Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Marco Koch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Neuverpflichtung: Marco Koch kommt vom SSV Ulm

Offensiv-Allrounder unterschreibt für ein Jahr

:link:

Alles Gute und Viel Erfolg mit unserer TuS Marco ! :s076024007:
 
Herzlich Willkommen und auf eine erfolgreiche Zeit in schwarz-blau.:s076024007:
 
Ist es sicher, daß der Mann überhaupt vor Ort ist?
:denk::winkle::confused:
 
Sehe ich auch so; da war gleich frischer Wind ! :passt:
 
Unter unseren vielen "fast"-, "um ein Haar-" und "ganz knapp dran"-Akteuren einer, der die Hoffnung nährt, daß wir endlich mal zu einer einigermassen normalen Chancenverwertung kommen könnten. Mit noch so viel gutem Willen und Kraftaufwand kann man das Über-die-Linie-bugsieren eben nicht ersetzen; dafür gibt es kein Training, sonst könnten es ja alle - 3 Euro ins Phrasenschweinderl !
 
lt. transfermarkt folgende leistungsdaten bislang:

8 einsätze mit insgesamt 177min spielzeit - macht im schnitt ca. 22min pro einsatz
hat dabei immerhin 2x getroffen - also ca. alle 90minuten.

dazu der eindruck vieler zuschauer, dass mit seiner einwechslung immer schwung reinkam.

mir unbegreiflich, dass der junge auf der bank versauert, aber gut - ich hab auch wie immer keine ahnung...
 
Unendlich schade, daß er gegen Ulm nicht zeigen konnte, was er drauf hat! Und Ulm zeigt, was man davon hat, wenn man auf ihn verzichten zu können glaubt. Unbegreiflich, daß sich Trainer eine solch günstige Einstellungs-Zusatz-Motivation entgehen läßt, zumal Spieler schon gezeigt hat, daß er vieles von dem hat, was unsere anderen Offensiven eben nicht oder nur ungenügend drauf haben.
 
Der andere Hoffnungsträger, der auf der Bank versauert und nächstes Jahr dann wieder weg ist. Sollten wir dann die Klasse halten, fangen wir mal wieder von vorne an, weil keiner Bock hatte zu bleiben!
 
Fallt über mich her , aber Bozic war einfach ganz schwach heute und ich verstehe nicht warum er nicht mal auf die Bank muss ??!

Was unverständlich war für uns , war die Art von Sander zu wechseln .
 
Keiner hätte Bock zu bleiben? Unsinn!

Blödsinn? Sieht man ja was sich so alles in Mühlheim, RW, Karbach und so weiter an Ex-Spieler, zum Teil hauseigene Talente, rumtummelt. Meinste die sind gegangen, weil sie da tausende Euro mehr bekommen? Wir sind einfach keine Talentschmiede, die wir gerne wären, sonst würden wir finanziell und sportlich ganz woanders stehen!
 
Blödsinn? Sieht man ja was sich so alles in Mühlheim, RW, Karbach und so weiter an Ex-Spieler, zum Teil hauseigene Talente, rumtummelt. Meinste die sind gegangen, weil sie da tausende Euro mehr bekommen? Wir sind einfach keine Talentschmiede, die wir gerne wären, sonst würden wir finanziell und sportlich ganz woanders stehen!

Nur zum Teil richtig.
Den ersten Part Deiner Aussage trage ich mit. Da hast Du recht.

Zum Thema Talentschmiede muss ich Dir widersprechen. Wir bilden genügend erstklassige Spieler aus.
In allen Jugendspielklassen wir in den höchsten Ligen auf Top Niveau gespielt und ausgebildet. Gegner in diesen Klassen sind unter anderem Elversberg, Saarbrücken, Trier usw. die mit unser ersten Mannschaft in der selben Liga spielen oder gespielt haben. Teilweise stehen die Jugendmannschaften in der Tabelle vor den oben genannten bzw. stehen unmittelbar mit Ihnen auf einer Stufe.
Im Gegensatz zu diesen Vereinen schaffen wir es aber nicht unsere Talente einzubauen.

So lange ein Trainer so viele Funktionen wie bei uns in sich vereint, wird sich auch nichts ändern.

Am Besten also die Jugendarbeit einstellen, umliegende Vereine nicht stärker machen und gleichzeitig Kosten senken.
Das wäre wohl das beste.
 
Saarbrücken, Worms, Elversberg aber auch nicht.

Aber auch dann würde nichts passieren bei so einem Trainer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben