Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12. Spieltag: VfB Stuttgart II : TuS Koblenz

Auswärtspunkte in Stuttgart ?

  • Klar; und zwar alle 3 !

    Stimmen: 4 26,7%
  • Einer dürfte es schon werden !

    Stimmen: 8 53,3%
  • Leider nicht !

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am kommenden Tag der Deutschen Einheit; Dienstag, den 03.10.2017 um 14:00 Uhr, tritt unsere TuS in Stuttgart gegen die Reserve des VfB an.

Mit 16 Punkten bekleiden die Schwaben den 6. Platz der Tabelle, die TuS rangiert nach ihrem Punktgewinn gegen Saarbrücken nun mit 8 Punkten auf Platz 16.

Gespielt wird im GAZi-Stadion auf der Waldau; Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart.

Route ab Koblenz: :link:

Gebt alles für die nächsten Punkte; unterstützt die Jungs in Stuttgart ! :s076024007:
 
Böser Fehler. Gespielt wird im Stadion auf der Waldau (GAZI-Stadion)!

Die Info stammt von fupa; dort steht Mercedes-Benz-Arena, während zuvor auch immer Gazi-Stadion dort stand. Deshalb nahm ich an, dass das aus irgend einem Grund so richtig wäre. Wenn dem aber nicht so ist korrigiere ich das natürlich !
 
Bin während des Spiels unterwegs, werde aber die Daumen drücken, fleißig Tickern und hoffe nur Gutes zu lesen ! :passt:
 
Muss! Für mich offensiv mal wieder ein ganz schwaches Spiel. Hinten auch nicht immer so sicher wie sonst.
 
Mal wieder schafft man es nicht mit 3-4 Leuten den gegnerischen Spieler im eigenen Sechzehner zu stellen. Diese Saison sind die Standards offenbar unser Knackpunkt.
 
…das war‘s, leider. Wir kommen da unten einfach nicht raus.

Ist eine Zittersaison, das wird bis zum Schluß so bleiben. Im Moment macht das keinen Spaß. Dabei stellt sich bei mir gar nicht das Gefühl ein, das Team wäre schlechter als andere Teams. Bin etwas ratlos.
 
Das wird bis zum letzten Tag um dem Abstieg gehen, so wo es zur Zeit läuft denke ich eher das wir uns aufs Schlimmste gefasst machen müssen.
 
Das wird bis zum letzten Tag um dem Abstieg gehen, so wo es zur Zeit läuft denke ich eher das wir uns aufs Schlimmste gefasst machen müssen.

Fakt ist, dass nur ein Dreier nach 11 Spielen auf der Habenseite steht. Die 5 Unentschieden und das nicht allzu schlechte Torverhältnis täuschen über die wirkliche Situation hinweg. Gefährlich!
 
Ist eine Zittersaison, das wird bis zum Schluß so bleiben. Im Moment macht das keinen Spaß. Dabei stellt sich bei mir gar nicht das Gefühl ein, das Team wäre schlechter als andere Teams. Bin etwas ratlos.

War das nicht vorab relativ klar ?

Wir haben einen sehr knapp gestrickten Etat, der in dieser Liga sicherlich finanziell im unteren Drittel angesiedelt ist. "Echte" Granaten können wir uns leider nicht leisten und das Trainerteam macht daraus sicherlich das Beste.

Neu ist die Misere mit den Verletzungen der Führungsspieler, die sicherlich nicht vergessen werden darf:

* Michael Stahl spielt mit Maske
* Andreas Glockner
* Erik Wekesser
* Dimitrios Popovits

Nachbessern auf Grund der Verletzungen ? Gerne und der Trainer hat sicherlich Ideen, aber wer zahlt ?
 
Was hat Glockner denn und wie lange fällt er aus? Wann ist mit Popo evtl. wieder zu rechnen? Wekesser wird ja sicherlich erst in der Rückrunde wieder dabei sein frühstens.
 
Hannes, du hast ja mit allem Recht. Aber es ändert leider nichts an der Situation. Das Mittelfeld entfernt sich langsam, und es kommen noch ein paar richtige Granaten.
In den letzten 2 Jahren hatten wir keine Verletzten, diese Saison dafür sehr viele. Dazu kommt, nichts gegen die Jungs, das unsere Ersatzbank nicht viel hergibt außer sehr viel Jugend.
Ich befürchte das uns das gleiche Schicksal ereilt wie Trier letztes Jahr, aber das ist meine persönliche Meinung. Und ob wir dann so einen Etat auf die Beine stellen können wie vor 2 Jahren ist fraglich und auch nicht zwingend eine Erfolgsgarantie.
 
Meiner Meinung hat Hannes nur bedingt Recht, denn die Mannschaft hat schon bewiesen, das sie in der Lage ist, vorausgesetzt, alle Verletzten sind auf dem Platz, jeden Gegner zu schlagen.
In der momentanen Situation haben wir einfach nicht den Ersatz, um dies auszugleichen.
Mit dem, was zur Zeit spielt, werden wir es vermutlich nicht schaffen, die Klasse zu halten, weil wir nicht in der Lage sind, unsere Punkte zu verteidigen.
Am kommenden Sonntag wird sich zeigen, in welche Richtung die Reise geht ( ich bin kein Pessimist ),sondern hoffe auf ein Entfernen der unteren Tabelle.
Misserfolg ist eine Chance, es am nächsten Sonntag mal besser zu machen.
 
Oben