Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Marco Müller

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Marco Müller aus Mannheim wurde für ein Jahr verpflichtet. Er ist Abwehrspieler und spielte 3 Jahre für Waldhof Mannheim
 
Jetzt rappelt es im Karton. Das ist sicher ein Guter, denn er war in Waldhof Stammspieler. Weiß einer, warum er wechselt? Studium? Arbeitsstelle?
 
Willkommen in Koblenz, sportlich ein absoluter Gewinn, schön das er hier ist..:passt:
 
Mir zunächst egal wieso er in Mannheim gegange ist oder gehen musste; wenn er sich bei uns reinhaut stehen wir hinter ihm !

Alles Gute und Viel Erfolg mit unserer TuS Marco ! :s076024007:
 
So sehe ich das auch Ralph. Ich freue mich schon richtig auf die neue Saison und bin mir sehr sicher, dass wir auch in der Spielzeit kaum etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden.
 
So sehe ich das auch Ralph. Ich freue mich schon richtig auf die neue Saison und bin mir sehr sicher, dass wir auch in der Spielzeit kaum etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Eine sehr gewagte These........Wer sind denn dann die (mindestens) 9, 10 Mannschaften, die die möglichen 6 Absteiger "ausspielen" werden?
 
Buschfunk ?
 
Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber eines ist klar: Spieler können auch die Tabelle lesen und die Situation realistisch einschätzen und wenn man rechtzeitig, einen neuen Verein findet, ist das nachvollziehbar! Viele werden nach dieser Saison eh nicht bleiben, er ist wohl der erste von vielen...
 
...und daher bekommt die Redewendung "es müllert" ab Mai 2018 eine ganz neue Bedeutung. Zumindest für den wahrscheinlichen OL-Absteiger TuS Koblenz von 1911. Oberwerth bleibt sich treu - als beliebte Zwischenstation für zweibeinige Zugvögel aller Art. :18:
 
Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber eines ist klar: Spieler können auch die Tabelle lesen und die Situation realistisch einschätzen und wenn man rechtzeitig, einen neuen Verein findet, ist das nachvollziehbar! Viele werden nach dieser Saison eh nicht bleiben, er ist wohl der erste von vielen...


Wow, was eine Weisheit! Danke das du mir das Spielchen erklärst!
Gibts jetzt eine Quelle oder wollte sich mal wieder nur jemand wichtig machen?
 
Lt. meinen Infos sollen wohl noch andere Spieler nach der Saison gehen. Angeblich kommen auch neue Spieler.....boah ist das alles spannend.
 
Wenn es jetzt schon konkrete Entscheidungen gibt (wer den Verein verlässt) ist das schon interessant.

Dass es grundsätzlich zu einem Umbruch kommen wird ist klar. Hängt aber sicher auch von der Liga ab, in der die TuS nächste Saison spielt.
 
Nur weil man hier eine Information mitteilt, wird man gleich von irgendwelchen Kiddies als Wichtigtuer abgestempelt. Wenn es was "offizielles" geben würde, dann hätte es auch schon die Runde gemacht. Nichtsdestotrotz ist es eine Tatsache, die zu gegebener Zeit sicherlich auch offiziell gemacht werden wird. Dass sich ein junger Stammspieler bei der aktuellen Situation in den Westen orientiert, ist ja auch nachvollziehbar und legitim. Und ich gehe auch davon aus, dass selbst beim zweiten Wunder vom Oberwerth und dem Klassenerhalt dennoch mal wieder ein großer Umbruch anstehen wird, beim hoffentlich noch zu vermeidenen Abstieg ja sowieso.
 
Nur weil man hier eine Information mitteilt, wird man gleich von irgendwelchen Kiddies als Wichtigtuer abgestempelt. Wenn es was "offizielles" geben würde, dann hätte es auch schon die Runde gemacht. Nichtsdestotrotz ist es eine Tatsache, die zu gegebener Zeit sicherlich auch offiziell gemacht werden wird. Dass sich ein junger Stammspieler bei der aktuellen Situation in den Westen orientiert, ist ja auch nachvollziehbar und legitim. Und ich gehe auch davon aus, dass selbst beim zweiten Wunder vom Oberwerth und dem Klassenerhalt dennoch mal wieder ein großer Umbruch anstehen wird, beim hoffentlich noch zu vermeidenen Abstieg ja sowieso.

tulomo ist bestimmt kein Kiddie, scheint aber durchgehend schlechte Laune zu haben.....
 
Oben