Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag: SC Freiburg II : TuS Koblenz

Auswärtspunkte für die TuS ?

  • Klar; und zwar gleich 3 !

    Stimmen: 15 55,6%
  • Einen Punkt entführen wir !

    Stimmen: 8 29,6%
  • Freiburg ist zu stark !

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Sonntag, den 26.11.2017 tritt unsere TuS beim SC Freiburg II an.

Freiburg belegt mit 34 Punkten RAng 6, die TuS mit bisher 14 Zählern Rang 17 der Tabelle.

Gespielt wird im Möslestadion, Waldseestraße 75, 79117 Freiburg im Breisgau.

Anfahrt ab Koblenz::link:

In der Regionalen Presse wird die TuS als "keine besonders hohe Hürde" für Freiburg dargestellt; das sollte zusätzliche Motivation bringen.

Nehmen wir den Pokalschwung mit und startet nun die Aufholjagd in der Rückrunde; die Mission lautet Klassenerhalt.

Auf nach Freiburg; Alles für die TuS ! :s076024007:
 
Das klingt ja ähnlich wie Moselstadion, dann erwarte ich auch ein ähnliches Ergebnis !

1:3 :s076024007: Torschützen : 2x Hombach und Lahn :kim-smiley-2te-fan:
 
Unsre Jungs siegen für den großartigen Frank Linnig, dessen großzügiger Schuldenerlass der TuS eine Perspektive für die Zukunft eröffnet. Jetzt geht es darum, die Klasse zu halten. Auf, Jungs!
 
Ich bin vor allem gespannt, ob Petrik Sander wieder offensiv aufstellt oder wieder zu seiner (mir zu zögerlichen) mehr defensiv ausgerichteten Taktik zurückkehrt. Will man einen Dreier holen, muß man zuallererst einmal Tore schießen.
 
Das ganze POSITIVE vom Tag beflügelt die Mannschaft.
Denke der Druck ist jetzt weg und tippe auf einen 1:3 Sieg.
Die Freiburger werden das wahre Gesicht unserer Elf kennen lernen.
 
Mit diesem komischen Hinspiel in MT fing die ganze Misere so richtig an; das Spiel sah lange nach manchem aus, aber nicht nach einem Sieg für Breisgau 2. Und ratzfatz waren auf einmal die Punkte weg, ohne daß man es hätte nachvollziehen können, zwei aberwitzige Gegentreffer waren das damals. Spiele von dieser eigenartigen Sorte haben wir dann in Serie gesehen, leider.

Für Sonntag 14 bis 16 Uhr gilt nur ein Satz: verlieren definitiv verboten! Um es noch zu biegen, darf keine Punkte-Kluft entstehen, die noch größer ist als jetzt schon. Allerdings war der Breisgau für uns noch nie ein sonderlich gutes "Pflaster", daher besteht lattenseitig nur ein sehr verhaltender (Obacht! Jetzt kommt eine verbale Weltpremiere, nur im Forum der TuS Koblenz zu erleben!)

"OPTIREALISMUS".

(ma guggen, ob die das demnächst im Duden aufnehmen)

Also, Jungs! In diesem Sinne: sich reinhauen für blauschwarzgelb! Feuer und Fanatik auf die Wiese tragen!

:Schild::s076024007:
 
Wieder mal (überheblicher?) Optimismus angesagt, die "Liga-Realität" ist aber eine andere........
Vielleicht gibt der "Pokalsieg", wirklich den notwendigen Schwung , denn nach den Erfolgen von Worms und den Stuttgarter Kickers, ist ein Sieg ja schon "zwingend"! Neun Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz ist schon eine enorme Hausnummer.....
 
Durch Eintracht wachsen kleine Dinge,
Durch Zwietracht zerfallen die größten.

Kann mich schon mit 1 Punkt anfreunden,
der uns aber nicht voran bringt.
 
Sorry! Maximal ein Punkt. Gegen die spielstarken Buben haben wir immer schlecht ausgesehen. Wenn man gegen Völklingen nix holt, wie will man denn da punkten?
Und jetzt enttäuscht meine Erwartung!
 
Sehe ich ähnlich; die Chancen sind gering, also nutzen wir sie ! Ich hoffe auf den Pokalschwung ! :s076024007:
 
Sorry! Maximal ein Punkt. Gegen die spielstarken Buben haben wir immer schlecht ausgesehen. Wenn man gegen Völklingen nix holt, wie will man denn da punkten?
Weil Fußball nur bedingt berechenbar ist und gerade die TuS dann für Überraschungen gut ist, wenn man nicht damit rechnet.
 
Die gestrigen Ergebnisse haben uns extrem unter Druck gesetzt, an jedem Spieltag punktet wer von der Konkurrenz, im Prinzip müssen wir endlich mit kontinuierlichem Punkten anfangen, sonst ist die Kluft zu groß. Binse: heute gewinnen, Remis bringt im Prinzip nix. Das Dumme ist doch, daß wir nicht nur gleichziehen müssen, sondern aufholen, also besser werden müssen als die Konkurrenz.
 
Oben