Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

29.Spieltag, TuS Koblenz : Waldhof Mannheim

TuS Koblenz : Waldhof Mannheim

  • Unsere Jungs hauen ein raus und holt die 3 Punkte

    Stimmen: 17 68,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 16,0%
  • Naja, da ist dann doch ein Aufstiegskandidat zu Gast und Null Punkte für die TuS drin

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 29. Spieltag empfängt die TuS Koblenz den Tabellendritten, den SV Waldhof Mannheim.

Der SV Waldhof Mannheim hat lediglich 2 Punkte Rückstand zu einem Religationsplatz und heute zu Hause gegen Waldorf Astoria 2 wichtige Punkte (2:2) liegen lassen.

Die TuS Koblenz landete heute einen wichtigen Auswärtssieg in Stadtallendorf (2:1) und konnte 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren.

Meine Bitte an die Fans:

Kommt bitte zahlreich ins Stadion und unterstützt unsere TuS im Abstiegskampf ! Wir können es nur gemeinsam schaffen !!!


Heimspiel gegen Waldhof Mannheim ist abgesagt !
:link:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich tippe mal auf die Überraschung und sage wir wuppen dat Ding !
 
Zeit für eine Serie, nicht jammern, punkten.
Jeder gibt alles, Dzaka macht sich einen Namen, Spieler bessern ihre Bezüge auf.
Gegen Mannheim weht ein frischer Geist auf dem Oberwerth, Trainer und Mannschaft werden zu Mentalitätsmonstern.
Zuschauertechnisch sollte auch was gehen, ansteigende Leistung, wärmeres Wetter, 500 Mannheimer und zusätzliche TuS Fans die das geheizte Wohnzimmer für 3 Stunden verlassen.
 
Jede Chance nutzen. Endlich ein Sieg mit Anel Dzaka als Trainer ! Waldhof muss auch gewinnen um dranzubleiben an Platz 2.
Torwartposition müssen die Trainer entscheiden - ich denke wir habe da zu wenig Einblick.

Heimsieg :s076024007:
 
TuS_TT sagt es! Waldhof muss auch gewinnen, also steht die Richtung des Spiels auch fest. Walhof wird hoch stehen, wir müssen Defensiv stabil die 0 halten, je länger uns das gelingt, desto wahrscheinlicher werden Kontermöglichkeiten.

So wie in der letzten Saison in Mannheim, ein hervorragender Moment.
 
Ein Sieg und wir träumen.
Das ist mir zu wenig,
denn wenn wieder eine
Niederlage folgt, ist die
Depression umso höher.
 
Das ist leider so - noch 10 Spiele Zeit zu punkten. Die Chance besteht noch die nötigen Punkte zu holen.
 
Irgendwie traue ich uns einen, vielleicht auch glücklichen, Sieg zu; 2:1.
 
@ tulomo
Leider die Haltung, die ich bei uns in Block 1 viel zu oft sehen muss. Wenn wir Supporter nicht dran glauben, wie soll dann die Mannschaft dran glauben?
Vielleicht sollten wir die vielen Enttäuschungen des bisherigen Saisonverlaufs mal eine Zeit lang vergessen, unter Anel hat sich der Wind gedreht und die Mannschaft spielt einen ganz anderen, weniger "demütigen" Fußball. Lasst uns der Mannschaft eine zweite Chance geben und gegen Mannheim so supporten wie damals in Salmtal oder zu Anfang dieser Saison noch. Nach den Spielen gegen Walldorf und Stadtallendorf zeigt sie, dass sie es verdient!
Nur so kanns mit dem Klassenerhalt was werden, wenn wir, die TuS, und damit meine ich sowohl Spieler, Umfeld, als auch Block 2, Block 1, die Haupttribüne, die Gegengerade..., eine Einheit bilden, das Ziel sehen und zusammen, nach den jeweiligen Möglichkeiten, auf dieses hinarbeiten.
 
@ tulomo
Leider die Haltung, die ich bei uns in Block 1 viel zu oft sehen muss. Wenn wir Supporter nicht dran glauben, wie soll dann die Mannschaft dran glauben?
Vielleicht sollten wir die vielen Enttäuschungen des bisherigen Saisonverlaufs mal eine Zeit lang vergessen, unter Anel hat sich der Wind gedreht und die Mannschaft spielt einen ganz anderen, weniger "demütigen" Fußball. Lasst uns der Mannschaft eine zweite Chance geben und gegen Mannheim so supporten wie damals in Salmtal oder zu Anfang dieser Saison noch. Nach den Spielen gegen Walldorf und Stadtallendorf zeigt sie, dass sie es verdient!
Nur so kanns mit dem Klassenerhalt was werden, wenn wir, die TuS, und damit meine ich sowohl Spieler, Umfeld, als auch Block 2, Block 1, die Haupttribüne, die Gegengerade..., eine Einheit bilden, das Ziel sehen und zusammen, nach den jeweiligen Möglichkeiten, auf dieses hinarbeiten.

Absolut, da gehe ich auch überall mit dir. Aber leider hat mich die Saison ziemlich müde gemacht und dann halte ich es lieber so wie Bingo und freue mich umso mehr wenn´s doch klappt. Wir werden´s sehen und ich lasse mich liebendgern vom Gegenteil überzeugen.
 
Nur so kanns mit dem Klassenerhalt was werden, wenn wir, die TuS, und damit meine ich sowohl Spieler, Umfeld, als auch Block 2, Block 1, die Haupttribüne, die Gegengerade..., eine Einheit bilden, das Ziel sehen und zusammen, nach den jeweiligen Möglichkeiten, auf dieses hinarbeiten.

:passt::passt::passt:
 
Das Spiel wird wohl so enden wie in der letzten Saison das Spiel gegen Elversberg, also mit einem glücklichen 1:1 für die Monnemer. Aber natürlich hoffe ich auf einen Sieg, vielleicht mal wieder mit einem Schuß aus größerer Distanz vom Stahli ! :kim-smiley-2te-fan:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss es in der Tabelle Schritt für Schritt nach oben gehen - sonst ist es zu spät.
Selbst ein

Heimsieg :Schild:

am Sonntag nützt da nur was wenn uns Mainz gegen Mainz hilft ...
 
Jetzt muss es in der Tabelle Schritt für Schritt nach oben gehen - sonst ist es zu spät.
Selbst ein

Heimsieg :Schild:

am Sonntag nützt da nur was wenn uns Mainz gegen Mainz hilft ...

Also eigentlich müssen wir ja eher auf Ulm und die Kickers schauen. Als Viertletzter müsste aber auch wirklich alles passen: Lautern kommt nicht in die Region runter und die beiden ersten steigen auf. Aber ein Schritt nach dem anderen. Ein Sieg würde die Hoffnung weiter nähren und vor allem das dafür nötige Selbstbewusstsein schaffen.
 
Mittelrheinischer Realismus: 2:2 und das als für uns derzeit maximal Erreichbares.
 
Ich gehe mal stark davon aus, auch mit Blick auf die gemeldeten Temperaturen heute Nacht, dass nicht gespielt wird.
 
Oben