Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag: TuS Koblenz : Eintracht Stadtallendorf

Kommt jetzt der erste Dreier der Saison beim echten Heimspiel ?

  • Es ist so weit; die Punkte werden komplett eingefahren !

    Stimmen: 17 73,9%
  • Leider wird es auch diesmal nur ein Punkt !

    Stimmen: 4 17,4%
  • Trotz echtem Heimspiel wird es nichts mit Punkten !

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

TuS-Pascal

Well-known member
Am Samstag, den 16.09.2017 um 14 Uhr trifft unsre TuS auf Stadtallendorf. Schwieriger Gegner, nichts desto trotz muss alles dafür getan werden, die 3 Punkte einzusammeln!
Ich hab das Gefühl, dass wir mit unserer Rückkehr in unser Wohnzimmer wieder zur alten Stärke finden werden und eine Serie starten werden.

Macht die Hütte voll, ich darf es endlich auch mal wieder live genießen:s076024007:
 
Nach langer Abwesenheit komme ich nun auch wieder zur TuS zurück und muss mich selbst erstmal wieder auf den neusten Stand bringen. Es hat sich doch einiges getan und sportlich leider nicht nur zum besten. Aber ich glaube an nen 2:0 Sieg am Samstag
 
Bin derzeit stark zerrissen.
Ein Sieg würde uns gut tun, aber die "Städter" sind gut drauf.
 
Das war bis jetzt alles nur Vorgeplänkel.
Jetzt beginnt eigentlich erst die Saison und zwar mit einem Sieg!
 
Sicher, sicher ! :zwink:
 
Realistisch gesehen müsste Stadtallendorf heute hier führen. In der 2.Halbzeit sind die Hessen das bessere Team
 
Realistisch gesehen sind das 3 Punkte für die TuS :10:
 
Ob verdient oder nicht ist mir heute erstmal egal; der erste Dreier ist da und das ist die Hauptsache. Musste man lange annehmen wir seien nicht in der Lage das Siegtor zu erzielen; selbst wenn es leer war, so musste man zwischenzeitlich befürchten ganz leer auszugehen; die Latte meinte es gut mit uns ! Dann hat es zum Schluß doch noch geklappt; man hat bei allen Defiziten eben trotzdem nie locker gelassen und an sich geglaubt. Am Ende ein etwas glücklicher Dreier gegen einen stark aufspielenden Aufsteiger; aber egal, darauf lässt sich nun aufbauen ! Die Auswechslungen heute haben für mich übrigens sowohl personell, als auch vom Zeitpunkt her gepasst; alles richtig gemacht sagt da der der geneigte Zuschauer ! Erwähnen möchte ich zudem noch, dass unser Keeper ein gutes Spiel gemacht hat; auch wenn man gelegentlich zusammenzuckt, wenn er sich bei hohen Bällen in Mitten des Getümmels befindet; was Chris haben musste hatte er und damit hat er sich die Unterstützung der Latte in der einen Situation auch redlich verdient ! Unser Manko bleibt der Abschluß; gut dass es heute einmal funktioniert hat ! Nun sieht die TuS Welt schonmal etwas freundlicher aus; weiter so !
 
Oben