Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

35.Spieltag : 1899 Hoffenheim II - TuS Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kooooooblenz

Gast
Mit einem 2:1 Auswärtssieg in Hoffenheim begann der letzte Höhenflug der TuS, der mit dem Aufstieg in die 2.Bundesliga seine Krönung fand. Da sich manche Dinge (manchmal) wiederholen, tippe ich auf einen Auswärtssieg , natürlich

1:2


Torschützen : Bozic mit Doppelpack vor leider nur 259 Zuschauern :s076024007::s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Blick auf das Spiel am Dienstag keine Verletzten und keine Karten mit zurück bringen!
Cooles 0:0 wäre voll ausreichend.
Hoffe 2 ist eh ne Wundertüte.
Im Prinzip muß man die am Toreschiessen hindern,
denen den Spaß verderben.
Da eh kaum Kulisse vor Ort ist, kann uns egal sein, wie das aussieht.
Also: Kadenatschio hoch 2, Sparflamme und abhaken.
 
Das Spiel in Hoffenheim damals, war für mich der absolute Wahnsinn.
Spannend und kämpferisch bis zur letzten Minute.
Eins der tolllsten Spiele, das ich als TuS-Fan gesehen habe, einfach unvergesslich.
Was morgen dort passiert ist mir fast egal.
Da bin ich absolut der Pokalfreak.
 
"Ich will dem Mann in die Augen sehen"
Hopp zu Sasic
 
Gerade ein letztes Mal den Livestream getestet und alles klappt perfekt. Hoffentlich geht morgen alles gut. Mein geschätzter Kollege und ich sind heiß auf morgen. Die Mannschaft unterstützt uns hoffentlich und gewinnt mit 3:0:s076024007:
 
Das Pilotprojekt „TuS-Fanradio“ bietet aktuell informative Unterhaltung incl. Live Übertragung aus Hoffenheim.
Es lohn sich rein zuhören.
Ein dickes Bravo & Dankeschön an Ramiro, dem Initiator !
 
Super Job ! Nach verständlichen, anfänglichen technischen Problemchen läuft es jetzt richtig gut ! Die Kommentatoren auch vorbildlich; ruhig und nicht einseitig ! Da hatten wir schon ganz andere Beispiele bei ähnlichen Projekten anderer Klubs.
:passt:
 
1:1; wieder auswärts gepunktet ! Tolle Leistung und eine gute Generalprobe für Karbach ! :passt:

Danke nochmal an die Jungs vom Fanradio; sehr gelungener Einstrand ! :passt:
 
:fing1::passt::dank:
Super Job ! Nach verständlichen, anfänglichen technischen Problemchen läuft es jetzt richtig gut ! Die Kommentatoren auch vorbildlich; ruhig und nicht einseitig ! Da hatten wir schon ganz andere Beispiele bei ähnlichen Projekten anderer Klubs.
:passt:
Erwartungen nicht erfüllt - bei weitem ÜBERTROFFEN!
EINFACH KLASSE! Kann es gar nicht glauben, dass dies eine Premiere für die beiden Jungs ist.
Jetzt müsste nur noch Ralph als gesonderter Schirikommentator ein eigenes Mikro bekommen.....
 
Habt Ihr beide gut gemacht, spannender als LIVE-Ticker, mit kleinen Übertragungsproblemen, soll keine schlechte Kritik sein.
Wäre ein Bus gefahren, wäre ich lieber gerne vor Ort gewesen.
 
Ja, eine Supersache.
Hat Spaß gemacht.
Da sollten wir weiter dran anknüpfen.

Vielen Dank für Euch beiden auch von mir.
 
Seh ich auch so, super Einstand. Sowas hat den größtmöglichen Respekt und Unterstützung verdient. Ich hoffe, dieses Projekt wird weiterhin unterstützt!
 
Jetzt müsste nur noch Ralph als gesonderter Schirikommentator ein eigenes Mikro bekommen.....
Naja, wir wollen die von mir gelobte "ausgebliebene Einseitigkeit" ja jetzt nicht gleich wieder konterkarieren; ich könnte die nämlich nicht garantieren ! :p
 
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Das es so gut ankommt, hätten wir nicht gedacht. Unter der Woche, Fünf mal getestet und es hat alles geklappt. Natürlich im Stadion gab es dann Probleme. Aber das ist das geliebte TuS-Feeling. Wenn alles perfekt klappen würde, wäre es ja langweilig. Ich hoffe, dass sich ein paar melden, damit die letzten Spiele auch noch übertragen werden können. Ich bedanke mich hier auch noch mal bei Rafael, der das super gemacht hat. Wir hatten Spaß.
 
:passt:
 
Super Service,das lässt sich gut.Hoffen wir mal das dies keine "Eintagsfliege" wird.
Das liegt leider nicht an uns. Wir brauchen Leute dazu. Ich kann gegen Offenbach und Worms nicht. Rafael ist die nächste Woche nicht da. Für uns bleibt nur das Heimspiel gegen VfB, aber ob das Sinn macht?
Wir brauchen jetzt Zusagen, um es für diese Saison noch anzubieten. Nächste Saison steht sowieso noch in den Sternen, aber wir werden es auf jeden Fall weitermachen.
 
Idealer Auftritt an einer denkwürdigen Stätte der jüngeren TuS-Geschichte, durchaus ersatzgeschwächt, trotzdem wurde gepunktet; leider haben wir es in den zurückliegenden vier Wochen nicht mehr geschafft, daß nach neunzig Minuten die null beim Gegner steht - das sollte am Dienstag wieder der Fall sein. Gegen Offenbach, VfB 2 und die Wormatia, alle sorgenfrei, behaupten wir Platz 6 und dann steht womöglich der krönende Abschluß dieser so erfolgreichen Spielzeit an. Hoffen wir, daß am Dienstag alle wieder einsatzfähig sein werden, damit es uffem Hunnsbuckel zünftig rundgehen kann.
:kim-smiley-2te-fan:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben