Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Umgang """MITEINANDER""" im Forum

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
So, ich möchte hier jetzt mal ein persönliches Anliegen an den Mann oder die Frau bringen.

Ich bin sicher auch kein Kind von Traurigkeit und durch den Stress bedingt, den wohl fast jeder hier immer mal wieder tagesbedingt hat, schreibe ich auch mal Dinge, die ich hinterher als nicht ganz passend empfinde. Ich versuche es dann aber meist mit den betreffenden Personen wieder auf die Reihe zu bekommen, was auch meist gelingt. Wer mich persönlich kennt weiß das ich es nicht so meine. Aber so ist es eben.

Was mir zur Zeit hier im Forum aber auffällt ist, das viele hier ihre gute Kinderstube, falls sie die denn hatten, immer öfters vergessen und Dinger raushauen, die schon unterhalb der Gürtellinie ansetzen. Besonders in unseren, zur Zeit sehr beliebten 2 Lieblingsthemen, lässt der Umgang untereinander schwer zu wünschen übrig. Wie gesagt, ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber EINES können wir untereinander von allen verlangen, und das ist RESPEKT und FAIRNESS.

Hier werden Leute beschimpft, die einfach nur vernünftige Fragen stellen, hier werden persönliche Beleidigungen als normal empfunden, da mich der Betreffende ja nicht kennt, da ich ja unter einem Nicknamen agiere ( ich auch, aber die Meisten hier wissen wer ich bin, wenn hier gewünscht würde ich es auch ändern).

Ich selber ( weiß nicht wie es bei Hannes und Ralph ist ), werde wer weiß wie oft per PN angeschrieben oder persönlich angesprochen, das man den Beitrag löschen soll, den User verwarnen oder sogar sperren soll.... dann heißt es der hat mich beleidigt, unternehme was dagegen, mach dies und das und kümmere dich gefälligst darum ..... Kommt mir manchmal so vor wie damals in der spannenden Sandkastenzeit, wo es hieß der hat mir mein Förmchen weggenommen, der hat meine Schaufel genommen.....

Leute, wir machen das hier ehrenamtlich in unserer Freizeit. Wir, vor allen Dingen Hannes, der die Plattform zur Verfügung stellt, machen das, damit die TuS Gemeinde einen Ort hat, an dem sie sich austauschen kann. Kann das nicht gesittet von statten gehen ( obwohl es ja sehr oft trotzdem gesittet ist ), aber diese 2 besagten Themen polarisieren ja zur Zeit extrem stark.

Mich muss hier keiner mögen oder lieben, aber seht die Sache auch mal aus unserer Sicht. Man kann es niemals allen Recht machen, aber versucht doch untereinander die Meinung der Anderen zu verstehen und zu akzeptieren . Wir versuchen es auch, aber aus unserer Sicht ist es sicher noch etwas schwerer als von eurer Seite, denn wir sitzen zwischen allen Stühlen und müssen abwägen was falsch,gut,richtig oder grenzwertig ist.

Aber auf uns kommt es auch nicht so sehr an, wichtig seid vor allen Dingen IHR ALS USER, ohne die so ein Forum gar nicht möglich wäre. Und ein Forum lebt doch von Diskussionen, unterschiedlichen Meinungen , aber auch von Akzeptanz und Respekt.

Bitte versucht euch daran zu halten. Es muss nicht jeder mit Samthandschuhen angepackt werden, aber alles sollte oberhalb der Gürtellinie bleiben und nicht beleidigend sein.

Wir wollen ALLE nur das Eine, und das ist unsere TuS, die uns so sehr am Herzen liegt, das wir trotz aller Skandale, Widrigkeiten und Chaos immer wieder ins Stadion kommen um die Mannschaft und das Team drumherum zu unterstützen.
Denn eines ist klar, die Mannschaft wechselt fast jedes Jahr, wir als Fans bleiben aber.

In dem Sinne, auf eine tolle Saison und auf heiße, faire, sachliche Diskussionen hier.
 
Danke!
 
Pascal, ich bin zwar nicht ganz normal, aber so bekloppt bin ich auch wieder nicht. Mit dem Handy hätte ich da 2 Tage dran gesessen.
 
Oben