Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag, TuS Koblenz - SSV Ulm 1846 Fußball

TuS Koblenz - SSV Ulm 1846 Fußball

  • Heimsieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 23 85,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 3,7%
  • Heimniederlage

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 14. Spieltag kommt der SSV Ulm 1846 nach Koblenz. Gestern hat der Trainer des SSV Ulm 1846 seinen Rückzug erklärt und man wird gespannt sein, wie sich das Team nun mit einem neuen Trainer in Koblenz präsentieren wird.

Termin:

29.10.2013, 20:15 Uhr

Spielort:

Stadion Oberwerth

Jupp-Gauchel-Str. 10
56075 Koblenz


Anfahrtsbeschreibung

Aus Köln kommend, fahren Sie über die A61 Richtung Mainz, Ludwigshafen. Am Autobahnkreuz Koblenz wechseln Sie auf die A48. An der Anschlussstelle Koblenz Nord (10) wechseln Sie auf die B9 Richtung Stadtzentrum.

Aus Frankfurt kommend, fahren Sie über die A3 Richtung Köln. Am Autobahndreieck Dernbach (39) wechseln Sie auf die A48. An der Anschlussstelle Koblenz Nord (10) wechseln Sie auf die B9 Richtung Stadtzentrum.

Aus Ludwigshafen kommend, fahren Sie über die A61 Richtung Köln. An der Anschlussstelle Koblenz/Waldesch (40) wechseln Sie auf die B327 Richtung Koblenz Zentrum.

Zusätzlich wird das Spiel live auf Sport1 übertragen. Die Vorberichte beginnen bereits um 19:45 Uhr.
 
Ergebnis würde ich übernehmen, aber auf etwas mehr Zuschauer hoffen; schließlich kann man nicht nur Fernsehen schauen, sondern auch darin auftauchen ! animierte-smilies-fernsehen-007.gif
 
Aus Frankfurt kommend, fahren Sie über die A3 Richtung Köln. Am Autobahndreieck Dernbach (39) wechseln Sie auf die A48. An der Anschlussstelle Koblenz Nord (10) wechseln Sie auf die B9 Richtung Stadtzentrum.

Leider falsch bzw. umständlich. Diese Route geht deutlich schneller...

Aus Frankfurt kommend, fahren Sie über die die A3 bis zur Anschlusstelle Montabaur (40). Dort wechseln sie auf die B49 Richtung Koblenz. Dort fahren sie 20 Kilometer geradeaus. Nachdem sie den Rhein überquert haben, biegen sie viermal rechts ab.
 
Ich werde wohl mal entgegen meiner Gewohnheit mein Fähnchen mitbringen ! :s076024007:
 
Glückwunsch !
 
Ich bin erstaunt über die Euphorie, die vor dem Spiel hier aufkommt. 17 mal wurde im Voting auf Sieg getippt. Niemand setzte auf Unentschieden oder Niederlage. Nur am Rande: Uml wird hier sicher anders auflaufen mit einem neuen Trainer..........
 
Man muss aber bei einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten auch von einem Sieg ausgehen dürfen; ob es so kommt steht auf einem anderen Blatt ! Mit 90 Minuten Konzentration bin ich optimistisch; trotz neuem Trainer. thumbs_up.gif
 
Ich muß leider arbeiten und glaube, es reicht nur zu einem Unentschieden. Kleine Gegner liegen der TuS nicht besonders.

Nimmt jemand das Spiel aif ?

Thomas
 
Übrigens,

notv.jpg

Kommt ins Stadion und und setzt euch nicht vor die Kiste. Die Spieler brauchen die Fans vor Ort und nicht am TV.

Auf gehts zu 3 Punkten und einem Heimsieg. :passt:
 
Ich sag es gerne nochmal; nicht Fernsehen gucken, im Fernsehen erscheinen !!! Glotze nur in besonderen .Ausnahmefällen; vielleicht bescheren der TuS ja hohe Einschaltquoten dauerhafte Fernsehpräsenz.
Wer also ins Stadion kommt sollte zuhausen die Kiste auf sport1 laufen lassen. :16:
 
was die Einschaltquoten angeht ist der Sender Sport 1 bisher so enttäuscht das dieses Format wohl keine Zukunft haben wird, bei diesem Überangebot von Fussball und Sport allgemein im TV verzichten wohl die meisten TV-Zuschauer auf "Regionalliga" interessiert ausser den gerade beteiligten Mannschaften und ihren Fans wohl keine Sau im TV und Ralph warum sollte die TuS dauerhafte Fernsehpräsenz wollen, 1. es kommen dadurch eher weniger ins Stadion und 2. wenn es stimmt wie im Forum mal behauptet, es keinen finanziellen ausgleich seitens des Senders für die beteiligten Mannschaften gibt dann sollen die doch eher wie Eurosport 2 Randsportarten wie Pfeilchenwerfen oder Kugelinslochschieben übertragen um ihre Werbung an den Kunden zu bringen.
 
Ich dachte es wäre offensichtlich, dass ich das nicht ganz so ernst gemeint habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben