Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

18. Spieltag: KSV Hessen Kassel : TuS Koblenz

Geht es weiter aufwärts ?

  • Jetzt folgt der nächste Auswärtssieg !

    Stimmen: 12 60,0%
  • Einen Punkt entführen wir aus Kassel !

    Stimmen: 4 20,0%
  • Wir werden bei den Hessen leer ausgehen !

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Sonntag, den 05.11.2017 tritt unsere TuS um 14:00 Uhr beim KSV Hessen Kassel an.

Kassel belegt derzeit mit 9 Punkten Platz 18, während sich die TuS mit immerhin 12 Punkten auf Platz 16 wiederfindet.

Gespielt wird im Auestadion; Damaschkestraße 1, 34121 Kassel.

Anfahrt ab Koblenz:
:link:

Nach dem Last Minute Ausgleich im letzten Spiel herrscht natürlich etwas Entäuschung, aber mit nun 4 Punkten aus den letzten 2 Spielen gilt es den positiven Trend fortzusetzen !

Also auf nach Kassel; unterstützt den Aufwärtstrend unserer blau-schwarzen Jungs ! :s076024007:
 
Wir haben in der Nähe von Berlin einen Termin und kommen auf dem Heimweg mit leerem Kofferraum ( für die 3 P ) zum Spiel nach Kassel. :passt:
 
Für mich ganz klar die Chance, 3 Punkte zu holen. Steinbach und Ulm habens gezeigt, wir habens drauf. 1:2 Stahli und Hombach werden treffen und ich werde es wie so oft nur von der Arbeit aus am Ticker oder Radio verfolgen können. Weine könnt ich, weine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ganz klar die Chance, 3 Punkte zu holen. Steinbach und Ulm habens gezeigt, wir habens drauf. 1:2 Stahli und Hombach werden treffen und ich werde es wie so oft nur von der Arbeit aus am Ticker oder Radio verfolgen können. Weine könnt, weine...

Nachtschicht? Ich werde alles mit der Kamera einfangen, auch die 3 Punte!
 
TuS-Fan-Radio wird von Übertragung zu Übertragung immer besser!

Unsere Jungs vom digital gepimpten Dampfradio auf den Spuren von Herbert Zimmermann!
Sage nur: Herbert Zimmermann!

"Bositsch, immer wieder Bositsch!
Aus dem Hinterhalt kommt Bositsch, Bositsch müßte schießen, Bositsch schießt:
TOR! Tor! Tor!" (legendäre Passage aus einer TuS-Reportage von H.Z. am 11.11.1958)

:kim-smiley-2te-fan::passt:
 
Lattenpost von 02:51 Uhr:

:gelbe_karte:

Frau Latte hat davon Wind bekommen und sofort rigoros durchgegriffen:
Forum-Postingverbot für drei Tage und generelle TV-Fussi-Sperre.
Also: tschöö, Gemeinde, bis Montag !

:Pff::Flüstern:ich sag nix:17:

Ganz schön mutig Herr Latte, sich so den durchaus vernünftigen Forderungen von Frau Latte zu widersetzen ...
 
Also Fortsetzung der Miniserie wäre ganz hilfreich und würde etwas Dampf aus dem Kessel nehmen.
Machet Jungs!
 
Mainz und Völklingen gewinnen, nicht gut für uns.
 
Egal.
Sollte uns nur am Rand interessieren....auf andere hoffen geht eh meist in die Hose.
Die ganze Rechnerei, auch mit Tabellenplatz, welcher PLatz reicht oder auch nicht, ist zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich Banane.
Wir müssen unser eigenes Ding machen und entsprechend punkten.
 
Egal.
Sollte uns nur am Rand interessieren....auf andere hoffen geht eh meist in die Hose.
Die ganze Rechnerei, auch mit Tabellenplatz, welcher PLatz reicht oder auch nicht, ist zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich Banane.
Wir müssen unser eigenes Ding machen und entsprechend punkten.

Natürlich müssen wir - wenn auch erst an 2.-ter Stelle auf die Ergebnisse schauen .
 
Blödsinn, aber wenn wir genügende Punkte einsammeln, dann kann es uns egal sein wie die anderen spielen.
Also Jungs, haut rein und holt Punkt um Punkt, am besten schon heute einen Dreier.

Ich schrieb an 2.-ter Stelle !
Jede(r) schaut sich Ergebnisse an .
Du bist realitätsfremd !

Heute 1:1
 
Wird eine harte Nuss heute; Kassel immerhin mit 18 erspielten Punkten und eigentlich auf Rang 13. Alles geben und auf etwas Glück hoffen; der Fußballgott kann ja nicht immer gegen uns sein !
 
Oben