Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

11. Spieltag: TuS Koblenz : 1. FC Saarbrücken

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Donnerstag, den 28.9.17 um 19 Uhr empfängt die TuS den derzeitigen Tabellenzweiten aus Saarbrücken.

Die Saarländer haben bereits 23 Punkte eingesammelt und sind erster Verfolger von Offenbach. Die TuS belegt mit lediglich 7 Punkten derzeit Rang 15.

Kommt zum Spiel und unterstützt das Team, damit wir den 2. Heimsieg und den 2. Dreier einfahren !

Alle ins Stadion ! :s076024007:
 
Da hilft Fencheltee ... :zwink:
 
Das Stadion gleicht in vielen Teilen einer Müllhalde :
Bauschutt - Abfälle - Gerätschaften - sonstige Reste .
Das geht garnicht .
 
Ich war um 10Uhr heute Morgen da und da diskutiere ich nicht darüber .
Vielleicht ist ja noch entmüllt und aufgeräumt worden bis heute Abend .
 
Mir reicht es, wenn mein Platz im Block 2 aufgeräumt ist.
 
Aufstellung ist draussen, ohne Glockner, der fällt aus....vielleicht heute auch einmal positiv zu bewerten, denn ich fand ihn gegen Mannheim ziemlich statisch und unmotiviert.
Hoffen wir das unser letztes Aufgebot heute Saarbrücken so richtig ärgert! Drücke vom Liveticker neben dem Maischefass die Daumen
 
Fußballdorf Kobolenz. Alle Mann die Zipfelmütze an. Gähnende Leere. Kaum jemand hier. Peinlich. Auf dem Parkplatz wieder viel Ww, Sim, Myk, Ems. Dank euch. Die Schwängel sitzen daheim und lassen sich noch vor dem Sterben vom Pflegedienst mit kaltem Waschlappen bettfertig machen. Ab in die Verbandsliga. Diese Stadt hat nicht mehr verdient.
 
Was war das denn? Die tausendprozentige Chance für die Gastgeber. Bajric kann sich die Ecke aussuchen, zielt aber vorbei.


FCS Ticker .... oh man
 
Ganz schwaches Spiel heute, Saarbrücken in allen Belangen überlegen. Die gehen durch unsere Abwehr, wie beim 0-1, alswenn wir gar nicht da wären. Elfer war für mich keiner, da Chris die Hand zuerst am Ball hatte. Gut das der " Versager " ihn dann gehalten hat.
Bodzic tut einem leid, ackert wie ein blöder da vorne und hat keine Unterstützung.
 
Von dominieren hat keiner was gesagt, aber Fussball spielen und Zweikämpfe annehmen kann man verlangen.
Sorry für den Schreibfehler, versuche Abitur nachzuholen.
 
Fußballdorf Kobolenz. Alle Mann die Zipfelmütze an. Gähnende Leere. Kaum jemand hier. Peinlich. Auf dem Parkplatz wieder viel Ww, Sim, Myk, Ems. Dank euch. Die Schwängel sitzen daheim und lassen sich noch vor dem Sterben vom Pflegedienst mit kaltem Waschlappen bettfertig machen. Ab in die Verbandsliga. Diese Stadt hat nicht mehr verdient.

Meine Fresse, such dir ein anderes Hobby
 
Fußballdorf Kobolenz. Alle Mann die Zipfelmütze an. Gähnende Leere. Kaum jemand hier. Peinlich. Auf dem Parkplatz wieder viel Ww, Sim, Myk, Ems. Dank euch. Die Schwängel sitzen daheim und lassen sich noch vor dem Sterben vom Pflegedienst mit kaltem Waschlappen bettfertig machen. Ab in die Verbandsliga. Diese Stadt hat nicht mehr verdient.

Wie wäre es damit wenn du dich einfach schnell weg machst?

Gott sei Dank, wir haben einen Punkt! Klasse gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hyns hat nicht ganz Unrecht .
Das mit der Verbandsliga war wohl etwas Ironie .
Aber bei mir überwiegt die Freude über den Punkt .
Verdient nach großem Kampf .
Ein enorm wichtiger Punkt für die Moral .
 
Oben