Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Public Viewing als Entschädigung von der Stadt Koblenz?

Watussirind

New member
Was soll ich sagen, es ist optimal beschissen gelaufen! Mir tun die Verantwortlichen bei der TUS, die Fan und vor allem die Mannschaft / der Trainer leid. Diese Entscheidung ist zu 100% nicht nachvollziehbar!

Aber es ist nun mal so und wir können es nicht mehr ändern. Allerdings können wir versuchen das Beste draus zu machen.

Ich finde die Stadt Koblenz könnte den Fans als Entschädigung wenigstens die Möglichkeit bieten im Rahmen des Koblenzer Sommerfests das Spiel gemeinsam als Public Viewing Veranstaltung zu sehen.

Leider nicht im Stadion, aber wenigstens GEMEINSAM als Tus Familie!!!
 
Aus dem OB-Gästebuch, 28.7.2017

"Aber es wäre schön, wenn dennoch spürbar wird, dass es ein Heimspiel unserer TuS ist.
Was Ihre Frage anbelangt, so habe ich gerade mit dem Leiter des Sportamtes Kontakt gehabt, der mit dem Leichtathletikverband im engen Kontakt steht. Wir haben gute Chancen, die Deutschen Meisterschaften U 23 nach Koblenz zu bekommen! Das ist eine tolle Perspektive.
MfG Hofmann-Göttig"

Abartig sowas, Leichtathletik der BRD 2017fff.: gewogen und für "zu leicht" befunden.
Im weltweiten Vergleich ("global") sind wir zu 84% in diesen "Sportarten" mittlerweile Entwicklungsland.
Hauptsache, die Geschäftchen laufen, der Rest wird abgehakt und abgewickelt. Der bauliche Zustand des OW-"Stadions" 2017 entspricht dem Zustand des einheimischen Leistungssports 2017, die Resultatsentwicklung von - sagen wir mal - 1990 bis heute spricht Bände.

Top sind nur Tartan und die "nationale" Pipipolizei. :13::lol:
 
Weiß jemand, ob das Spiel unserer TuS auch trotz der terminverschiebung im pay-tv übertragen wird und ob das eine Kneipe in KO für die Hinterbliebenen ausstrahlt? Danke vorab.
 
Ja klar...Sky überträgt alle Spiele. Freitag 19 Uhr ist die TuS auch das einzige Spiel, also wird es auch definitiv als Einzelspiel gezeigt. Ich will doch mal stark hoffen, dass die Koblenzer Kneipen mit entsprechenden Sky-Lizenzen das Spiel auch dort zeigen...
 
Oben