Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz : TSV Steinbach

TuS Koblenz : TSV Steinbach

  • Die Punkte bleiben in Kowelenz

    Stimmen: 17 89,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Punkte für Steinbach

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Heimspiel, strahlender Sonnenschein, ein kühles Bier und Fussball. Alles was Männer zu Männer macht und Frauen noch schöner macht. Jungs, packt die Mädels ein und erlebt gemeinsam einen tollen Tag.

Die TuS Koblenz empfängt morgen bei bestem Wetter den TSV Steinbach.
Das Hinspiel gewannen die Schängel in Steinbach mit 2:1 und sackten damit 3 Punkte ein, die nicht unbedingt erwartet wurden.

Die TuS Koblenz ist zwar immer noch im Tabellenkeller zu finden, hat aber aktuell einen Lauf und 7 Spiele in Folge nicht verloren !

Termin: 21.04.2018, 14:00 Uhr

Ort: Festung Oberwerth
 
Wenn man letztens der Meinung war, man könne nicht 4x in Folge auswärts gewinnen, dann sage ich jetzt, dass es genauso unwahrscheinlich ist, 4x in Folge zu Hause unentschieden zu spielen. Rein statistisch ist ein Sieg also wahrscheinlich....
 
So sehe ich das auch.
Kassel und Worms kann unentschieden (1:1 heute)
2:1 Heimsieg
 
Aufgrund des nicht schlechten Wormser Unentschiedens ist morgen der Dreier goldwert! Dann spüren sie alle den Schängelatem im Nacken! Ich bin guter Dinge.
 
Wenn man letztens der Meinung war, man könne nicht 4x in Folge auswärts gewinnen, dann sage ich jetzt, dass es genauso unwahrscheinlich ist, 4x in Folge zu Hause unentschieden zu spielen. Rein statistisch ist ein Sieg also wahrscheinlich....

Eben deshalb verliert die TuS auch...
Eigentlich wollte ich 1:1 tippen, aber vier Unentschieden in Folge ist wirklich unwahrscheinlich, da aber die Heimschwäche so eklatant ist...
Oder es geht doch wieder Unentschieden aus und sie verlieren gegen Waldhof...
Einen Heimsieg werden wir diese Saison nicht mehr erleben.......
Was auch für einen Steinbach Sieg spricht ; Die TuS wird irgendwann mal verlieren und Steinbach's Trainer ist mächtig angefressen, nach dem HF Sieg im Pokal gegen Wehen-Wiesbaden sind sie seit vier Spielen sieglosen und auch diese Serie wird reißen

Korrigiere mich in einem Punkt, das Pokalfinale wird die TuS wohl gewinnen
 
Heute ist m.M.n. ein Sieg nötig, um noch eine Chance zum Klassenerhalt zu haben.
Da gibts nichts zu rütteln.
Wer drin bleiben will sollte auch Mal ein Heimspiel gewinnen.
Hoffentlich kein Zitterspiel.
Meine Nerven sind diese Saison schon genug strapaziert.
Bitte machtet Jungs!!!
 
Frühling ist die schönste Jahreszeit, in der
der Winterschlaf aufhört und die Frühjahrs
-müdigkeit hoffentlich nicht beginnt.
Heute müssen wir den Dreier machen, ANEL...
Du schaffst das mit deinen Jung,s, immer weiter!!!
 
Kämpfen und siegen! Mir packe dat :s076024007:
 
Die wissen schon das sie gewinnen müssen?
Glockner wieder mit einem lächerlichen Freistoß und dann fällt das 0-1.
Niederlage heute und es heißt ganz klar Oberliga.
 
Ganz klar Oberliga heißt es, wenn rechnerisch nichts mehr geht. Wartet einfach mal noch ab ihr Schwarzmaler!

Hast du das Spiel zufällig gesehen? Das war schlechter als schlecht. Ideenlos, planlos, ohne System , und Standards die nicht mal Kreisliganiveau hatten.
 
Wieder einmal eine erbärmliche Chancenverwertung. Zum Glück auch von Steinbach, sonst wäre die Niederlage deutlich höher ausgefallen. Warum macht man gegen Offenbach ein so tolles Spiel und liefert zuhause mal wieder ein solches Desaster ab? Mit diesen mal wieder ausnahmslos kläglichen Abschlüssen hat man in der Liga beim besten Willen nichts verloren.
 
Wenn es denn überhaupt überflüssige Niederlagen gibt dann war das heute sicher eine ! Ein Spiel dauert eben immer so lange bis der Schiri abpfeift; gilt auch für die ersten 45 Minuten. Mir schien wir wären exakt in der 45. Minute gedanklich schon in der Kabine gewesen während der Gegner noch weiter spielte; sehr schade, weil man sich wieder nicht für den AUfwand belöhnt hat. Dazu gab es in der 2. HZ aber auch viel zu viele Ungenauigkeiten.
 
Oben