscher Medienkonzern mit Sitz in Unterföhring bei München. Sky Deutschland betreibt über seine Tochtergesellschaft Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG ein Pay-TV-Angebot.
 
Schönes Tor, leider auf der falschen Seite ...
 
Das waren klare Worte von Pette. Ich denke vieles hängt vom Gewinn des Pokals und den damit verbundenen Geldern ab
 
Da war der Torwart mit gelb gut bedient.
 
Ein Bock von Marx und auch Patzler sah nicht so ganz glücklich aus; so liegt man dann unnötig 0:1 hinten. Wer mich aber lansam wieder aufregt ist der Schiri; dessen Interpretationen zeitweise an den Haaren herbeigezogen sind. Ich hoffe wir trauen uns nach vorne etwas mehr zu in HZ 2, aber ohne hinten blanck zu ziehen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben