Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag, SV Röchling Völklingen : TuS Koblenz

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Samstag, den 29.07.2017 startet um 14:00 Uhr die neue Saison für unsere TuS beim SV Röchling Völklingen.

Gespielt wird im Hermann-Neuberger-Stadionin der Stadionstraße, 66333 Völklingen.

Anfahrt: :link:

Bei der Generalprobe für den Ligaauftakt gegen die TuS musste der SV im Testspiel gegen Salmrohr zwei Verletze beklagen (Felix Dausend und Gianluca Lo Scrudato). Das Spiel wurde gegen den Oberligisten knapp mit 3:2 gewonnen.

Die TuS testete zuletzt gegen den West-Regionalligisten FC Köln II und unterlag knapp mit 0:1.

Es kann also losgehen und am besten gleich mit einem Auswärtssieg für unsere Jungs !

Auf nach Völklingen; alles für die TuS ! :s076024007:
 
Busfahrt zum Spiel beim SV Röchling-Völklingen
Das Spiel findet am Samstag, den 29.Juli 2017 um 14.00 Uhr statt. Abfahrt ist um 10.30 Uhr, los geht´s wie immer vom Parkplatz Oberwerth.

Auch bei dieser Fahrt richtet sich der Fahrpreis nach der Mitfahrerzahl. Die Mitfahrt kostet 26€ bei 25 Mitfahrern, 23€ bei 30 Mitfahrern und 19€ bei 35 Mitfahrern. http://www.dachverband-koblenzer-fanclubs.de/?p=3555
 
Habe mir gerade die Aufstellung angesehen. Von den 10 Feldspielern 8 Spieler aus der letzten Saison auf dem Feld.

Da erkennt man Sanders Handschrift. Erstmal auf Nummer Sicher gehen und die -möglichst- eingespielteste Elf aufs Feld schicken. Dann kann man im Verlauf der kommenden Begegnungen immer noch behutsam den einen oder anderen Spieler austauschen.

Gefällt mir schon einmal gut!
 
Habe mir gerade die Aufstellung angesehen. Von den 10 Feldspielern 8 Spieler aus der letzten Saison auf dem Feld.

Da erkennt man Sanders Handschrift. Erstmal auf Nummer Sicher gehen und die -möglichst- eingespielteste Elf aufs Feld schicken. Dann kann man im Verlauf der kommenden Begegnungen immer noch behutsam den einen oder anderen Spieler austauschen.

Gefällt mir schon einmal gut!

Ich denke, die Jungs aus der Vorsaison haben erst einmal nach der hervorragenden Saison 16/17 einen Vertrauensvorschuss. Die Neuen müssen nicht gleich gut, sondern besser sein, um sie zu verdrängen. Wir werden sie aber in jedem Fall benötigen bei diesem engen Kader. Schade, dass Sascha Dum nicht kommt; bei so viel jungen Speilern wäre er nicht schlecht gewesen.
 
Glockner !!! So kann es weiter gehen ! :s076024007:
 
0:1 für unsere Jungs.

Tor durch Elfmeter in der 11. Minute: Glockner! :s076024007:
 
"Fehler: Server nicht gefunden"
 
Ich bekomme nichtmal ne Serververbindung; komisch.
 
Oben