Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

23.Spieltag : TuS Koblenz - FSV Frankfurt

K

Kooooooblenz

Gast
Am Samstag gibt es wieder mal einen deutlichen Heimsieg, der den Bornheimern die Karnevalslaune verhageln wird.

TuS - FSV Frankfurt : 3:1 :s076024007:
 
Verbesserungen müssen zeitig glücken,
im Sturm kann man nicht mehr die Segel flicken.

Es gibt viel zu viele Menschen, die zu viel zu viel
Dingen viel zu viel sagen, obwohl sie viel zu wenig
davon verstehen, mich eingeschlossen!

Aber ich teile Deinen Optimismus gerne!
 
Frage ist nur ob gespielt werden kann / Habe gehört am freitag morgen soll eine Begehung des Platzes sein und momentan ist hier zu mintes alles gefroren
 
Was kann man nach dem bisherigem Saisonverlauf, gerade zuhause und gegen einen Abstiegskandidaten, erwarten? Wenig bis nix!
Eigentlich würde ich ein 1:1 tippen, aber selbst das traue ich der Mannschaft nur bedingt zu, das Kickers-Spiel war sooooooooooo enttäuschend, deshalb 1:2!
 
Habe das Gefühl, dass die Frankfurter aus dem Stadion geschossen werden: 3-0
 
Habe durch die Kälte kein Gefühl, vor allem nicht in die Füüß, nach zwei Stunden rennen in der Kälte draussen.
Aber was soll's: nur ein gequälter Leib ist ein gestählter Leib.

Der FSV hat uns noch nie "gelegen", wir haben keine Bestverfassung, also wäre es günstig, wenn der Frost den Platz so hart macht, daß Absage erfolgt. "Brennt" man bei uns auf das Spiel oder gar "die Revanche" für den mit 1:0 mega-unnötig abgegebene Grottenkick der Vorrunde? Bisher hat man davon noch nichts bemerken können, bei uns läuft eben alles wohltemperiert. Ist was gut, ist es gut; ist was nicht gut, ist es doch irgendwie auch gut, weil es nicht ganz schlecht ist. So kommen wir derzeit "rüber", sorry, is eben so e Jefööhl.

Das wird, wenn es dazu kommt, ein Spiel auf "Augenhöhe", wahrscheinlich Not gegen Elend, keiner will verlieren, keiner kann gewinnen, also: 0:0.
 
Der FSV hat uns noch nie "gelegen", wir haben keine Bestverfassung, also wäre es günstig, wenn der Frost den Platz so hart macht, daß Absage erfolgt.

Hat uns noch nie gelegen ... interessanter Satz, liest man durchaus oft. Woran liegt es, dass einem der Gegner nicht liegt? Immer noch Spieler im Team seit der ersten Niederlage vor dreieinhalb Jahrzehnten aktiv im Team? Derselbe Trainergeist über dem Geviert?

Lass uns einfach ein neues Kapitel aufschlagen: "Lieblingsgegner seit 2018", damit begann "die Wende" (wenns nicht so politisch klingen würde wäre es unbeschwerter): 3-0 auf gefrorenem Boden nach 2 langen Glockner-Einwürfen und einem Eigentor. Passt!
 
:kim-smiley-2te-fan::3::passt::kim-smiley-2te-fan:
 
Glücklich ist, wer nie verlor
im Kampf des Lebens den Humor.
Ich lass mich gern überzeugen am Sa..
 
Oben