Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag: TSV Steinbach : TuS Koblenz

Auswärtspunkte für die TuS ?

  • Es klappt; ein Überraschungsdreier !

    Stimmen: 15 42,9%
  • Einen können wir uns erkämpfen !

    Stimmen: 4 11,4%
  • Leider gibts wieder nichts zu holen !

    Stimmen: 16 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Freitag, den 27.10.2017 muss unsere TuS beim TSV Steinbach antreten, das Spiel beginnt um 19:00 Uhr.

Gespielt wird im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen Haiger; Sportplatzstr. 14, 35708 Haiger.

Anfahrt ab Koblenz: :link:

Steinbach belegt mit 24 Punkten einen beachtlichen 4. Platz in der Tabelle; die TuS hat nun entgültig mit immernoch 8 Punkten die rote Laterne übernommen.

Ab jetzt kann es also nurnoch aufwärts gehen !

Ausgerechnet bei einem der Spitzenteams auswärts zu punkten ist sicher keine leichte Aufgabe, aber gerade gegen solche Teams konnte man gelegentlich ganz ordentlich aussehen; wieso also nicht auch in Steinbach ?

Bekanntlich stirbt die Hoffnung zulöetzt uns so knapp die Ergebnisse immer wieder gegen uns ausfallen könnte es ja auch langsam mal andersrum laufen. Die Aussichten sind trübe, die Hoffnung begrenzt; was haben wir also zu verlieren ?

Unterstützt das Team in Steinbach; selten wurden die Fans mehr gebraucht als zur Zeit !
:s076024007:
 
Endlich habe ich mal eine 100% Quote bei einer Umfrage.
Schade nur das dies negativ ist. Wir werden da leider
für uns nichts zählbares mit nach Hause bringen
 
Was lattenseitig zum Spiel nebenbei interessieren würde, ist die Höhe des Spieleretats im hessischen Marktfleckchen Steinbach. Wenn man dort der Viktoria den Goalgetter Candan (dahinter: ein gewisser Celani) abwerben kann, dürfte dort oben Kohle keine Rolle spielen. Sagen wir mal: ein Durchschnitts-Keeper verdient - nach Pressemeldungen - in Köln rechtsrheinisch elftausend (brutto? netto?) Öken pro Monat. Dann dürfte ein erprobt treffsicherer Candan mindestens das Doppelte davon erhalten. Pro Monat. Prost Mahlzeit Konkurrenz !
 
Was lattenseitig zum Spiel nebenbei interessieren würde, ist die Höhe des Spieleretats im hessischen Marktfleckchen Steinbach. Wenn man dort der Viktoria den Goalgetter Candan (dahinter: ein gewisser Celani) abwerben kann, dürfte dort oben Kohle keine Rolle spielen. Sagen wir mal: ein Durchschnitts-Keeper verdient - nach Pressemeldungen - in Köln rechtsrheinisch elftausend (brutto? netto?) Öken pro Monat. Dann dürfte ein erprobt treffsicherer Candan mindestens das Doppelte davon erhalten. Pro Monat. Prost Mahlzeit Konkurrenz !

Candan wurde nicht abgeworben, sondern von Vikt. Köln, nach dem wiederholtem Scheitern des Aufstieges, aussortiert!
Das er bestimmt gut verdienen wird, steht außer Frage


Ich denke, die TuS wird mit der Tradition brechen und diesmal höher als mit einem Tor Unterschied verlieren......... 0:2
 
Candan wurde nicht abgeworben, sondern von Vikt. Köln, nach dem wiederholtem Scheitern des Aufstieges, aussortiert!
Das er bestimmt gut verdienen wird, steht außer Frage


Ich denke, die TuS wird mit der Tradition brechen und diesmal höher als mit einem Tor Unterschied verlieren......... 0:2

Ich tippe dagegen : 1:1 ode 2:2 oder knapper Sieg für uns
 
es gibt hier im Forum (s.oben) ein Fussball-Tippspiel wo man seine Spielausgangsvorahnungen abgeben kann und sich damit mit den mehr oder weniger guten oder schlechten Fachleuten messen kann, also ich habe da fürs Wochende 3:0 für Steinbach getippt, sollte es nicht so ausgehen und positiv für die TuS enden bin ich dann über 0 Punkte beim Tipp sicherlich nicht böse.
 
Da der Steinbacher Torwart seit sieben Stunden kein Tor kassiert hat, erwarte ich eine Niederlage. Hoffentlich nur nicht allzu hoch .__.
 
Steinbach verliert, weil der Torwart seit 7 Stunden kein Tor kassiert hat ?? :confused: Irgendwie gefällt mir die "Logik" !!

0:1 , und der gefeierte Torschütze wird Dejan Bozic sein.
 
Dann zählt die guten Szenen , die er in den letzten Spielen hatte auf :
Pässe an Mitspieler
Gewonnene Zweikämpfe
Torschüsse ( o.kay. einen an die Latte gegen den OFC )
Gelungene Dribblings

Seine Körpersprache ist auch negativ .
Das war mal ganz anders .
 
Eines kann man ihm absolut nicht vorwerfen, und das ist das er nicht laufen würde.
 
Ja sehe ich auch so, das er nicht trifft wie ein Stürmer sieht jeder, aber ich finde er kloppt sich jedes Spiel rein.
 
Ja sehe ich auch so, das er nicht trifft wie ein Stürmer sieht jeder, aber ich finde er kloppt sich jedes Spiel rein.

Ja stimmt !
Aber die letzten 2 Spiele wirkte er frustriert und kraftlos - Kopf viel nach unten .
Ist er vielleicht auch "angeschlagen" ?
 
Oben