Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Evangelos Nessos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Evangelos Nessos, geboren am 27.06.1978 in Solingen ist fast ein Urgestein der TuS Koblenz.

Nachdem Vangi ( so sein Spitzname ) zunächst für den 1.FC Köln in der 1. und 2. Mannschaft aktiv war, wechselte er bereits 2004 zur TuS Koblenz und spielte sich direkt in die 1. Mannschaft und in die Herzen der Fans. Nach dem gemeinsamen Aufstieg in die 2. Bundesliga im Jahr 2006 musste Vangi auf Grund zahlreicher Verletzungen seinen Beruf als Fussballspieler aufgeben.

Zunächst im Jugendbereich und in der Geschäftsstelle der TuS aktiv, avancierte Evangelos Nessos unter Michael Dämgen 2011 zum Co-Trainer.

Diese Funktion übt Vangi neben seiner Tätigkeit im erweiterten Präsidium der TuS ( Jugendarbeit ) auch unter dem derzeitigen Trainer Peter Neustädter aus.

Vangi hat derzeit einen bis zum 30.06.2014 laufenden Vertrag bei der TuS unterschrieben.
 

Anhänge

  • forum IMG_8250.jpg
    forum IMG_8250.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 5.594
Ich bin auf seine erste Aufstellung am Sonntag gespannt. Vor allem, ob Nonnenmann wieder dabei sein wird und welcher Spieler auf der Bank sitzen bleibt!

Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!

:kim-smiley-2te-fan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf seine erste Aufstellung am Sonntag gespannt. Vor allem, ob Nonnenmann wieder dabei sein wird und welcher Spieler auf der Bank sitzen bleibt!

Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!

:kim-smiley-2te-fan:

Robert, Nonnenmann kann nicht dabei sein. Er ist verletzt.
 
Erstmal wünsche ich viel Glück. ...und setze gleichzeitig die Hoffnung das er den Mut hat auch mal jungen talentierten Spielern wie Enrico oder dimitros eine Chance zu geben zu zeigen das sie es drauf haben in der ersten Mannschaft zu sein !!!!
 
Wenn denn die "alten" Spieler nach dem kasachischen Abgang "befreit" aufspielen sollten, kann man Köppen etc. erst mal draußen lassen. Muss man sich genau angucken. Der Trainer ist jedenfalls als Alibi weggefallen.
 
Wie aus der „Rhein-Zeitung“ vernommen, ist E. Nessos für mehr als nur das nächste Spiel eingeplant.

Na, Vangi, dann setz dich durch! Viel Glück und Erfolg mit der jungen Truppe.

Bingo!
 
Viel Glück Vangi; die Mannschaft muss jetzt aber auch etwas zeigen wenn es wirklich an Unstimmigkeiten zwischen Team und Trainer gelegen haben soll. Das Team ist den Fans und auch Vangi gegenüber in der Bringschuld !
 
Lieber Vangi, ich wünsche dir viel, viel Glück und ein gutes Händchen für möglichst lange Zeit bei der TuS! :kim-smiley-2te-fan:


Findet noch jemand außer mir, dass Vangi eigentlich eine ziemlich arme Sau ist?
(Achtung, Spekulatius:)
Ich hab das Gefühl, falls dieser zweifelsfrei mutige Schachzug der Vereinsführung in die Hose geht oder es generell ab nächstem Sommer nicht mehr weitergeht, wird man nicht mehr von Vangi Nessos, dem Aufstiegshelden der TuS sprechen, der sich für die TuS kaputt gemacht hat, sondern von Vangi Nessos, dem Trainer, dem es nicht gelungen ist, die TuS zu retten, weil nur ein Aufstieg uns hätte retten können und das nicht geglückt ist blahblahblah. Trainer bei der TuS ist irgendwie ein richtiger Scheißjob, bei dem man, sogar wenn man alles richtig macht, alles falsch macht oder zumindest trotzdem nichts bei rumkommt, siehe Sander.

Das beschäftigt mich seit mehreren Wochen schon... wir hören ständig, wie hier alles langsam aufgebaut wird, aber ich habe mittlerweile den Eindruck, dass gar nichts passiert, zumindest nichts, das uns auf lange Sicht retten kann: wir haben keine allzu gute Mannschaft, der Vorstand kommt mir planlos vor, es kommen (verständlicherweise) kaum noch Zuschauer, wir haben kein eigenes Stadion, das man evtl verkaufen könnte, Altlasten bis zum Dach, wir sind wieder komplett von einem Sponsor abhängig, wenn der weg ist, ist es der Verein auch.
Mein Eindruck ist, die bauen gar nichts auf, die spielen auf Zeit. Die TuS ist so gut wie am Ende und das wird echt irgendwie nur noch aufgeschoben bis es irgendwann gar nicht mehr geht und in einer Katastrophe endet. Und dieses Jahr ist sozusagen Doomsday.

Sorry für meine Schwarzmalerei in diesem leicht unpassenden Thread, aber ich frage mich das echt seit längerer Zeit und keine Ahnung wohin sonst damit... :trau:
 
Dieser Analyse kann man sich schwer entziehen, leider.

