Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag, Stuttgarter Kickers : TuS Koblenz

Was springt raus in Stuttgart ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 2 18,2%
  • Remis !

    Stimmen: 3 27,3%
  • Niederlage !

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Wir fahren um 14:30 bei Bad Marienberg los, sind dann gegen 15:00 Uhr auf der höhe Limburg. Auf dem Rückweg fahren wir einen kurzen Umweg über Karlsruhe und den Sprit würden wir durch fünf teilen.
 
Das ist mir zu eng. Ich will wenn um 18 Uhr da sein. Aber bei mir ist auch noch Warteschleife weil Tina noch nicht weiss ob sie mit will. Wenn es noch mal aktuell wir meld ich mich aber nochmal
 
Am Mittwoch den 02.08. tritt unsere TuS zu ihrem nächsten Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers an.

Anpfiff ist um 19 Uhr, gespielt wird im Gazi-Stadion; Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart.

Anfahrt: :link:

Die Kickers gewannen ihr erstes Saisonspiel zuhause gegen Worms mit 1:0, wärend die TuS in Völklingen mit 2:3 unterlag.

Unterstützt unsere Jungs in Stuttgart; nach der ersten Niederlage und den Roten Karten können sie jede Unterstützung gebrauchen, damit der erste Dreier eingefahren werden kann !

Auf nach Stuttgart ! :s076024007:
 
5:34 ...ich liege wach und kann nicht schlafen obwohl ich es noch eigentlich dürfte, wenn die Jungs nur Ansatzweise so heiß auf das Spiel sind wie ich, dann dürfte heute eigentlich nichts schief gehen.

Viel Erfolg Jungs, ich stehe im Block hinter euch!
 
:s076024007:Wooow..ein Jahr lang frei wohnen, sogar mit Balkon mit Blick auf die alte Hundeschule . :18:

Ich hoffe ja auf einen Auswärtssieg, aber wegen der langen Anreise tippe ich diesmal auf ein 2:2
 
Hi Frank. Hab dir ne private Mitteilung geschickt. Abrufbar im Forum. Bitte sag , wenn sie angekommen ist
. Auch, wenn du sie vermietet hast. Dann kann ich weitere Aktionen einstellen. Danke. Tus vor.

Weiß jemand, ob Fanradio heute überträgt?
 
Mit Chrome klappt's. Hoffentlich auch bald für uns ...
 
Hallo Hyns, danke habe die Nachricht bekommen und auch schon auf Mailbox gesprochen. Spielt aber gerade.hänge in Italien am Ticker.
 
Lob an den Kommentar des TuS Radios! Höre es im Betrieb nebenher, echt gut.

Legendär die erste Gelbe Karte kommentiert :D , "macht sich der Kemptner Lang wie ein Brett"
 
:s076024007: Ja ..................
 
Oben