Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Unterstützung aus Dresden zum Pokalspiel !!

Das wäre eine coole Nummer wenn es denn so kommen sollte.Wir sind auf jeden Fall dabei in Zwickau, ob mit oder ohne "Zuschuss"
 
Man kann sein Image so aufpolieren.
Wenn es so sein sollte, großes Kino.
Ich glaub es erst dann, wenn ich,s sehe.
 
Ich finde es hammerhart! Es geht nicht um dem Betrag, sondern um die Geste. Würde mich jetzt nicht mehr wundern, wenn natürlich abhängig vom Spielstand, ein "Koblenz" als Solidarität durch`s Stadion hallt. Auch wenn es den DFB nicht interessiert, wäre es mal ein dickes Ausrufezeichen! Hoffentlich wird das auch von der Presse entsprechend gewürdigt. :toungue2:
 
Schöne Solidaritätsgeste; mal von der Summe lösgelöst ! Im Spiel stehen die Karten natürlich gut für Dynamo; schon so wären sie der Favorit, nun natürlich umso mehr; trotdem wäre es eine schöne Sache ein gemeinsames Signal, eine gemeinsame Position zu vertreten; auch während des Spiels ! Ob es den DFB dann juckt ist zwar zu bezweifeln; die fädeln lieber irgendwelche Deals ein, aber Fußballdeutschland besteht ja nicht nur aus dem DFB !
Mir ist es so leider nicht möglich dabei zu sein; ich wünsche aber allen anderen ein schönes Spiel und der Bessere möge gewinnen.
 
...und wenn die Dresdner noch so gut spielen, die TuS sollte trotzdem, mit einem glücklichen Tor mehr, gewinnen. Mein Wunsch.
 
Wenn das passieren würde; und das wünschen wir uns ja alle, dann würde dieses Spiel eines sein, dass noch mehr Geschichte schreibt als es das irgendwie eh schon tut.
Bisher steht es nur dafür wie wenig es zwischen Verein und Stadt passt und wie sehr sich der DFB windet und kleine Vereine in Stich lässt; käme da noch ein Auswärtssieg; ach nee, sorry; "Heimsieg" hinzu, das hätte was !
 
Richtig Ralph. Auch ich kann leider nicht dabei sein, aber wenn das so kommen sollte, chapeau. Neben Union ist Dynamo für mich der geilste Ostverein, auch wenn die teilweise übers Ziel hinausschießen. Die gehören in Liga 1, alleine schon aufgrund der aktiven Szene. Die positiven Aktionen überwiegen die nicht so gelungenen. Ich ärger mich tierisch, dass ich nicht dabei sein darf. DANKE DFB, DU Ar***l***!!!

Ach ja, ich teile Bingos Wunsch natürlich zu 1911%
 
Man müsste dieses Thema mal so richtig Medial sich zu nutzen wissen . Damit meine ich beide Seiten, DD sowohl als auch die TuS
 
Das wird schon deshalb schwierig, weil schon das landesweite TV (SWR) keine Zeit für sowas hat; die müssen nach alten FCK Schätzchen im Keller fahnden ! :zwink:
 
Steht nicht schon in der Bibel geschrieben : Selig,die glauben und nicht sehen!
Leider bin ich schon zu alt, um hemmungslos naiv zu sein.
 
Das ist mir nicht immer aufgefallen ! :zwink:
 
Bis jetzt sind 2112 Euro an Spenden eingegangen.
Ob manche es glauben wollen oder nicht.
 
Irgendwie eigenartig,dass auf der offiziellen Dynamo-Seite nur von 4.000 im Vorverkauf abgesetzten Karten berichtet wird. Auf dem Fanlink habe ich nichts von der hier angekündigten Aktion gelesen. Wieso bringt mich das in Zeiten, wo Fake-News modern sind, so ins grübeln?? :confused:

Ich hätte es mir bei der Wiedervereinigung vor mehr als einem Vierteljahrhundert auch auch nie träumen lassen,dass Bewohner des Beitrittsgebietes mal spenden würden, um Wessis den Besuch eines Fussballspiels zu ermöglichen oder zumindest zu erleichtern.
 
Oben