Vangi, du hast keine Chance, also nutze sie gefälligst. :) Und trete morgen erst einmal aus dem Vorstand zurück, denn das geht ja gar nicht.
 
Wenn denn die "alten" Spieler nach dem kasachischen Abgang "befreit" aufspielen sollten, kann man Köppen etc. erst mal draußen lassen. Muss man sich genau angucken. Der Trainer ist jedenfalls als Alibi weggefallen



wer soll denn da befreit aufspielen....was soll der blödsinn ......die sogenannten alten sind doch ohne emotion bzw siegeswillen( meiner meinung nach sollte egal wer, immer mit dem vorsatz siegen bzw sein bestes zu geben in ein spiel gehen) an die spiele rangegangen....raus damit...vielleicht etwas hart aber zumindest denkt der ein oder andere nach ..... und junge aggresive und willige spieler ran ...was hat nessos zu verlieren.....
 
100% Identifikation mit der TuS, wäre geil wenn man mal wieder etwas davon auf dem Platz sieht!!!
Viel Glück Vangi, dau bes TuS!!!:Schild:
 
Vangi ist jetzt erstmal so ne Art Blitzableiter für den Rest der Führung; kann gut gehen, kann danebengehen, deshalb sollte der Interessierte genau darauf achten, wer wann wofür verantwortlich war bzw. ist. Am Sonntag rollt der Ball! Wichtig is aufemPlatz! Vangi go! Auch witzig: jetzt trainiert der Vangi den Anel! Wer hätte das 2006 geahnt?!
 
Und was wird nun aus der Jugend, dessen Bereich Vangi ja zu vertreten hatte ?
 
Ich habe da jetzt drüber geschlafen und bin einerseits immer noch zwiespältig in der Sache unterwegs, andererseits froh, dass es so gekommen ist. Und das jetzt schon!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, bei mir war es so, dass ich mir seit einigen Wochen über die Situation und das Verhältnis Trainer - Team/Verein gemacht hatte, nachdem die ersten hinweise sich verdichtet hatten.

Irgendwie scheint jetzt ein Knoten gelöst. Das Leben zeigt immer wieder, dass abseits aller Treueschwüre atmosphärische Störungen im Berufsleben meist nur durch harte Schnitte beseitigt werden können. Ich habe das Gefühl, dass man im Fall PN bereits zu weit war, um durch Gespräche die Situation bereinigen zu können. Da war die frühzeitige Trennung einfach der bessere Weg.

Vangi traue ich es zu. Warum auch nicht? Vielleicht braucht man bei der TuS einfach ein Team, in dem jeder jeden mag, jeder jeden versteht. Nur Zeit sollte man ohm geben, auch als Fan. Jetzt Pünktchen um Pünktchen sammeln um dann im Saisonverlauf zu zeigen, was man kann.

Allerdings erwarte ich am Sonntag vom Team eine deutliche Reaktion, ohne Wenn und Aber!
 
Eins muß ich doch noch loswerden zum Thema „Weicheier“ und „sollen sich den Arsch aufreißen“ etc. Das ist das, was ich hier und im SL oft gelesen habe und was mich schon sehr verwundert ist, dass man den Umgangston (der aussagegemäß wohl teilweise sehr sehr schlecht war) von PN als normal hinstellt und meint, die anderen (Spieler etc.) sollen sich nicht mal so anstellen.

Fällt mir eine Episode aus meinem Beruf vor ca. 20 Jahren ein, als ich einen Chef hatte, der wie Milan oder PN ein „harter Hund“ war. Ein knallharter Hund, der nur seine eigene Meinung gelten lies und diese konsequent und brutal gegen alle Widerstände durchsetzte. Hattest du diese auch nur ansatzweise in Frage gestellt, hattest du ein existentielles Problem! Du hattest die Wahl, entweder du ziehst mit oder du gehst gnadenlos unter und musst letztlich das Unternehmen verlassen. Ich habe Ersteres gemacht und durch beruflichen Aufstieg davon profitiert. Aber ich sage euch, der Preis ist verdammt hoch. Du musst viel schlucken und manche Ungerechtigkeit mit ansehen, die an anderen, die etwas kritischer waren als du selbst, begangen wurde. Zudem waren diejenigen Mitarbeiter, die das Unternehmen in dieser Zeit verliessen oder sich in andere Unternehmenseinheiten flüchteten nicht immer die schlechtesten Mitarbeiter gewesen, um das man ganz dezent zu sagen.
Wirklich besser gemacht haben mich nur die Chefs, die eine souveräne Mitarbeiterführung haben und hatten, die Wert auf selbstbewusste Mitarbeiter legten und sich auch mal selbst reflektierten.

Wenn hier immer nach dem harten Hund a la Sasic oder Neustädter geschrien wird dann muß ich auch annehmen, dass es das diejenigen, die das fordern, im eigenen Berufsleben noch nie an einen solchen geraten sind, denn dann würden die sehrwohl einen Vangi Nessos oder Pet Sander oder oder oder wünschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben