Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag: TuS Koblenz : SSV Ulm

Nach Auswärtssieg folgt Heimsieg ?

  • Ja, den nächsten Dreier holen wir auch !

    Stimmen: 9 50,0%
  • Nicht ganz, aber ein Punkt wird es werden !

    Stimmen: 8 44,4%
  • Leider folgt eine Niederlage !

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Dienstag, den 31.10.17 um 14:00 Uhr tritt unsere TuS zuhause gegen den SSV Ulm an.

In Ulm und um Ulm herum dürfte sich unser Sieg am letzten Spieltag in Steinbach herumgesprochen haben; die TuS lebt noch und das hoffen wir nun bei diesem Heimspiel auch deutlich zu sehen !

Mit den Spatzen kommt der Tabellenzwölfte aufs Oberwerth, die Ulmer haben bisher 19 Punkte sammeln können. Die TuS hat nun 11 Punkte und belegt derzeit den 16. Platz; das sind 3 Punkte zum rettenden Ufer !

Kommt ins Stadion, belohnt das Engagement der Mannschaft und treibt sie voran ! :s076024007:
 
Die Erwartungen und dir Fixierung auf das Ulm
Spiel sind groß, aber es ist kein Endspiel.
Ich erwartekeine 3 Punkte aber ich hoffe
extrem stark das es 3 werden.
 
Wäre schön, wenn wir nachlegen könnten. Eine kleine Serie bis zum Pokalspiel gegen T***r wäre schon sehr geil, um hochmotiviert in dieses Spiel gehen zu können.

Allerdings ist nein Tipp hier ein 1:1. 0:1 Ulm, 1:1 Hombach!
 
Das Spiel wird sehr schwer .
Zwischen Hoffnung und Bangen tippe ich auf einen Sieg für meinen Herzensverein .
 
Ich denke Steinbach hat gezeigt wie wir arbeiten müssen um zum Erfolg zu kommen; meine Hoffnung ist, dass wir den Schwung aus diesem Spiel mitnehmen können.
 
Schauen wir, was der Tag bringt.

Auf geht's ...
 
So Jungs heute zählts!
Ihr macht die heute nass haut Denen
die Bälle ins Netz.
Die 3 Punkte bleiben in Kowelenz.
Startet die Aufholjagd.
 
Mission Klassenerhalt :passt:
 
wenn ich so den Radiosprecher höre (grotten schlehchte Angriffsleistung der Ulmer) geht datt Ding noch in die Hose
 
Oben